Beste Effektmonster( ohne Götter ) (Yu-Gi-Oh!)

Beste Effektmonster( ohne Götter ) (Yu-Gi-Oh!)

Ich finde z.B. Menschenfresserkäfer oder Nadelwurm super.
Arsenal Bug ist auch gut.
Neben den oben genannten ist elinquished ziemlich gut. Auch Wetterbericht ist ganz praktisch. Oder Exodia :-D
PISTOLENDRACHE
traumclown (legt man ihn in verteidigung, darf man ein monster des gegners zerstören. der efect von kazejin suijin und sanga des donners.
groberclown
hane-hane hat (fast) den selben ist aber schwächer
Jinzo
Tyrant Dragon
Pistolendrache
in wwe hat kaiba so ne karte mit dem effekt ein fusionsmonster aufzurufen wenn man 5000lebenspunkte zahlt. wie ihr wie sie heißt oder vielleicht sogar den cheat dazu? im voraus danke!
die KArte heisst Cyberkrug
Ich habe mal eine frage es gibt eine karte die amazonen kettenmeister heist kennt jemand den cheat für diese karte?
Den gibt es nicht
Schade trotzdem danke!
Ach ja, mein neuer Favorit unter Effecktmonster:
http://store5.yimg.com/I/my1stop2shop_1773_232259683
lol die fusion mit dem solda des schwarze des lichts mit letzter blauäuiger drache
leider schwierig aufs feld zu bekommen :D
Exodia kann man such auch nicht ganz so leicht holen ...
Des Koala (Für jede Karte auf der Hand 400 LP abzug)
Schatten-leichenfledderer(Für jedes Monster auf dem Friedhof 100 Atk dazu)
Dancing Fairy (Solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt 1000 LP dazu)
Gibt es die karte amazonen kettenmeister überhaupt auf wwe???
Menschenfresserkäfer is super er killt einfach jedes Monster :-)
@ Der Drache des RA Den gibt es überhaupt nicht.
aufgeben ist der hammer habe 2 mal mit zauberkarte
Dark Necrofear

FANTASY
Ach ja, Dark Paladin ist super!
das beste effektmonster meiner meinung nach ist der darkmaster (exodia all in one) hat unendlich angriffspunkte
Die-ist-aber-gefälscht,-tüp-der-tüp!
der schwertjäger ist lustig! aber parasiten-parazid ist immernoch die geilste karte überhaupt!
pistolendrache
menschenfresserkäfer
bombardierkäfer (der is doch lustig)
Jinzo
aufgegeben (hab ich zwar auch 2mal aber ich hab die ritualkarte nicht, super!)
schatten leichenfledderer
hexe vom schwarzen wald
speer idiot
sangan
kazejin
suijin
sanga des donners
cyberdose
Tausendäugiges opfer (also wer den auf dem feld hat kann eigentlich nimmer verlieren, da hilft nur noch raigeki oder schwarzes loch, aber für sowas sorgt man gleich mal mit imperial order oder magische störung vor)
verbanner des lichts
maha vailo
spam hier net rum
was soll den das heisen?
Tyrant Dragon
Skilled Dark,Skilled White
@ Tiamat Das war nicht an dich gerichtet, anscheinend wurde der Post auf den ich geantwortet ahbe schon gelöscht.
Ich hab mal gehört, dass man alle Gegner zehn mal besiegen muss um ins Königreich der Duelanten zu kommen
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOo
Was ja auch sooooooooooooooo sehr ins Thema passt!
Also ich finde 1000 Eyes Idol am Besten, und Aitsu!!!
Völliger-Abwehr-Shogun!
@Edes Ente is Back
Auch wenns n´Scherz war,Verbind doch mal Aitsu mit Koitsu.
@Bezwinger der Untoten Sellen
Ich finde den Völligen Abwehr Shogun auch gut.Er kann ja auch nicht von Spiegelkraft besiegt werden.
Mein Bruder hat Dark Master und er sieht auch ziemlich gefälscht aus.Aber dagegen gibt es ja mehrere Mittel!
1.Durch Magie-oder Fallenkarten
2.Durch Man-Eater-Bug oder Hane-Hane
Toon Dark Magician Girl und Dark Magician Girl ^^
was bringen denn Aitsu (5 sterne 100 atk 100 def) und Koitsu (10 sterne 200 atk 100 def)?
die schrift ist so klein das ich den effekt nicht lesen kann

hier noch ne killer karte die XYZ-Dragon Cannon (obwohl die XY, XZ und YZ kombinationen auch schon was drauf haben)
Wenn du beide auf dem Feld hast darfst du Aitsu mit Koitsu ausrüsten (ist ein Union-Monster) und dann erhöhen sich Aitsus Atk und Def um 3000 Puntke. Wenn er ein Monster im Verteidigungsmodus zerstört, berechnest du Atk von Aitsu-Def des Monsters. Das Ergebnis verliert der Gegner von seinen Lebenspunkten.

