Wer kent den Extragartor trick Pokemaul warcraft 3 (PC: Strategie und Wirtschaft)

Wer kent den Extragartor trick Pokemaul warcraft 3 (PC: Strategie und Wirtschaft)

ich kannte denn Extragartor trick doch ich weiß nicht mehr in welchen pokemaul das ging
wer weiß wo ein Extragartor 85 gold kostet
schreibt bitte an slefeld@web.de
Bin ich der einzige der keine Ahnung hat was du willst?
sorry der trick is von warcraft 3
Soviel hab ich mir grad noch erschliessen können, weil am Ende der Überschrift warcraft 3 stand, aber es wäre nett wenn du den Rest noch einmal klar formuliert aufschreiben könntest.
mach ich doch gerne weil ich ja sonst nichst zutun hab ;-)
okay bei warcarft 3 im battlenet kann man ein pokemaul spieln da kann man wenn man die box amanfang baut sowas bauen und eins heiß extragartor oder so wenn man das baut und wieder verkauft kriegt man fast das doppelte zurück aber das geht nur in demm maul wo das extragartor 85 kostet ich hab leider vergessen in welchen pokemaul das ging wer es weiß wo ein extragator
85 kostet schreibt bitte an slefeld@web.de
mit vielen grüssen stevenle
Eine Frage noch:
Was ist ein Pokemaul?

Und:
Wenn man das wirklich im battle.net kaufen und für das doppelte verkaufen konnte, dann war das bestimmt ein Bug, den Blizzard schnellstmöglich mit dem nächsten Patch behoben hat.
nein das is eine spielvarieante die man im internet (battle.net) spielen kann ( bei Warcraft 3 )
das is kein Bug wenn man in die spielvarieante geht kann man so ne box bauen dann sonn männchen ( heiß trainer oder so ) mit dem kann man sonn vich bauen das heiß extragartor
jetzt zu meinen problem man konnte es im spiel bauen und dann wieder wegmachen dann bekommt man das doppelte zurück
aber es gibt vile varieanten vom pokemaul und extragartor kostet in jeder varieante eine andere anzahl von gold der trick funksuniert nur in der wo man es für 85 gold kaufen kann wer weiß in welcher varieante es 85 gold kostet schreibt bitte im welchen es 85 gold kostet hier hin oder schreibt mir an slefeld@web.de ne mail so das war viel lohnt sich aber *g*
achso noch viele grüße an Rincewind der mir mal bitte seine email adresse sag so tschüss
Ok, ich hab jetzt im battle.net chat nachgefragt und der der folgende Dialog(ungefähr) ist rausgekommen:

Weis jemand was pokemaul ist?
ein td
was ist td?
ein wintermaul abklatsch
und was ist wintermaul?
ein td

Jetzt bin ich ungefähr so schlau wie vorher, aber nehme ich wenigstens richtig an, das diese Box das Arkane Gewölbe(der Laden) der Menschen ist?

Achja, meine E-Mail steht in meinem Profil.
Alsoooooooo... ;)

Pokemaul, iist wie oben schon richtig genannt ein billiger abklatsch von Wintermaul, was wiederum eine TD map ist :D

Also TD heisst Tower defense
In solch einer map gibt es meistens eine bestimmte Strecke in der du alleine, oder noch nen paar Freunde (mit wievielen du hallt spielst) weit am Ende startest. alle wo anders (meist gibt es da dann 8 Strecken oder so). Dann kannst du unzählige Varianten von Towern bauen z.b.

Ice Tower
Fire Tower
Earth Tower
Air Tower
Water Tower
lightning Tower
...

Nur nen Beispiel!

und Wintermaul ist halt so eine (wie oben schon genannte) TD map in der alles ziehmlich Winterlich gehallten ist. Die Umgebung, die tower und und und...
Pokemaul ist dann, (klar was sonst) auch eine TD map in der es hallt im vollen um Pokemon geht. Es gibt Tower denen das Modell von Einheiten gegeben wurden die dann wie ähnlich aussehende Pokemon heissen, die Einheiten mit denen man die Tower bauen kann, heissen Trainer und die gegner die kommen hallt auch wie Pokemon. ;)
Hoffe konnte dir wenigstens ein bisschen helfen.
Danke, jetzt weiß ich wenigstens darüber Bescheid!
Aber um das auszuprobieren hab ich gleich mal ein eigenes Spiel gestartet, aber ich hab die Map nicht und auch keine Ahnung wie man sie kriegen könnte.
die map is unter dpwnloard
ich schreib dir mal ne mail
wie heißt du im battle.net ?
wenn man sieh im battle.net spielt hat man sie unter downloard aber nicht vergessen du musst vorher es erst gespielt haben
Im battle.net hab ich den extrem einfallsreichen Namen rincewind23 :)
coool ich bin stevenle
können uns ja mal treffen
was spielst du am liebstem ?
ich katz und maus und pokemaul und fast alle TD
Ich am liebsten 1v1, aber von mir aus können wir gerne. Vielleicht sollten wir das aber besser per E-Mail besprechen.
hab dir ne mail geschrieben
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.