@ mogelpower (Pokémon)

@ mogelpower (Pokémon)

maaaaan,.. ich krieg gleich ne krise
ich will mir doch nuuuur ein benutzerprofil erstellen und das mache PROBIERE ich jetz schon seid 2 tagen jeweils eine stunde ist da nichts zu machen ich habe unter dem namen "zuzui" schon mal probiert sowas zu machen könnt ihr mir das nicht automatisch einstellen das wäre wirklich eine große hilfe

mfg. Slowking
ok mogelpower ich habe es eben nochmal probiert aber
es klappt nicht *heul*wieso klappt das bei euch ich habe es vorvorgestern vorgestern gestern und heute probiert insgesamt 31 mal aber es will nicht klappen könnte da irgendwas mit meinem pc nicht stimmen?

bitte helft mir

mfg.Slowking
**** es hat wieder nicht geklappt ich bring mich gleich um
*erwirk*
ok wenn ein experte hier is dann soll er es mir erklären wie das geht oder wie lange es bei ihm gedauert hat
Geht doch.
Schreibe hier deine E-Mail Adresse rein, Slowking, und du bekommst das Passwort.
Du musst natürlich deinen Nick dafür ändern, denn Slowking habe ich jetzt registriert. :)
naja gut katja
meine e-mail:dzello123com@aol.com
mein neuer nick: RocketZapdos

danke katja das du mir geholfen hast
ääämmm , sorry katja ich will doch den nicknamen
meine e-mail:dzello123com@aol.com

----------------------
nochmal klartext ich will Alakazam~ heissen bitte katja meine e-mail steht da ja

an der stelle will ich mich bei
dir bedanken , danke für deine freundliche hilfe
Du kriegst das Passwort für Slowking, nicht mehr und nicht weniger.
was soll das heißen?
Seufz. Du hast gejammert, dass Du Slowking nicht registrieren kannst - ich tat es für dich und schickte dir das Passwort für den Nick.

Jetzt ist Slowking registriert und du kannst den Nick nutzen. Einen anderen Nick brauchstest du nur, um mir deine Mail-Adresse mitzuteilen. Unter Slowking konntest du in dem Moment nicht posten, weil ich den Nick ja für dich registriert hatte.
Das soll heißen, dass du das Passwort nicht bekommst!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.