Ich bin ein Mädchen und in meiner Klasse habe ich nur eine Freundinn die Pokemon cool findet.Ich hatte mal ein T-Shirt an mit pokemon drauf.Als das ein junge sah hat er gesagt:IIIIh!Ein Mädchen das Poke-Fan ist!IIIII!
Ich habe nicht drauf gehört aber was sagt ihr dazu?Ist das wirklich nur für Jungs?
Ich habe nicht drauf gehört aber was sagt ihr dazu?Ist das wirklich nur für Jungs?
ich bin zwar ein junge, aber ich sehe es nicht selten dass mädchen pokemon-t-shirt an hat (beisbiel meine cusine oder zwei aus meiner klasse)
Ich find esdas ab und zu ein mädchen pokemon fan ist. Ist doch deine sache oder nicht!? Ausserdem in K/R/S kann man weiblich spielen. Und bei den filmen ist misty
Es gibt mit Sicherheit fast genauso viele Mädchen die Pokémon mögen, wie Jungs.
Und was der unterbelichtete Junge da gesagt hat, kannst du getrost vergessen.
Und was der unterbelichtete Junge da gesagt hat, kannst du getrost vergessen.
Also, warum sollte Pokémon nix für Mädchen sein?
das einzigste, was Gott nicht für die Frauen bestimmt hat, ist der Computer und der Führerschein.
P.S.
Lasse Frauen nie an diese Sachen ran, das kann nicht gut enden ;)
das einzigste, was Gott nicht für die Frauen bestimmt hat, ist der Computer und der Führerschein.
P.S.
Lasse Frauen nie an diese Sachen ran, das kann nicht gut enden ;)
So ein schwachsinn, es sind doch grade Mädchen die Pokemon "Verrückt" sind. Was denkst du warum es diesen ganzen Pickachumist gibt?
Jungs kaufen sich das seltener als Mädels.
Ich finde es ist egal ob man Mädchen oder Junge ist bei solchen Games!
Übrigens bin ich Männlich...
Jungs kaufen sich das seltener als Mädels.
Ich finde es ist egal ob man Mädchen oder Junge ist bei solchen Games!
Übrigens bin ich Männlich...
Ja komischerweise kam der unterbelichtete Junge zu mir als ich mal eine Karte mit Quappo drauf mit in der Schule hatte und fragte mich:tauscht du die? Da habe ich geantwortet:Tut mir leid ich bin ein Mädchen und ich bin doch ekelig weil ich ein Fan bin. Da hat er eine doofe Fresse gehabt das könnt ihr mir glauben.
Das war 100pro ein Treffer.
Ich kenne mehr Mädchen als Jungs,die PKMN mögen.
Ich kenne mehr Mädchen als Jungs,die PKMN mögen.
Mir ist eigentlich total egal wer alles Pokemon spielt. Ob Mädchen oder Junge tut doch nix zur Sache. Es macht Spaß mehr ist dazu nicht zu sagen.
Bin zwar auch nur ein Junge kenn aber sehr viele Mädchen die Pokemon toll finden ich finde jeder kann ein Pokemonfan sein. Beispiel meine Cosine steht total auf Pokemon.
ich bin auch männlich hast scho recht pokemon kann h´jeder spielen sammeln etc...
wie alt bist du tigger
wie alt bist du tigger
Ich finde auch, dass Pokemon was für Jungs UND Mädchen ist! Außerdehm, wieso kann man in Krisstall sonst ein Mädchen nehmen?!
;-)
;-)
Ich bin 18 jahre alt und spiele POKEMON :)wenn jemand was dagegen hat schlage ich den sofort aufs Maul.
genau! ich bin männlich und 17! ^^
und ich spiele auch...
aber ich denke, das mädchen in unserem alter [also sagen wir mal über 15] nicht mehr spielen! da haben die meisten was besseres zu tun!
und ich spiele auch...
aber ich denke, das mädchen in unserem alter [also sagen wir mal über 15] nicht mehr spielen! da haben die meisten was besseres zu tun!
was besseres¿ Netter Gag dusty...
