meine tri horned dragon und torwächter hab ich in den ersten zwei boosters bekommen
cu
cu
meine:Magische Störung,Sieben Werkzeuge des Banditen (beiden deutsch aus Metall Raiders) dann noch Raikegy.
und halt noch viele mehr.
und halt noch viele mehr.
Linker Arm Der Verbotenen, Rechtes Bein Der Verbotenen, Torwächter, Dreihörniger Drache, Überläufer BOOSTER, Suijin, Acid Trap Hole, Salamandra, Schwarzes Glanz Ritual Booster...
ich hab jetzt im tausch der slyfer der himmelsdrache bekommen juhu bin ich froh
sogar mit konami zeichen
sogar mit konami zeichen
lol. soweit ich weiss haben die dinger KEIN konami zeichen, will dich net beunruhigen aber ich glaube du hast dir da ne fälschung ergattert.
aber ich check das nochmal nach !
fälscher sucken ! :(
aber ich check das nochmal nach !
fälscher sucken ! :(
meine beste karte ist Maha Vailo. der is mega stark(mit austrüstungskarten).
Hier so sehen die Original American God Cards aus!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3257147515&category=52174]
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3257147515&category=52174]
der junge ist japaner wo mir die karte gegeben hat und ich glaub mal so wie es sein bruder gesagt hat ist des keine fälschung
ich habs in japanisch
ich habs in japanisch
naja diese japanischen cod cards kriegste doch in jedem wwe spiel in japan die sind nichts wert ;-)
ja
und slifer leider sind die in japan so nur des ist aus einem booster gekommen sorry wenn du dachtest das du recht hast
und slifer leider sind die in japan so nur des ist aus einem booster gekommen sorry wenn du dachtest das du recht hast
ey Yu-Gi-Oh wozu brauchst du die Götter wenn du sie nicht einsetzten kannst???????????????????????????
Ich hab Slyver,Obelisk,Torwächter Helpoemer,Raigeki,
Opfer(Mit ritual)Buster un so weiter !(alle SELBST gezogen!)
Insgesamt sin die oben genannten Karten über
1000€wert!Ha könnt ihr da mithalten?!
also zu dem eine da oben der sich freut ne götterkarte mit konami zu haben der hat pech gehabt
DES IS NE FÄLSCHUNG!!
HAHAHAHA
DES IS NE FÄLSCHUNG!!
HAHAHAHA
Ich habe auch die 3 Götter-Karten ラのよく神龍、オシリスの天空竜 und オベスケの巨神兵(originale, ohne Konami und ohne den Bit, die Farbe der Rückseite der Karte ist identisch mit der Farbe des Gottes und auch noch auf Japanisch hehe)
Ich habe Oshirisu no Ten Kuu Ryuu (Slifer der Himmels Drache), Ra no Yoku Kami Ryuu (Der Geflügelte Drache des Ra) und Obesuke no Kyo Jin Hei (Obelisk der Peiniger) ales Originale aus Japan (Kein Konami Logo, kein Bit, rückseite der Karte in der Farbe des Gottes)
Habe vergessen zu erwehnen das ich den Ultra Drachen, den Schwarzen Meteor Drachen und die Limitierte Version des Weißen Drache auch Habe.
Da kommt ne menge Schotter zusammen.
Da kommt ne menge Schotter zusammen.
lach net seto kaiba du hässliches kind wenigstens konnte ich so was auftreiben du leider nicht net mal in ner fälschung
Zitat(Skyer): Ich hab Slyver,Obelisk,Torwächter Helpoemer,Raigeki,
gott bist du doof...wenn du schon lügst dann wenigstens richtig.
1. die Götterkarten gibts in keinem Booster, sondern nur zu kaufen oder als Promo-Beilage bei Spielen, du nap.
2.die Dinger sind pro Stück höchstens 24-30Euro wert. die anderen Karten die du da aufgezählt hast sind auch kaum mehr als 30 oder 35 Euro wert.
und wie bitte kommste da auf 1500Euro ?
in Mathe warste anscheinend keine Leuchte, naja nicht jeder ist gesegnet ;)
3. das Monster heisst slifer und nicht slyver oder sone Verunstaltung deinerseits...
für mich bist nur nen sich wichtig tuender Spinner ;)
und dann noch @torwächter91 : wer soviel Geld nur fürn paar Spielkarten ausgibt (falls das stimmen sollte) ist echt erbärmlich, hat ne Macke oder zuviel Kohle oder kennt sowas wie real life nicht.
kleiner tipp: geh mal vor die Tür und genieße das Sonnenlicht...immer drinne im Zimmer hocken und 1500 Karten geil anstarren macht krank ;P.
so genug gelästert :P gute Nacht Kinders ^^
gott bist du doof...wenn du schon lügst dann wenigstens richtig.
1. die Götterkarten gibts in keinem Booster, sondern nur zu kaufen oder als Promo-Beilage bei Spielen, du nap.
2.die Dinger sind pro Stück höchstens 24-30Euro wert. die anderen Karten die du da aufgezählt hast sind auch kaum mehr als 30 oder 35 Euro wert.
und wie bitte kommste da auf 1500Euro ?
in Mathe warste anscheinend keine Leuchte, naja nicht jeder ist gesegnet ;)
3. das Monster heisst slifer und nicht slyver oder sone Verunstaltung deinerseits...
für mich bist nur nen sich wichtig tuender Spinner ;)
und dann noch @torwächter91 : wer soviel Geld nur fürn paar Spielkarten ausgibt (falls das stimmen sollte) ist echt erbärmlich, hat ne Macke oder zuviel Kohle oder kennt sowas wie real life nicht.
kleiner tipp: geh mal vor die Tür und genieße das Sonnenlicht...immer drinne im Zimmer hocken und 1500 Karten geil anstarren macht krank ;P.
so genug gelästert :P gute Nacht Kinders ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.