Max Payne 2 kaufen? (PC: Action und 3D-Shooter)

Max Payne 2 kaufen? (PC: Action und 3D-Shooter)

Soll ich mir M. p.2 wirklich kaufen????Alle die ich kenne sagen das es viel zu kurz ist!!!!
Ist es auch! Aber ist schon geil mit der Havok engine!!
Kuk mal hier rein:
www.mogelpower.de/forum/thread.php?64203
es lohnt sich auf jeden fall. ist einfach geiles spielfeeling. aber wie schon gesagt ziemlich kurz...
wie lang __??
wenn du geübter spieler bist <10 stunden
Es ist ein Meisterwerk kurz aber das Spielniveau ist sehr hoch angesetzt und wie schon oft erwähnt trägt dazu auch die Havok-Physikengine bei.Sie beeinflusst das Gameplay ziemlich stark wenn du dich hinter Gegenständen verschanzt werden dir die einfach weggeballert.Der Detailreichtum ist wie gewohnt wie immer sehr hoch alles wirkt gut ''ausgefüllt''.
Für mich war es ein Pflichtkauf und ich bereue es überhaupt nicht dank dem Modnachschub bleibt auch eine Langzeitmotivation erhalten.
also so kurz find ich es garnich, nach der schule ein bisschen ballern - das is schon cool und das läuft schon mit meiner mickerkarte gf4ti4200 ich hab 2 wochen zum durchspielen gebraucht ohne cheatsv o. trainer :-)
Ich habe MAFIA in 3 Tagen durchgespielt!!!!!!!!!wie lange würde ich brauchen????
716 tage.
keine ahnung. kommt drauf an ob du viel zeit hast, ob wochenende oder werktags. wie gesagt ~10 Stunden. ich habs an zwei tagen durch aber das war auch am wochenende
Aber sicher !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.