.oO(Was besseres als pokemon¿ *löl*)
.oO(Was besseres als pokemon¿ *löl*)
*löl*
naja, ich denke mal, das die mädelZ die sind, die sagen "pokemon is was für kinder", weil die immer so tun, als wären sie erwachsener! ^^
*mädchennecK*
naja, ich denke mal, das die mädelZ die sind, die sagen "pokemon is was für kinder", weil die immer so tun, als wären sie erwachsener! ^^
*mädchennecK*
*dustyjerk schief anschau*
Naja..., also ich bin 17, weiblich... und spiele immernoch Pokemon... Trotzdem habe ich ab und zu auch mal was besseres zu tun...
Immer diese Vorurteile...
Naja..., also ich bin 17, weiblich... und spiele immernoch Pokemon... Trotzdem habe ich ab und zu auch mal was besseres zu tun...
Immer diese Vorurteile...

naja, ich weiß nur, das in meinem umfeld [also die jenigen, die ich mir in die rolle eines poke-fans gedacht habe] niemand weibliches im stande wäre pokemon gut finden zu DÜRFEN! denn naja... bei und wird man sofort als kind eingestuft!
wiederhol ich mich? ^^
wiederhol ich mich? ^^
Was die alle für Probleme haben... In meinem Umfeld interessiert das eh niemanden. Da müsst ich schon mit nem riesengroßen Stoffpikachu rumrennen
.
.Also ich bin ein "Mädchen" 24 Jahre alt und trotzden ein riesiger Poké-Fan und kenne jedes pokémon spiel auswendig ob für den GB oder für die konsole...
es ist eins meiner Hobbys und ich spiele jeden tag!!! und lasse es mir von niemanden verbieten!!!
es ist eins meiner Hobbys und ich spiele jeden tag!!! und lasse es mir von niemanden verbieten!!!
Warum? Ich bin ein 12 Jähriges Mädchen und spiele Pokemon seit es Rot .u. Blau gibt!
Früher hab ich sogar das Anime geguckt!!!
Früher hab ich sogar das Anime geguckt!!!
ich gucke jetzt auch noch Pokémon und andere Animes, ich fahre sogar 1mal im jahr zu einer Animemesse, der AnimagiC in Koblenz...
Kennt die einer ?
Kennt die einer ?
ja die kenn ich aus der daisuki.
ich bin 14,w und schau die folgen im tv nicht. aber das liegt daran das ich wenig zeit hab und um die uhrzeit auch nochnicht zuhause bin. ich finde es blöd das die programierer am anfang scheinbar gedacht haben dass nur jungs die edis spielen werden, aber das ist ja sowieso fast meistens so (siehe z.B. golden sun 1+2). wenn ich dann solche spiele, wo ich ne jungen rolle übernehme, spiele hab ich immer n problem mit der namenswal. meistens benenn ich mich nach meinem kater.
Psy
ich bin 14,w und schau die folgen im tv nicht. aber das liegt daran das ich wenig zeit hab und um die uhrzeit auch nochnicht zuhause bin. ich finde es blöd das die programierer am anfang scheinbar gedacht haben dass nur jungs die edis spielen werden, aber das ist ja sowieso fast meistens so (siehe z.B. golden sun 1+2). wenn ich dann solche spiele, wo ich ne jungen rolle übernehme, spiele hab ich immer n problem mit der namenswal. meistens benenn ich mich nach meinem kater.
Psy
Ich bin Dreizehn und auch ein Mädchen.Auserdem kenne ich auch mehr Mädchen als Jungs die Pokemon Spielen.
Ich selbst spiele in letzter Zeit fast nie Pokemon ich spiele im moment sowieso kaum GB.In diesem Forum bin ich auch fast nie mehr.Ich bin im moment meistens auf Animexx.de.(JAAAAAAAH Animexx vor)Animexx Fahne schwenk.Oh tut mir leid das habe ich wohl von da.Es liegt wohl auch daran das ich in letzter Zeit meistens Mangas Zeichne,darum spiele ich ihm moment selten Gameboy.
Ich selbst spiele in letzter Zeit fast nie Pokemon ich spiele im moment sowieso kaum GB.In diesem Forum bin ich auch fast nie mehr.Ich bin im moment meistens auf Animexx.de.(JAAAAAAAH Animexx vor)Animexx Fahne schwenk.Oh tut mir leid das habe ich wohl von da.Es liegt wohl auch daran das ich in letzter Zeit meistens Mangas Zeichne,darum spiele ich ihm moment selten Gameboy.
