Weihnachten (Gesellschaft)

Weihnachten (Gesellschaft)

Juhuu !

Bald ist wieder Weihnachten...
Und heute ist der 1. Advent !!! Smiley

Weihnachten ist die schönste Zeit des Jahres... Smiley

Was haltet ihr von Weihnachten ?
Coole Zeit.
Erst ferien,dann masig Geschencke und zum Schluss an Sylverster noch mal richtig böllern.Für mich beginnt die Weinachtszeit,so eine Woche vor den Ferien und dauert bis Sylvester!
hmm...
Blöde Zeit.
Durch die Geschäfte rummrennen um Geschenke zu finden, sentimentale Gefühlsausbrüche (manchmal sogar bei mir selbst..),
Gewissenbisse..: ..schenk ich dem einen zu viel,dem anderen zu wenig, merken die das...¿
...
"Was haltet ihr von Weihnachten?"
Was eine blöde Frage :)

Naja, ein paar Geschenkchen kaufen, dann massig kassieren und geschenkt bekommen, anschließend ins neue Jahr feiern und böllern, dann mein Geburtstag haben und den Führerschein bekommen. Nicht schlecht ;-)
Aber erstmal den Nikolaus abwarten :D
Och bitte net! Weihnachten ist erst in fast einem Monat! an Weihnachten denk ich vieleicht mal so am 22.Dezember.

Ich freu mich eh mehr auf Sylvester...
@ Lee
Findest du es nicht Scheiße so direkt nach Weinachten Geburtstag zu haben?Ein Freund von mir hat am 25 Dezember und kriegt meistens weniger Geschencke.
Was mich an meisten freut ist Sylvester *freu*
Weinachten ist zwar auch schön aber nicht so spaßig wie Sylvester.
Weihnachten ist doch viel besser als Sylvester!
Ah die Geschenkegeilheit(Sorry für den Ausdruck) lässt mit der Zeit eh nach...
Ich finde weinachten rhuiger,an Sylvester kann man dagegen "richtig die Sau rauslassen"
Aber an Weihnachten bekommt man eine PS2, an Sylvester nicht...
genau an Weinachten bekommt mann mehruund Sylvester bringt voll fun claro?
So knapp ist es ja nicht, gerade ausreichend. Bin noch nie benachteiligt worden. Nur muss ich oft das Meiste alleine schmücken. Nächste Woche backen und was eben dazugehört.
Boh,eh was seit ihr alle unromantisch drauf.
Das ist doch das fest der Liebe.

Ne,nicht wirklich.
Heutzutage ist W.mit viel Stress verbunden,vor allen Dingen für die Frau im Hause.

Ich weiß die meisten die hier schreiben, wohnen noch zu Hause.
Das ist doch schön,oder???????????????

Es ist zwar spießig,aber wenn ihr erst mal ne eigene Bude habt und W. feiern wollt,dann merkt ihr auch wie schön es ist bei Mutter'n unterm W_Baum war und ihr einfach nur Geschenke auspacken mußtet und euch hinterher an den liebevoll gedeckten Tisch setzen konntet und das festliche Mahl genießen konntet.

Das müßt ihr heute alles selber tun.

Ich weiß viele werden sagen das brauch ich alles nicht.
Ich mache mir mein eigenes W.

Aber ist dann das immer noch so schön wie es früher einmal war?????????????

sicher nicht.

In diesem Sinne eine schöne Vorweihnachtszeit euch allen HB
Ich mag Advent und weihnachten (und silvester)
Im Advent gibts schockolade von adventskalender (ich hab nicht gerade wenig *löl*
An weihnachten gibts geschenke und an silvestester: Raketenschlacht! oder hies das anders.... (nur ein witz)
Ich finde Weihnachten seit ein paar Jahren wieder richtig anregend da wir n kleinen Sohn haben.
Wenn er sich über die Geschenke hermacht muß ich immer an meine eigene Kindheit zurückdenken. Is schon geil wenn der Weihnachtsmann reinkommt und mein Fratz plötzlich ganz lieb und schüchtern ist....
Hy,Polarlicht,Du hast mich den Gruseltypen vergessen!!
;-)

Mfg:
Ein Gruselfreak

Ps:Ich feiere Weihnachten(Am besten sind die geschenke)
*Freu*
Wheinachten ist ziemlich gut...ich mag' feste nicht besonders aber wheinachten ist schwer in ordnung
Ja... Jetzt sind es noch 22 Tage! Smiley
Und jetzt sind es noch 20 Tage. (ich halte euch immer auf dem Laufenden ;) )
Was für eine Meisterleistung! ;-))
Die Vorweinachtszeit ist für mich eine der schönsten,und eine der schrecklichsten Zeit zusammen.
Schön:Es wird gemütlicher,man freut sich auf die geschencke,ferien etc
schrecklich:Angst haben das nicht zu bekommen was man sich wünscht,Noch mal schnell Klassenarbeiten schreiben müssen,Einkaufs stress,die Leute sind gereitzt etc.
Naj...angst klingt etwas übertrieben aber in etwa hast du schon recht...
was wünscht ihr euch eigentlich alle so zu weihnachten?
oder besser, was verschenkt ihr und wem?
Ein abo des Rolling-Stone Magazin für ein Jahr^^
Ich krieg ne Playstation 2 :-)
X-Box Spiele,PC Spiele,moderne musikanlage,neues Handy,neue Festplatte etc(bekomme ich)
Also ich feier die Wintersonnenwende und abgesehen von den Kommerz heutzutage ist dies ein schönes Fest.
ich bekomme radeon 9800 pro
1024 mbddr400ram
Athlon 2800
und ich darf win 98 ablösen!
Noch 19 Tage

*hilft Star-Sim mal* ;)
Noch *18* Tage!!!!!!!!!!
Freu!!!
Noch 17 Tage !!! *hahahaha*
Was war denn euer schönstes Weihnachtsgeschen, das ih je bekommen habt ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.