Wer von euch geht in den Film und wie findet ihr Colin Farell und Jeremy Renner????
Colin Farell ist schon recht cool. Ich schau mir den Film auf jeden Fall an. Hört sich ja recht gut an.
ich werde mal sehen, ob ich ihn mir anschaue, aber sicherlich. spielt da eine frau mit? als swat-einheit? lächerlich und unrealistisch, wenn es so ist, kann's mir einer verraten, ob eine frau als swat-einheit mitspielt?
Meine Empfehlung an euch, geht in diesen Film rein, der is soooooooooooooo mega geil!!!
Ich war recht enttäuscht von dem Film. Maximal 5 von 10 Punkten.
Der Film hat mir sehr gut gefallen auch wenn er nicht ganz realistisch war aber es lohnt sich schon alleine für jeremy renner und collin oder etwa nicht?Außerdem ist er auch ziemlich mit cwitzigen sprüchen ausgeschmückt also leuts rein ins kino und swat schauen
der Film war absolut genial. Die Handlung war nich so prickelnd, aber der Film war einfach mal Action pur.
er war zwar nich so gut, wie ich dachte, aber er war trotzdem ganz ok...
Ich hab mir den Flim schon 3mal angeguckt der ist tooooootal cool.Am besten fand ich Brian Gamble(Jeremy Renner) und ihr???
lohnt sich auf jeden Fall ihn sich anzu schauen
lohnt sich auf jeden Fall ihn sich anzu schauen
ich fand ihn ziemlich schlecht, handlungfast gleich 0, action auch net so toll, da gibts besseres
@ Serlas Ich finde den Film eigentlich auch nur wegen Jeremy geil, aber die Action... kommt auch nicht zu kurz!!! ich finde es nur total brutal wie er nacher stirbt *schnief*
Ja das ist doof warum ausgerecnet Brian.Es hätte Jim sein müssen der stirpt nicht Brian.
Übrifens es gibt ne Seite wo man sich über alles unterhalten kann,und wenn man da dann familienmitglied ist kann man sogar bilder reinsetzen z.b. von Jeremy Renner.Die seite heißt:www.knuddels.de Ich bin da meist
bei Thüringen
da gibt es auch ein channel über TV kann man sich über
Filme unterhalten und man kann Briewat Gespräche führen
falls ihr mal kommt mein nickname ist Serlas.
Übrifens es gibt ne Seite wo man sich über alles unterhalten kann,und wenn man da dann familienmitglied ist kann man sogar bilder reinsetzen z.b. von Jeremy Renner.Die seite heißt:www.knuddels.de Ich bin da meist
bei Thüringen
da gibt es auch ein channel über TV kann man sich über
Filme unterhalten und man kann Briewat Gespräche führen
falls ihr mal kommt mein nickname ist Serlas.
Ich freu mich ja sooooo.
Ich bekomme bald die cd von Swat.
Juuuuuuuhuuuuuuuu
Ich bekomme bald die cd von Swat.
Juuuuuuuhuuuuuuuu
@all, ich will morgen mit 10 Leuten ins Kino. Egal welcher Film (außer HdR3). Was würdet Ihr sagen? Diesen Film oder doch einen anderen?
Ihr seid doch alles so Storyheinis, das war einer der geilsten Filmen in den letzten Jahren. Er war ausserdem einiges besser als die beiden hochgelobten Matrix Revolutions und HDR : Die Rückkehr des Königs !!
Meine Meinung schaut euch lieber SWAT an als die oben gennanten Filme !!!
Peace rasta-SKAter
Meine Meinung schaut euch lieber SWAT an als die oben gennanten Filme !!!
Peace rasta-SKAter
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.