Euer Team ( Gold, Silber, Kristall ) (Pokémon)

Euer Team ( Gold, Silber, Kristall ) (Pokémon)

Es gab ja sehr lange kein Team PKMN Threat mehr, deshalb hab ich mir gedacht das ich mal wieder einen eröffne. Nebenbei frag ich mich auch noch wie eure Teams aussehen.

Ich fange mal an.

Schreibt eure Teams bitte wie im folgendem Schema auf:

Pokemon @ Item
1. Attacke
2. Attacke
3. Attacke
4. Attacke

Taktik: Welche Taktik ihr mit dem Pokemon verfolgt.

Fazit: Fazit halt.

Mein folgendes Team ist nicht mehr auf dem aktuellstem Stand. Das ist noch ein etwas älteres Team von mir.

Heitera @ Überreste
Toxin
Komprimator
Weich-Ei
Geschenk(Zucht)

Taktik: Zuerst den Gegner vergiften, dann ausweichen mittels Komprimator, sodass es schwerer zu treffen ist. Toxin lässt den Gegner langsam aber sicher besiegen und falls wenig KP da sind wird Weich-Ei eingesetzt. Geschenk bringt was, da es nur schlechte Angr. Werte hat und Geschenk festen Schaden austeilt, welcher unabhängig von Werten ist.

Sthalos @ Überreste
Toxin
Sandsturm
Klammergriff
Eisenschweif

Taktik: Vergiften, Sandsturm und Klammergriff einsetzen, was kontinuirlich KP abzieht. Überreste heilt.

Traunfugil @ Überreste
Fluch
Leidteiler
Toxin
Konfusstrahl

Taktik: Fluch senkt pro Runde KP. Leidteiler gleicht das wieder aus. Dann Konfusstrahl, damit es schlechter getroffen wird und Toxin für Dauerschaden.

Sleimok @ Überreste
Toxin
Säurepanzer
Komprimator
Maschbombe

Taktik: Zuerst vergiften, dann die Abwehr immens steigen, dann ausweichen mithilfe von Komprimator. Wenn es hart auf hart kommt und man nix andres einsetzen kann, dann Matschbombe.

Pottrott @ Überreste
Erholung
Anziehung
Toxin
Lockduft(Zucht)

Taktik: Gegner vergiften, und dann mittels Lockduft und Anziehung den Gegner dazu zu bringen, das er nicht mehr angreifen kann. Erholung heilt Statusveränderung und heilt. Überreste gibt so KP zurück
Diese Pkmn wurde von Dustyjerks PKMN inspiriert.

Farbeagle @ Überreste
Stachler
Brüller
Erholung
Komprimator

Taktik: Da diese PKMN JEDE Attacke erlernen kann ist es vielseitig einsetzbar. Zuerst macht man Stachler, dann Brüller, d.h. Schaden. Da die Werte nicht so gut sind, hat es Erholung, was Statusveränderungen löscht. Komprimator schützt zusätzlich, aber leider muss man es 6mal einsetzen um die größte Möglichkeit des Ausweichens zu bekommen. Überreste heilt, wie immer.

FAZIT: 5 meiner 6 PKMN können Toxin und alle haben Überreste, was dazu führt das sie immer KP zurückbekommen, was einen Trainier moralisch und seelisch ziemlich zusetzen kann. Dann sind meine PKMN ziemlich nervig und "langwierig". Wenn man dann noch die richtige Aufstellung hat, hat man den Sieg so gut wie in der Tasche. Oder sagen wir es mal so. Je nachdem wie der Gegner damit umgeht.

So und jetzt seid ihr dran. Ich bin schonmal auf eure Teams gespannt.
Ihr könnt auch gerne mehrere Teams reinschreiben, aber dann bitte auch kennzeichnen oder pro Team ein Beitrag.

Mfg. Böcke
Du hast vergessen das Level dazu zu schreiben.
fange mal an vorher möchte ich sagen das ich das team kaum mit taktik spiele ich wechsle meistens immer auf das element....

heiteira@überreste
-donnerwelle
-geowurf
-weichei
-reflektor

despotar@brandbeere
-knirscher
-erdbebeen
-hyperstrahl
-steinhagel

Zapdos@magnet
-donnerwelle
-donner
-borschnabel
-lichtschold

simsala@krümmlöffel
-psychokinese
-donnerwelle
-genesung
-reflektor

nachtara@überreste
-anziehung
-toxin
-konfustrahl
-biss
taktik:anziehung,toxin,konfustrahl,beissen .....

relaxo@flinkklaue
-spukball
-erdbebeen
-bodyslam
-erholung

is n cooles team ....war oft erfolgreich.
natürlich alle lv.100
Das LV ist völlig EGAL.
Es sollen hier auch keine großen Bewertungen erfolgen wie zB., "das kannst du besser machen und das ist mist".
Es sollen einfac nur Teams dirnstehen...
Da hat Böcke recht,Tigger.
Kann ich ja nicht wissen.
Nicht schon wieder eine Team-Umfrage...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.