So könnt ihr Eier gut ausbrüten! (Pokémon)

So könnt ihr Eier gut ausbrüten! (Pokémon)

Ist es für euch auch immer langweilig durch die poke-Welt zu fahren weil ihr ein Ei ausbrüten wollt?dann habe ich ein guten Tipp!

Dazu braucht ihr:ein pokemon mit Surfer,das Ei,gaaaaanz viele Top-Schutze [ungefähr 40 Stück] und ein starkes Pokemon auf Level 30[könnt ihr auch weglassen]

Der Trick funktioniert so:

Ihr geht zu einem Meer,denn das ist die größte Fläche ohne Hindernisse.Setzt Tp-Schutz ein und schwimmt durch die Gegend.Irgendwann kommt die Meldung:Top-Schutz verliert Wirkung.Dann wist ihr schon das ihr 250 Schritte geschaft habt.Jetzt setzt ihr wieder Top-Schutz ein.Dann kommt wieder die Melund keine Wirkung.Jetzt könnt ihr [wenn ihr wollt!] 250+250 rechnen.Das sind 500.Schaut regelmäßig euer Ei an,dann wißt ihr ungefähr wie viele Schritte ihr noch braucht.Wenn ihr das immer zusammen zählt schreibt euch dann die Summe auf wenn eurer Ei geschlüpft ist.So wisst ihr später wie viele Schritte das jeweilige Pokemon braucht wenn ihr es nochmal züchten wollt.

PS:Dieser Trick wurde in GOLD/SILBER/KRISTAl getestet.
Nicht übel :-)
danke!Habe ich selbst herrausgefunden.Hoffentlich finden es noch mehr gut.Smiley
Der einzigste Nachteil an der Sache is die Zeit!
Denn im Wasser ist man sehr langsam.

Ich fahr immer mit dem Fahrrad neben der Pension hoch und runter.
Versuch mal auf die Weise ein Larvitar, Dratini oder Relaxo auszubrüten. Die benötigen nämlich ganze 10600 Schritte!!!
@Tigger
Zuviel aufwand:
http://www.pokedex.de
Dort stehen wie viele Schritte :)
Schade,naja egal
@ Herr der Drachen
Ich habs mir verkniffen zu schreiben...
...du musst ja immer so "direkt" sein *g*
?
wie soll ich denn das verstehen?
Das wo man nachlesen kann welches Pokemon wieviele Schritte zum ausbrütenbenötigen. Ich wollte ihnen ihren Spaß beim testen lassen.
*fg*
Das ist wirklich nett von dir Böcke,aber ich sollte lieber erst nachschauen ob man es besser machen kann..
Der Trick scheint gut zu sein.
Warum?Alle haben sie doch gesagt es sei zu aufwendig.
Alle?
das war doch nur ich?
Vieleicht wollen sie dir Mut machen
Smiley
Ich kenn einen besseren trick! Von lavandia nach fuxania city über den radweg zurück...kein kampf aber viiiieeele schritte,...
Ich mache diesen Trick nicht, DA wenn ich Zuch mache müsste ich immer rüberfahren/fliegen, dann dort ein Ei züchten, aber ich weis nicht wann das nächste Ei fertig ist.

Einmal da hatte ich immer 5 Eier(hab shiny gezüchtet) und es ging am laufenden Band, eins war fertig, ein neues dazu. Und so weiter, halt wie am Fließband.
Is zwar etwas pervers, aber als ich mal 'n Ei abholen kam, habe ich den Opa angesprochen, und er gab mir das Ei, dann ging ich rein, um meine Pokes abzuholen. da sagt die Tante, der Opi wartet auf mich.
Ich geh raus, und er gibt mir wieder ein Ei, und das, bis ich 5 Eier hatte, mensch, die habens aber schnell getrieben -.-
Hihihi...
Emmm... wie züchtet man eigentlich Schimmernde Pokemon?

:-)
Das geht ganz einfach und ist auch schneller als sich in der wildnis eines zu fangen.

Die das man in der Wildnis ein Shiny PKMN findet liegt bei 1:4096(PRO Pokemonart). Wenn man ein züchtet bei 1:56, wenn man alles richtig macht.

Also man benötigt ein Shiny Pokemon und ein normales Pokemon. Am besten man fängt sich ein Shiny Ditto in der Roten/Blauen/Grünen/Gelben Edition. Ja es gab auch schn in den ersten Edition Shiny PKMN, aber man erkennt sie nicht. Falls du den Trick noch nicht kennst schreib ich ihn auf.

Ein Dittoist dshalb so günstig da es sich mit jedem Pkmn welche sich paaren kann fortpflanzen kann.

Dann steck man Shiny Ditto und die Pokemonart wo ein Shiny Baby PKMN entstehen soll in die Pension!

Nun muss nman halt ne Menge Eier ausbrüten. 1 von 56 Eier kann Shiny sein, muss aber nicht, der Wert 56 ist nur ein Durchschnittswert. Es kann Ei 5, Ei 83 oder auch Ei 865( lol ) sein. Aber meist liegt der wert um die 56.
Die chance ist 1:64
Ach mist, ich werde Alt, Ich seh schon, durch das Forum werde ich "unintilligent". Ich hab doch gewusst das an der Warscheinlichkeit was nicht stimmt.
Wie zum Teufel komm ich auf 56?
tigger,warum muss man ins wasser?
Weil im wasser nur tentachas kommen! Da sie (ungerechter weise) als schwach gelten kann ein schutz sie weghalten
Das ist eigentlich nicht der Grund,sonder weil man dort schwimmen kann ohne von Hindernisse blocktiert zu werden.
da lohnt sich aber der weg in kanto mehr!!!
Also ich fahr mitm zug nach Safronia dann mitm fahrrad nach prismania übern radweg nach fuchsania dann über diese lange brücke nach lavandia!!!Von dort wieder nach safronia und das ganze von vorn!!!
Hab' ich bereits gesagt Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.