Filme an Weinachten! (Film und Musik)

Filme an Weinachten! (Film und Musik)

Kann man eigentlich schon sagen was für Filme an weinachten laufen?
http://www.kinopolis.de/starts/
hier kannst du gucken...
(..oder meinst du im Fernsehn...¿)
Es soll am 11. so ein Film Namens... Keine AHnung mehr aber kam im Fernsehen. Irgendwas mit "Der Elf..."
Im Fernsehen auch.
ich finds doof das die ganzen guten filme wie "der grinch" oder so an weihnachten kommen da hab ich nähmlich was besseres zu tun :(
@ Sk8erboy
Mir gehts genauso.Zum Glück haben wir einen Videorecorder^ ^
Ja, ja die Weihnachtszeit... ...:D
Standart Weihnachtsfilme werden sowieso wieder sein: Kevin allein zu Haus, Kevin allein in New York, Die Geister die ich rief, Hilfe es weihnachtet sehr und drei Nüsse für Aschenbrödel ;)
Die kommen nämlich jedes Jahr um diese Zeit, aber ich guck sie mir auch jedes mal gerne an ;)
An Weinachten kommen coole Filme im Fernsehen,z.B. auf PRO7 Fight Club mit Brad Pitt.
Und im Kino kommen solche coolen Filme wie Herr der Ringe,SWAT und Shanghai Knights.
*cool*
@ Angeleyes
Du hast Titanic vergessen!
Naja an Weihnachten kommt fast immer das selbe :-). Aber wer schauts nicht gern an ;) ? Naja ok am 24. hab ich schon was besseres zu tun als TV zu kucken :P
Ach ehrlich?Was denn ;)
Was eindeutig wieder kommen wird ist THE SHINING. ;)
einige filme sieht man gerne wieder.
Ich z.B:
"Die Geister die ich rief"

"Stirb langsam 2"
der spielt ja zur weihnachtszeit und ist von den 3 teilen immer noch der beste vor dem 3en teil den ich !!!13mal!!! gesehen hab, genau wie "Independence Day" Freue mich schon auf den vierten teil von stirb langsam. Mark Bomback werkelt am Drehbuch... Die Dreharbeiten sollen angeblich 2004 beginnen.

"Demolition Man" (der lief 2002 etwa sieben mal und natürlich immer gekürzt. Aber man kuckt ihn gern auch wenn man hinterher immernoch nicht weiss wofür die drei muscheln auf dem Klo gut sind)

Hofentlich verschont uns Sat1 mit der 1.000.000 wiederholung von "Prinzessin Fantaghiro" deren 10 teile bis in den Januar hinein laufen.
Mein Weihnachtsfilm-Tipp: "Tatsächlich Liebe" - wer "Vier Hochzeiten und ein Todesfall" mochte, wird den Film auch mögen. Ich fand ihn sehr amüsant. :)
Kommt an Weihnachten kommt doch auch immer "das letzte Einhorn" oder?
Den hab ich früher immer gerne gesehen.
..... und der kleine Lord ist ein typischer W.Film. Finde den Film klasse!
Hab grad in der TV Zeitschrift gesehen, das Die Gesiter die ich rief.... bereits am 5.12. auf Pro 7 liefen..... so ein Mist! Hätte den Film gerne mal wieder gesehen.
Der kleine Lord ist echt ein Muss. Hab den wahrscheinlich schon 20 mal gesehen aber immer wieder goil. In Sat1 kommt wahrscheinlich wieder aus Kostengründen Sissi. Wie die letzten 2 Jahre. Früher kamen an Weihnachten noch neue Filme, als die Sender noch Geld hatten. Da kamen dann Braveheart oder Titanic. Aber nun sind die Sender pleite und es kommen nur noch alte Filme.
Achso,und der Grinch kommt wieder.
...und "Schlaflos in Seattle" Dieser Film kommt mind. 3x im Jahr, und dieses Jahr Weihnachten auch wieder.
"der grinch" kommt wieder? das ist 'ne free-tv premiere soweit ich weiß...
an heilig abend kommt auf rtl2 prinzessin mononoke...
und ganz wichtig jim carroll
also es kommen bestimmt wieder FIlme wie:Das letzte Einhorn SISSI und den andren karam wie ihr schon genannt habt,aber eins stimmt die Typen haben ja nochnichtmal (mit Ausnahme von Premiere) Herr Der Ringe die Gefährten rausgebracht die haben echt alle kein Geld mehr!
Die werden wohl auch kaum "Der Herr der Ringe-Die Gefährten" im TV ausstrahlen,wenn der letzte Teil vor der Tür steht.
1.Es kaufen garantiert noch genug Leute die DVD's.Wenn der Film jetzt kommen würde,könnte ihn jeder aufnehmen und keiner würder mehr die DVD's kaufen.
2.Es gibt ja auch die Hardcore-Fans,die sich,um sich "einzustimmen" vor dem dritten Teil auch noch die anderen beiden Filme angucken,sprich:Mehr Geld bezahlen.Das würden bestimmt auch nicht mehr so viele machen,wenn "Die Gefährten" jetzt im TV liefe.

Ich rechne fühestens Ende oder anfang 2004 im TV mit dem ersten Teil.Es sei denn,sie wollen alle drei Filme in drei Tagen hintereinander bringen.Dann dauert es garantiert noch länger.
ein film brauch rund 3 jahre, bis er von der kinoleihnwand in free-tv läuft...
Das kommt auch auf den Film an,glaube ich.Ein Film der nicht so erfolgreich wahr,schafft es vielleicht schneller ins TV als einer der viel Geld eingespielt hat.
oder vieleicht genau anders herum? man weiß es nicht...
wieso denn das????? man weiß es...
war doch nur so gesagt...ich meinte, vieleicht werden rechte für erfolgreichere filme eher vom sender gekauft, als die weniger erfolgreichen. vieleicht wird dafür auch mehr gezahlt um sie früher auszustrahlen!?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.