Ich habe jetzt den ersten Akt der Bonus Mission durchgespielt. Und ich will auch die anderen 2 Teile spielen. Am Ende vom ersten Teil, steht dann, dass man die 2 anderen Teile gratis von http://www.blizzard.com downloaden kann.
OK, ich gehe auf die Homepage, aber ich finde nirgends einen Link zu den 2 Teilen der Bonus-Mission.
Kann mir jemand sagen, wo ich die Teile finde, oder kann mir jemand gleich den Link geben?
danke im voraus
OK, ich gehe auf die Homepage, aber ich finde nirgends einen Link zu den 2 Teilen der Bonus-Mission.
Kann mir jemand sagen, wo ich die Teile finde, oder kann mir jemand gleich den Link geben?
danke im voraus
so n scheiss... da kommt immer wenn ich den patch installieren will, dass ich schon ne neuere Version (1.12) habe... was muss ich denn downloaden, für die anderen 2 teile?
geh einfach ins battle.net...also starte warcraft, geh ins battle.net und dann wird der neueste patch automatisch downgeloaded...dann hast die kampagne auch komplett......falls sich jemand wundert, warum ich so komisch schreib -----> ich bin hacken o_O
ich kappier das net... ich bin in einem clan, und spiele mehrmals täglich im B-Net, habe also die neuste Version drauf....
aber die Kampagne is net komplett... bitte helft mir...
aber die Kampagne is net komplett... bitte helft mir...
Der Patch ist noch nicht erschienen, allerdings müsste er es in der nächsten Zeit tun.
(ich tippe auf den 6.12.)
(ich tippe auf den 6.12.)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.