Ich hab keine ahnung in welches forum das gehört,ich frag einfach mal hier die ziemlich banale Frage:Wie kann ich es schaffen,das ein Musikstück beim Hochfahren auch automatisch startet?Und nochwas.Wo muss ich,wenn ich eine spezielle Schriftart gedownloadet habe,sie hin extrarien,sodass ich sie verwenden kann?
Beides kannst du unter Systemsteuerung (Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung) finden.
Musik: Systemsteuerung -> Sounds und Multimedia -> Unter Sounds "Windows starten" auswählen, auf "Durchsuchen" drunter gehen, die Datei angeben, die abgespielt werden soll.
Fonts: Systemsteuerung -> Schriftarten -> Datei -> Neue Schriftart installieren -> Die Schriftart aussuchen.
Musik: Systemsteuerung -> Sounds und Multimedia -> Unter Sounds "Windows starten" auswählen, auf "Durchsuchen" drunter gehen, die Datei angeben, die abgespielt werden soll.
Fonts: Systemsteuerung -> Schriftarten -> Datei -> Neue Schriftart installieren -> Die Schriftart aussuchen.
Bei mir geht das mit den "wav" Dateien aber nicht mit MP3s.Gibt es auch eine möglichkeit MP3s beim Start abzuspielen?
öffne windows media player > speichere in die bibliothek > jetzt ist es in der bibliothek als wmv datei gespeichert > nun machst de das was Katja geschrieben hat
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.