wer hat ein programm, mit dem man TastenKombinationen vortäuschen kann???
Zum Beispiel wenn ich die F5 drücke das es
z.b. my name is methos vortäuscht.
Bitte helft mir
Zum Beispiel wenn ich die F5 drücke das es
z.b. my name is methos vortäuscht.
Bitte helft mir
Er meint ein programm das die tastenfunktion verändert. Denn er will beim "cheaten" nicht so viel schreiben. (ich auch nicht)
Wenn er - bei seinem beispiel etwa- im Empire Earth Spiel auf die taste F5 drückt nicht die eigentliche funktion der taste (gebäude Transparent) aktiviert wird sondern dieser "my name is methos" cheat ausgeführt wird bzw. beim betätigen im chat fenster der text eingefügt wird.
Ein solches Programm ist mir jedenfalls unbekannt.
Aber ich verrate dir meinen persöhnlichen trick mit dem du nicht immer den text schreiben musst:
1. Drück enter um das chat fenster zu öffnen
2. Gib den cheat text ein (z.B: my name is methos)
3. Markiere den text mit der Maus (oder mit Shift + pfeiltaste links) Der text müsste jetzt blau unterlegt sein
4. Drücke jetzt Strg + C um den text zu kopieren
5. Drücke jetzt Strg + V um den text einzufügen
6. drücke enter und der cheat wird ausgeführt.
Das wars. Wenn du den cheat noch mal ausführen willst drückst du:
1. Enter
2. Strg + V
3. Enter
so musst du den text nicht immer wieder eingeben. Klappt auch bei FAST allen anderen spielen bei denen die Cheats so eingegeben werden. z.B: Age of Empires
Wenn er - bei seinem beispiel etwa- im Empire Earth Spiel auf die taste F5 drückt nicht die eigentliche funktion der taste (gebäude Transparent) aktiviert wird sondern dieser "my name is methos" cheat ausgeführt wird bzw. beim betätigen im chat fenster der text eingefügt wird.
Ein solches Programm ist mir jedenfalls unbekannt.
Aber ich verrate dir meinen persöhnlichen trick mit dem du nicht immer den text schreiben musst:
1. Drück enter um das chat fenster zu öffnen
2. Gib den cheat text ein (z.B: my name is methos)
3. Markiere den text mit der Maus (oder mit Shift + pfeiltaste links) Der text müsste jetzt blau unterlegt sein
4. Drücke jetzt Strg + C um den text zu kopieren
5. Drücke jetzt Strg + V um den text einzufügen
6. drücke enter und der cheat wird ausgeführt.
Das wars. Wenn du den cheat noch mal ausführen willst drückst du:
1. Enter
2. Strg + V
3. Enter
so musst du den text nicht immer wieder eingeben. Klappt auch bei FAST allen anderen spielen bei denen die Cheats so eingegeben werden. z.B: Age of Empires
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.