http://www.blick.ch/PB2G/PB2GA/pb2ga.htm?snr=61937
Haltet ihr die Meldung für Glaubhaft?Und wenn es sie wirklich gibtmkönnen sie eine Gefahr für Menschen werden?
Haltet ihr die Meldung für Glaubhaft?Und wenn es sie wirklich gibtmkönnen sie eine Gefahr für Menschen werden?
Das ist 'ne Krankheit...was sollte daran gelogen sein (ausser dem äusserst schäbigem foto)
Ich würde sagen er nutzt diese Krankheit um in die medien zu kommen.
Und wenn nicht:
Ruft bitte einer Buffy an?! Die kümmert sich dann drum.
Und wenn nicht:
Ruft bitte einer Buffy an?! Die kümmert sich dann drum.
Die Krankheit mit der Helligkeit gibt es, aber das mit dem Blut ist anders krankhaft. Das mit dem Alter wird außerdem wohl kaum stimmen.
Das mit dem alter glaub ich auch nicht...ausserdem müssten diese leute immun gegen AIDS sein
Mist, ich wirds wohl nicht erleben wenn der stirbt, ich will doch sein Blut, 150 Jahre noch.
Den Film "Bram Stoker's Dracula" hab ich gesehen. Das der Typ in Wirklichkeit auch so drauf ist hätt ich jetzt nich gedacht.
Der letzte Beitrag ist jetzt zwar schon etwas älter aber das macht ja nix ;o)
Der Artikel ist eigentlich ziemlicher Schwachsinn. Der Typ hat wahrscheinlich einfach nur einen an der Klatsche. Aber das es die "VampirKrankheit" gibt das stimmt. Die Menschen die sie haben bilden glaub ne bestimmte Art von Blutkörperchen nicht, darum müssen sie Blut trinken damit sie weiterleben können. Man kann sie aber nicht als echte Vampire bezeichnen...
LG Vanilla
Der Artikel ist eigentlich ziemlicher Schwachsinn. Der Typ hat wahrscheinlich einfach nur einen an der Klatsche. Aber das es die "VampirKrankheit" gibt das stimmt. Die Menschen die sie haben bilden glaub ne bestimmte Art von Blutkörperchen nicht, darum müssen sie Blut trinken damit sie weiterleben können. Man kann sie aber nicht als echte Vampire bezeichnen...
LG Vanilla
also ich find auch, dass der einen an der waffel hat. das ist wie mit den kanibalen. krank so was.
Medien machen alles, um welche zu kriegen, die es lesen.
Erst will ich etwas sagen:
Ich habe nichts gegen Russen, und ich bin kein Nazi, und der folgede Text bezieht sich nicht auf jeden Russen.
------------------------------------------------------
Also, Russen sind doch für alles bekannt.
Einer meint, wenn man Babys in -30° kaltem Wasser taucht, wird es ein gesundes leben führen.
Es kann aber auch passieren, dass es abkackt.
Macht aber nix...
Erst will ich etwas sagen:
Ich habe nichts gegen Russen, und ich bin kein Nazi, und der folgede Text bezieht sich nicht auf jeden Russen.
------------------------------------------------------
Also, Russen sind doch für alles bekannt.
Einer meint, wenn man Babys in -30° kaltem Wasser taucht, wird es ein gesundes leben führen.
Es kann aber auch passieren, dass es abkackt.
Macht aber nix...
BUHAHAHAHAHAHVampire...HAHAHA*KUGELVORLACH*
NA KLARHAHAHAHAHAHAHAHAHAHQUATSCH!
NA KLARHAHAHAHAHAHAHAHAHAHQUATSCH!
-30° kaltes wasser... schonmal was davon gehört, dass es dann gefriert?
Was meinst du warum sie dann die ganze Zeit Vodka trinken ;) Sry, war nicht bös gemeint :)
mit anderen worten: das kind in vodka tauchen, weil der ja nicht gefriert... ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.