Ich komme einfach nicht weiter. Ich finde das Barschwa einfach nicht. Kann mir jemand bitte helfen, würde mich sehr freuen. Danke im Vorraus
Junge, junge.
Soll ich dir mal so eine blöde Antwort geben, wie auch deine Frage ist?
Tut mir leid, ich kann nicht durchs Netzt surfen, bei dir rauskommen und dir dann helfen.
P.S.
barschwa kriegt man mit Gedult.
Suche jde Stelle im Gewässer von Route 119 ab.
Soll ich dir mal so eine blöde Antwort geben, wie auch deine Frage ist?
Tut mir leid, ich kann nicht durchs Netzt surfen, bei dir rauskommen und dir dann helfen.
P.S.
barschwa kriegt man mit Gedult.
Suche jde Stelle im Gewässer von Route 119 ab.
habe ich ja auch, aber es kommt nicht und lust habe ich auch keine mehr.
am besten suchst du mit der Suchfunktion den dort ist in anderen Threads alles genau beschrieben
gib einfach Barschwa ein und schon ist es Fertig.
mfg Master007

gib einfach Barschwa ein und schon ist es Fertig.
mfg Master007

Nur das du das weist ich habe es gester gefangen. 20 Stück Barschwas habe ich gefangen.
Ich habe es auch nur mit Glück gefangen. Du musst daran glauben dann kommt es. So war es zumindestens bei mir.
wieviele random-stellen gibts nochmal im fluss?
fünf, oder?
ich hab eine gefunden! ^^
milotic ist cool!
fünf, oder?
ich hab eine gefunden! ^^
milotic ist cool!
Es gibt insgesamt sechs Stellen wo Barschwa fohrkommt. Ich habe es nur in einer Stelle gefunden. Ja, Milotic ist auch cool aber nicht so cool wie Mewto
Barschwa ist eine Entwicklung. Schmerbe musst du fangen, die Route ZWISCHEN Metarost und Laubwechselstadt.
@ SSJChamp
Wer hat dir denn den Müll erzählt. Barschwa ist absolut keine Entwicklung. Es entwickelt sich höchstens zu Milotic.
Wer hat dir denn den Müll erzählt. Barschwa ist absolut keine Entwicklung. Es entwickelt sich höchstens zu Milotic.
genau! schmerbe wird zu welsar!
und viererentwicklungen gibts bei pokemon nicht, wie die meisten wohl schon gemerkt haben!
und viererentwicklungen gibts bei pokemon nicht, wie die meisten wohl schon gemerkt haben!
Du musst ein Barschwa fangen und es mit Pokerigeln füttern, mit Palmbeere, Seetangbeere und Honmelbeere
@ Larsi mc:
Zuhören, bzw. lesen, ist wohl nicht gerade deine Stärke, wie?
Guck mal, was Chichi18 da geschreiben hat!
Da steht die Antwort auf deine Frage!
EINEN TEXT VOR DIR!!!
Zuhören, bzw. lesen, ist wohl nicht gerade deine Stärke, wie?
Guck mal, was Chichi18 da geschreiben hat!
Da steht die Antwort auf deine Frage!
EINEN TEXT VOR DIR!!!
du musst es nach dem Füttern ein Level höher bringen, wenn sein Schönheitswert dann hoch genug ist entwickelt es sich ^^.
Wo sind genau diese Random Stellen.
Ich hab vier Stunden abends den See abgeangelt und
hab immer noch kein Barschwa gefunden.
Ich hab vier Stunden abends den See abgeangelt und
hab immer noch kein Barschwa gefunden.
Ich muss dich endteuschen aber die Stellen sind in jedem Spiel unterschiedlich. Noch ein Tipp: Such weiter und hoffe das es irgendwan kommt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.