Kauf die bloss nicht JamesBond Nightfire.
Es ist A: Sehr schnell durch
B: es wird sehr schnell langweilig
Kauf lieber Medal of Honor
Es ist A: Sehr schnell durch
B: es wird sehr schnell langweilig
Kauf lieber Medal of Honor
würd dir XIII oder MoH: Rising Sun empfehlen, vor allem wenn du auch übers internet spielen willst.
Medal of Honor RS ist schon ein geiles Game, kauft es!!! Nur zum empfehlen
Ich würde dir auch "XIII" ("13") empfehlen. Es ist ein ganz neues Shooter Erlebniss, als COMIC- Shooter besser bekannt!!! Als zweites würde ich dir "Medal of Honor Rising Sun" / "Medal of Honor Frontline" empfehlen. Die Grafik ist bei "Frontline" zwar nicht ganz gut aber bei "Rising Sun" wesentlich besser!!! Als drittes würde ich dir noch "Splinter Cell" zusprechen. Dies ist nicht gerade ein Shooter Spiel sondern ein Taktik Shooter. Diese vier Spiele sind meine Lieblings Shooter, und ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen (die anderen sind ja auch der gleichen Meinung wie ich).
@Jamball
Ich habe gehört, dass Red Faction 2 total kurz sein soll. Stimmt das?
Ich habe gehört, dass Red Faction 2 total kurz sein soll. Stimmt das?
Leute,er hat nach Ballerspielen gefragt,damit meinte er warscheinlich Ego-shooter....
nimm MoH oder 007 Nightfire
nimm MoH oder 007 Nightfire
Bloß kein Red Faction 2, oder 007 Nightfire!!!!!
Lieber True crime oder 007 Agent im kreuzfeuer.
Lieber True crime oder 007 Agent im kreuzfeuer.
Warte auf
1. Jungle Storm
2. James Bond Alles oder Nichts
3. Hitman Contracts
Kommen alle im 1. Quartal
1. Jungle Storm
2. James Bond Alles oder Nichts
3. Hitman Contracts
Kommen alle im 1. Quartal
@ASS-Trainer
Sorry hatte ich übersehen, ja es war ein recht kurzes Game, man konnte im Anschluss aber noch im Mehrspieler Modus gegen die Bots kämpfen, das war das geilste am Spiel.
Gruss
Sorry hatte ich übersehen, ja es war ein recht kurzes Game, man konnte im Anschluss aber noch im Mehrspieler Modus gegen die Bots kämpfen, das war das geilste am Spiel.
Gruss
Empfehlen kann ich aber nicht MOh RS, weil die Grafik ziemlich lasch ist, die beim Vorgänger war besser, keine Frage. MOh RS ist die Enttäuschiung des Jahres 2003, aber dass sollte ja jeder wissen
Return to Castle Wolfenstein; echt gut!!!!!!
Medal of Honor Allied Assault, ist auch gut.
Medal of Honor Allied Assault, ist auch gut.
WIR SIND HIER IN EINEM PS2-FORUM
Da gibt es kein ConterStrike oder MoH Allied Assault.
Da gibt es kein ConterStrike oder MoH Allied Assault.
Ich wirds mal mit Schach probieren macht nicht nur Spass sondern fördert auch ein bischen den Geist.
@Rommel
Tuts ja bei Ego- Shootern auch, denn du musst ja überlegen: Mmhh ..., schieß ich zuerst den ab oder den anderen, ... echt schwere Entscheidung.
Tuts ja bei Ego- Shootern auch, denn du musst ja überlegen: Mmhh ..., schieß ich zuerst den ab oder den anderen, ... echt schwere Entscheidung.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.