Oh tut mir leid das ich euch so vollgequatscht habe.
Ich musste das einfach mal loswerden.
Sagmal Brutalanda was ist eigentlich mit deinem Geburtstag?Da steht du hättest am 1.1.2001 Geburtstag.
Stimmt das oder hast du da nur irgend eine mist hin geschrieben?
P.S Kennt irgend jemand von euch Animexx?
Ich musste das einfach mal loswerden.
Sagmal Brutalanda was ist eigentlich mit deinem Geburtstag?Da steht du hättest am 1.1.2001 Geburtstag.
Stimmt das oder hast du da nur irgend eine mist hin geschrieben?
P.S Kennt irgend jemand von euch Animexx?
Oh das Habe ich nicht gesehen ich habe es geändert
bei Animexx.de bin ich Mitglied, schreib mir da doch mal in mein Gästebuch, mein nick ist da Stubentieger mit ie geschrieben... :-)
An Stubentiger
Ich bin schon voll lange bei Animexx,aber ich schaffe es einfach nicht mich Anzumelden.Wie geht das?
Ich bin schon voll lange bei Animexx,aber ich schaffe es einfach nicht mich Anzumelden.Wie geht das?
Brutalanda...Warum hast du da jetzt Animexx Hingeschrieben?Ich habe davor doch noch erklärt was für ein riesiger fan ich von Animexx bin.
Ich wollte nur wissen ob jemand von hier auch bei Animexx ist.
P.S.Stubentiger kannst du mir jetzt endlich mal Antworten?Es ist nämlich irgend wie dum ständig bei Animexx zu seien ohne ein Miedglied zu seien.
Bitte,Bitte Antworte!
Ich wollte nur wissen ob jemand von hier auch bei Animexx ist.
P.S.Stubentiger kannst du mir jetzt endlich mal Antworten?Es ist nämlich irgend wie dum ständig bei Animexx zu seien ohne ein Miedglied zu seien.
Bitte,Bitte Antworte!
An Brutalanda:
Das ist außerdem nicht das richtige Animexx.
Das was ich meinte schribt man mit 2X so:AnimeXX.
Das ist außerdem nicht das richtige Animexx.
Das was ich meinte schribt man mit 2X so:AnimeXX.
Ist doch egal ob Junge oder Mädchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Apsol: es tut mir leid das ich nicht eher zurück schreibe aber ich konnte nicht online ... sorry
soviel ich weiß ist bei internet adressen die groß- und klein- schreibung eh egal... nur das www. und .de nicht vwegessen... ;-)
Ich komme gerade nicht bei animexx rein , daher schreibe ich dir hir in den nächsten tagen nochmal die wegbeschreibung zum anmelden... cui
soviel ich weiß ist bei internet adressen die groß- und klein- schreibung eh egal... nur das www. und .de nicht vwegessen... ;-)
Ich komme gerade nicht bei animexx rein , daher schreibe ich dir hir in den nächsten tagen nochmal die wegbeschreibung zum anmelden... cui
Außerdem, meine Schwester spielt auch sehr gerne Pokemon und meine Nachbarin spielt auch gerne.
@Apsol: bin wieder da, habe geguckt wegen der Anmeldung:
auf der Hauptseite von www.animexx.de findest du ca. in der mitte "Interaktives" und da geh auf -anmeldung um onlinemitglied zu werden (kostenlos)...
und unter "Zum Verein" bei -Beitritt kannst du auch vereinsmitglied werden (kostenpflichtig)...
auf der Hauptseite von www.animexx.de findest du ca. in der mitte "Interaktives" und da geh auf -anmeldung um onlinemitglied zu werden (kostenlos)...
und unter "Zum Verein" bei -Beitritt kannst du auch vereinsmitglied werden (kostenpflichtig)...
Also ich versteh ja nix von Paarung und dem aber ich dachte das wäre ein pokemon FORUM was postet ihr hier rein ? wollt ihr Frauenfeindliche Witze hören ist doch eh klar das jeder Pokemon spielt egal ob Frau oder Mann oder naja ihr wisst schon :-]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.