Koitsu ist mit Abstand das beste Unionmonster, auch wenn er drei Monster als Tribut erfordert und Aitsu eins und obwol beide enorm schwach sind. Es ist eben schwer sie zu kontrollieren, da mag ich doch lieber Decayed Commander + Zombie Tiger. Diese Kombo ist nicht so anfällig für Union Rider, denn wenn euer gegner den für Koitsu benutzt seid ihr voll im Ar***
sagt mal warum ist der speer idiot ein flipp? (wenn er auf den friedhof gelegt wird...)
also dürfte der effekt nicht in kraft setzen wenn er z.B. durch schwarzes loch zerstört wird(er wird dann ja nicht geflippt) oder wie?
weis jemand wie das zusammen passen soll?
injection fairy lylli oder wie se heisst.opfere 2000lifepoints und erhöhe den atk von irgeneinen monster um 3000punkte
@ Tiamat Wenn er verdeckt im Verteidigungsmodus liegt und dabei zerstört wird.
ich find den effekt der torwächterteile geil
Summoner of Illusions, aber nur mit Wieder Geburt
jinzo und Aufgegeben sind gut
kann mir einer sagen wie viel sliver der himmelsdrache wert ist holo goldschrift
@@master
Was für eine ID-Nummer hat er.

Meine Lieblings Effeckt-Monster sind einfach:
Menschenfresser-käfer
Wand der Illusionen
Hane-Hane
@ Dämonenbeschwörer
aber nur wenn er durch einen angriff zerstört wird,oder?
So ist es.
MENSCHENFRESSERKÄFER
und MAHA VAILO
Völliger-Abwehr-Shogun is die beste Effektmonsterkarte!
Pinguin Soldat ist auch cool.^_^
Stimmt, vor allen Dingen bei Ritualmonstern! An und für sich, ist auch Wich of the black Forest gut, da kann man sich Monster wie Herbeigerufener Totenkopf oder eben Menschenfresserkäfer usw. holen. Big Eye und Hiro's Shadow Scout können manchmal allerdings auch ganz nützlich sein.
Was macht Hiro's Shadow Scout?
Flipp: Der Gegner zieht drei Karten von seinem Deck. Die Zauberkarten darunter werden auf den Fredhof gelegt.
Infernalqueen Archfiend ist coooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo~~~~~~~~~~l!!!!!
Exodia Necross ist cooler!
AM geilsten is Völliger -Abwehr Schogun mit Axt der Verzweiflung und Phaantomabkommen
Ich brauch den TYRANT DRAGON WER TAUSCHT?????
Gegen den Effekt von:
Thousand-Eyes Restrict
hat kein Monster eine Chance
Du weißt schon, dass die Einschränkung von Tausenäugiges opfer auch auf dich wirkt?
Ha Ha das allerbeste ist Great Maju Garzett, bekommt die doppelte ATK des geopferten monsters. Verbindet das mal mit dem F.G.D!!!!(10000 ATK) Great Maju Garzett ist DCR-063
mein liebling ist der schieferkrieger! man kann ihn dank level 4 gleich aufrufen, er besitzt 1900 atk + 500 für flippeffekt und das monster, was ihn vernichtet bekommt noch einen abzug von 500 seiner atk.
Mein momentan bestes Effektmonster ist Maha Vailo, ich hab nämlich ca 10 Ausrüstungskarten in meinem deck.
Muka Muka
Jigen Bakudan
Dream Clown
Man-Eater Bug
Relinquished
Toon-Monster

P.S. Alle aus Pegasus-Deck
Thousand-Eyes Restrict
PS: Die Göttermonster haben kein Effekt
ALSO!
ICH FINDE EXODIA NECROSS AM BESTEN!!!!
ich finde den legendären fischer am besten!
ich finde so ein krug mit glaub 700a.und glaub 500def
und wenn man 5000lebenspunkte opfert kann man ein fusions-monster herbeirufen ich glaubr er heisst cyber-krug
Er heißt Cyberstein und ist kein Krug sondern ein Zombie.
Gar nicht wahr der heißt Cyber-Krug!!!
Wenn das so ist, dann ist es ein sher lseltsamer krug ...
hat jemand nadelwurm
Hei, da fehlt doch irgendein Effektmonster...

Hmm...

Vampire Lord!
Und der Berserk-Drache auch
hmm ich find sasuke samurai sau geilo*g*
passt perfekt in mein anti flipp beat-down deck rein :)
das mit abstand beste efectmonster ist Yata-Garasu!
einfach genialund meistens spielentscheident!
Paladin of White Drogon kann genau das gleich wie Sasuke Samurai
Und Trotzdem ist der

Thousand-Eyes Restrict

der beste
Jinzo
Relinquished
Tausendäugiges Opfer

Erinnert sich jemand an den Namen der Fusion aus Soldat des Schwarzen Lichts und Bläugiger Ultradrache?
Meister der drachenritter
Dragon Master Knight
Blue-Eyes Ultimate Dragon Knight Master
Jinzo und Pinguin Soldat finde ich super.
Chaos Emperor Dragon
Ich find Jinzo und Menschenfresser-Käfer super!
Vampire Lord weul ich ihn habe! Geiles Gefühl! hab ich von nem 6-jährigen gegen BUSTER BLADER(aus SY2 in japanisch)!
Fett!
Jap! Echt sau geil bloß blöd da japanisch. Aber einen Duellanten der weiß was er kann stört das nicht! hauptsache kein Starterdeck Karte!
dimensionsdrache
vampire Lord
Buster Blader
Cyberdose (so heißt dat ding)
Jinzo
vampire lord
buster blader
dark paladin
Cyberkrug
cyberdose
schiessdrache
Machine king
blähfisch
Hey wheat guck doch mal bei Euer Deck hinein da steht was tolles
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.