Level 100 und wie lange (Pokémon)

Level 100 und wie lange (Pokémon)

Ich habe zwei Fragen:

Ich habe jetzt Endlich ein Team zusammen gestellt.Jetzt möchte ich sie alle auf Level 100 trainieren.Wenn sie dann auf Level 100 sind,was passiert dann?Kann ich mit ihnen trotzdem kämpfen?

Und die andere Frage ist wie lange habt ihr dafür gebraucht?bitte erhlich sein und keine gecheaten Pokemon sagen.
sicher kannst du dann mit ihnen kämpfen.
im duellturm musst du allerdings immer auf kyogre, groudon, rayquaza, jirachi und deoxys verzichten, da sie zu stark sind.

Ich habe ca. 1 woche gebraucht um 2 pokemon auf lv.100 zu bringen; also ca. 3 wochen für mein unschlagbares team.

viel spaß beim trainieren

MetaMorph
Danke und ich habe mal gelesen das Pokemon wieder herabgestupft werden wenn sie auf Level 100 sind.Stimmt das?

PS:Wie heißt denn dein Unschlagbares Team?Meins sieht so aus:

Nachtara
Glurak
Sichlor [säter Scherrox]
Quappo
Dodri
Lektrobal
ich habe ein 00ber team:kyogre, groudon, rayquaza, jirachi, latias, latios und ein normales team ohne 00ber:metagross, milotic, lanturn, altaria, lepumentas und meinem lohgock. natürlich alle auf lv.100

die pokes werden nicht mehr herunter gestuft

MetaMorph
Und in Kristal?
Auch nicht!
Gut danke.
@metamorph
Wie bist du an Jirachi gekommen? Mit X-Ploder oder so?
wo trainiert ihr euere pokemon?mein team ist gerade zwischen level 55 und 60: Guordevour, Azumarril,lohgock und Roselia...ich suche noch ein starkes flugpokemon...kennt ihr eins?
Schwallboss, mein Liebling...
@zora-link
ja, ich habe ein AR GBX.
Wenn du mir dein spiel schickst, dann kann ich dir auch die sachen ercheaten die du gerne haben willst...
schick mir einfach ne mail@ metamorph2305@web.de

MetaMorph
hast keine von R/S?
häh?
was meinste marill?

MetaMorph
tiggers team
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.