hi leute wie kann ich mich bei ebay anmelden das problem ist ich habe schon einen account bei ebay den ich aber privat nutze jetzt wollte ich einen neuen aufmachen für geschäftliches kann mir einer sagen wie ich mich anmelde. mfg
Ich würde sagen ganau so wie dein erster!! Nur unter anderem Namen!!!
hi die schicken einem einen brief per post in der so ein freischalt code dabei ist und wen ich falschen namen eingebe da kommt der ja nicht an. ?????
Wenn Du Dich schon mal bei Ebay angemeldet hast, wieso fragst Du dann, wie man es macht?!
Und einen falschen Namen anzugeben, ist nicht sehr klug. Immerhin möchte man ja, daß die Sachen, die man ersteigert, auch ankommen. :)
Und einen falschen Namen anzugeben, ist nicht sehr klug. Immerhin möchte man ja, daß die Sachen, die man ersteigert, auch ankommen. :)
da kommt nix an weil wen ich was kaufe mach ich das mit meinem ersten privaten account den 2ten acoune wollte ich nur zum verkauf nutzen
hmm machst dus dir da nich ein wenig kompliziert? is doch eigentlich quatsch einen account zum verkaufen und einen zum verkaufen hast... oder willste dann immer bei deinen eigenen auktionen mitbieten?
Geh einfach auf anmelden, neuen Benutzernamen, neues Passwort, deine Adresse kannst du normal angeben, du brauchst nur eine andere Email Adresse.
Ich hab 3 Ebay Accounts mit selber Anschrift, aber unterschiedlicher Email Addy, Ebay ist sowas anscheinend egal.
Ich hab 3 Ebay Accounts mit selber Anschrift, aber unterschiedlicher Email Addy, Ebay ist sowas anscheinend egal.
@Goni
Warum braucht man bei ebay mehr als eine Identität,und vorallem warum eine gefakte..???
Wenn du schon mal Mist gebaut hast (und vieleicht schlechte Bewertungen deshalb hast..¿) dann biste selber schuld..!
Mir stinkt das aber hier fast schon nach versuchten Betrug (warum sollte man für Einkauf und Verkauf eine extrige Identität brauchen,sind da dann die Verkäufe generell gefakt dann oder wie darf ich das verstehen...?
Warum braucht man bei ebay mehr als eine Identität,und vorallem warum eine gefakte..???
Wenn du schon mal Mist gebaut hast (und vieleicht schlechte Bewertungen deshalb hast..¿) dann biste selber schuld..!
Mir stinkt das aber hier fast schon nach versuchten Betrug (warum sollte man für Einkauf und Verkauf eine extrige Identität brauchen,sind da dann die Verkäufe generell gefakt dann oder wie darf ich das verstehen...?
@banana: das mit dem betrug hab ich mir verkniffen aber so schauts aus...
@goni: sag mir dann mal deine beiden namen, damit ich nich zufällig was von dir kaufe...
@goni: sag mir dann mal deine beiden namen, damit ich nich zufällig was von dir kaufe...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.