Werwolf-Quest (* Morrowind)

Werwolf-Quest (* Morrowind)

Gibt es spezielle Werwolf-quest's ich habe gestern nacht bloodmoon durchgespielt und deshalb wollt ich mal fragen..
nein
Wenn du keinen Bock mer auf Werwolf machst geh mal in die Eisfalter-Festung und dann an den Anlegesteck
un neben Bade-In-Der-Sonne (der Argonier) liegt ein Zettel der dich Interresieren dürfte.
HI leute ich will auch zum werwolf werden habe aber diesen einen typen am tag getötet was nun wo bekomme ich den seltsamen saft her ? oder gibt es noch andere möglichkeiten ein werwolf zu werden ? cheats ect. schreibt mal bitte *verzweifel*
Werwolf kannste eigentlich nur werden, wenn du von einem gebissen wirst.
So weit ich das noch weiß.
Wenn du den Quest von Bloodmoon weiterspielst bekommst du am ende eigentlich einen Ring von Saft weiß ich nichts...
Ich will wissen wo man zum Werwolf werden kann.Den Ring hab ich noch nicht,kann man nicht auch ohne Ring Werwolf werden?Wenn ja,wo und wie?Bitte schreibt mal als Vampir ist langweilig!
steht doch oben ...
Hi Leute ! Wie werd ich eigentlich zum Werwolf oder Vampier ? Die greifen mich doch immer an, wie soll ich mich denn da beißen lassen, ohne umgebracht zu werden ???
Welcher queest (bitte genau schreiben wo der begint)

Wo sind Werwölfe?

Welcher Saft?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.