Cheaten/Boten bei Knuddels.de (Internet)

Cheaten/Boten bei Knuddels.de (Internet)

Hi..
ich bin admin bei knuddels.de und ich wollt euch nur mal warnen, dass chatbot benutzung und cheaten bei spielen untersagt ist!!!!!

wir sind aufmerksam und sperren JEDEN verstoß, ohne gelaber!

warum?

chatbot: verursacht einen enormen trafic (datenverkehr), der der firma knuddels gmbh& co kg ziemlich hohe kosten einbringt!!!!!!
wir haben nichts dagegen, dass ihr viele onlineminuten habt... und lange chattet......
aber bitte nicht einfach pc und bot anmachen und gut is! für sowas bezahlt man nicht gerne, als chatbesitzer!

cheatprogramme:
ist klar, dass durch diese programme der spielspass genommen wird....
leute, die cheaten sind meistens dumm und zu faul zum überlegen und raten....
das ist genauso schäbib, wie man blinde kuh mit ner löchrigen augenbinde spelt!!!

ich will euch bitten, solche sachen zu unterlassen,dann haben wir alle einen größeren spass an knuddels.de!!!

mfg,
basus ;D
Online-Cheaten ist böse, normales Cheaten bleibt jedem selbst überlassen. :)

Da du Cheater allgemein als "dumm und zu faul" bezeichnet hast, möchte ich dich an der Stelle darauf hinweisen, dass du auf einer Cheat-Seite bist. Man kommt ja auch nicht in einen Chat und sagt, Chatten sei was für Dumme. :)

Ich kann dir versichern, dass wir niemals Online-Cheats anbieten werden.
LOL
Das issn blödes Applet.
Wenn man die Hauptseite (also da wo man aussucht in welchem Chat man geht) schliesst oder sich die Bildergallerie anguggn will wird automatisch die Verbindung zum Server getrennt. Somit is man auch nemmer im Chat.

Und somit sparrt man Traffic :D
Und das kann man wiederrum bei den Bots verbrauchen.

Da sag ich nur:
Pech gehabt :D
Am besten ne Kontrolle reinbasteln die checkt obs Bot is oder net ;D
katja, ich rede vom cheaten bei knuddels.de
nicht allgemein...
allgemein interessiert mich garnicht!

@killerbu: das ist doch latte, was man verbraucht und was nicht! wir versuchen an jeder ecke zu sparen..
neuerdings ist sogar werbung erforderlich....
wenn du bei penny einkaufst, um was zu sparen....heißt es nicht gleichzeitig, dass du dann bei edeka dafür ordentlich reinhauen kannst!
sparen ist sparen...

nicht pech gehabt..
boter haben pech gehabt ^^

die kontrolle ist schon da..
automatische...
die checkt, ob der chatter sich dauernd wiederholt, bei dem was er sagt (bot-typisch)

es werden 20% der onlinezeit abgezogen, wenn man erwischt wird! vollautomatisch..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.