Beim Durchspielen von WCIII und Beinahe-Durchspielen von TFT(bin im letzten Level der Geißel-Kampagne)sind bei mir verschieden Fragen zur Story aufgetaucht,auf die ich keine Antworten finden konnte und die mich stark interessieren.Ich hoffe auf Antworten von Freaks und/oder WCI&WCII-Durchspielern.
1.Was ist der Smaragdgrüne Traum?
2.Für welches Verbrechen wurde Illidan Stormrage inhaftiert?
3.Warum schliefen die Druiden so lange Zeit in ihren Schreinen und Höhlen?Wieso wurden sie überhaupt "weggeschlossen"?
4.Wie ging die erste Schlacht gegen die Brennende Legion aus und wie kam es dazu?
5.Wieso ist Ner'zhul im Frostthron eingefroren?Wer tat das?
6.Gibt es neben Archimonde und Kil'jaeden noch weitere Dämonenlords?
7.Was war der Krieg der Spinne?
8.Was sind Lichs?Eine Rasse?
9.Wie ging Azjol-Nerub unter?
10.Wozu schuf Kil'jaeden den Lichkönig?
11.Wie gelangte Kil'jaeden nach Fremdland,wo Illidan in TFT doch alle Dimensionsportale zerstört hatte?Ist er so mächtig?
12.Wo genau liegt Pandaria?
Ich hoffe,es existieren Antworten zu ein paar meiner Fragen.Im Vorraus vielen Dank.
1.Was ist der Smaragdgrüne Traum?
2.Für welches Verbrechen wurde Illidan Stormrage inhaftiert?
3.Warum schliefen die Druiden so lange Zeit in ihren Schreinen und Höhlen?Wieso wurden sie überhaupt "weggeschlossen"?
4.Wie ging die erste Schlacht gegen die Brennende Legion aus und wie kam es dazu?
5.Wieso ist Ner'zhul im Frostthron eingefroren?Wer tat das?
6.Gibt es neben Archimonde und Kil'jaeden noch weitere Dämonenlords?
7.Was war der Krieg der Spinne?
8.Was sind Lichs?Eine Rasse?
9.Wie ging Azjol-Nerub unter?
10.Wozu schuf Kil'jaeden den Lichkönig?
11.Wie gelangte Kil'jaeden nach Fremdland,wo Illidan in TFT doch alle Dimensionsportale zerstört hatte?Ist er so mächtig?
12.Wo genau liegt Pandaria?
Ich hoffe,es existieren Antworten zu ein paar meiner Fragen.Im Vorraus vielen Dank.
Thx a lot,Saber Rider.Damit dürfte ich für die nächsten Jahre eine Aufgabe haben. ;-)
Auf der CD ist ein Handbuch, da drin wird die Geschichte auch in allen Einzelheiten erklärt.
(sogar noch genauer als bei dem Link)
(sogar noch genauer als bei dem Link)
ich hab ne frage ist Illidan am ende der TFT Kamp gestorben es ist nämlich mein lieblingsheld
Er sah nicht gerade sehr lebendig aus, als er mit aufgeschlitztem Bauch im Schnee lag, aber ich glaube laut Blizzard hat er überlebt und ist wieder nach Fremdland zurückgekommen.
ja helden sterben nicht so leicht oder??(sonst müssen die sich immer neue ausdenken)
lol irgentwie ist das unlogisch... wie kann man zb Tichondrius oder Varimathras umbringen? Sind doch helden und im altar wiederbelebbar..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.