"Unsere Besten" vom ZDF ist ja nun vorbei.http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1069932982189&openMenu=1013083806405&calledPageId=1013083806405&listid=1018881578737]
Nun hat ja Adenauer gewonnen.Aber wer ist eurer Meinung nach der beste Deutsche?
PS:Ich habe extra das Geselschaftsforum genommen,da das ein Geselschaftsthema ist.
Nun hat ja Adenauer gewonnen.Aber wer ist eurer Meinung nach der beste Deutsche?
PS:Ich habe extra das Geselschaftsforum genommen,da das ein Geselschaftsthema ist.
Über allen: Sven Letzel und René Meyer.
------------------------------------------------
Dann die schon etwas Wichtigen:
Dieter Bohlen,Kübelböck,Lorenzo
Und die weniger Wichtigen:
Einstein
Adenauer
Dann die schon etwas Wichtigen:
Dieter Bohlen,Kübelböck,Lorenzo
Und die weniger Wichtigen:
Einstein
Adenauer
Na eine reprensative Umfrage wird doch da eh niiiee draus!
Wenn die ZDF-Zuschauer meinen das Adenauer der beste ist,dann meinetwegen,wenn die Sendung von Viva ausgegangen wäre,dann wäre bestimmt ein Popstar (oder Bohlen oder vieleicht sogar Kübelböck) erster geworden,und wenn es von 9Live ausgegangen wäre,dann hätte der Entsafter gewonnen.... ;-)
Meine besten deutschen kann ich nur im Privatleben finden,da kommt kein Prominenter unter die top Ten...
Wenn die ZDF-Zuschauer meinen das Adenauer der beste ist,dann meinetwegen,wenn die Sendung von Viva ausgegangen wäre,dann wäre bestimmt ein Popstar (oder Bohlen oder vieleicht sogar Kübelböck) erster geworden,und wenn es von 9Live ausgegangen wäre,dann hätte der Entsafter gewonnen.... ;-)
Meine besten deutschen kann ich nur im Privatleben finden,da kommt kein Prominenter unter die top Ten...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.