Hi,ich hab gehört,dass bald Buffy für Dreamcast rauskommen soll.Ich find das geil,weil das meine Lieblingsserie ist.
Was haltet ihr davon??
Was haltet ihr davon??
fox,da hast du Recht!!!!
Kennst du auch Angel-Jäger der Finsterniss???
dass ist eigentlich meine Lieblingssendung.guckst du es manchmal??
Kennst du auch Angel-Jäger der Finsterniss???
dass ist eigentlich meine Lieblingssendung.guckst du es manchmal??
Natürlich kenne ich das und guck so ziemlich jede Folge !!! Hast du die letzte Folge von Angel gesehen ? Da ist Doyl gestorben :-(( find ich voll scheiße !!
Schau doch mal im Forum Musik/Filme/Bücher vorbei da hab ich auch was darüber geschrieben !!!
Schau doch mal im Forum Musik/Filme/Bücher vorbei da hab ich auch was darüber geschrieben !!!
Hast du die letzte ANGEL Folge gesehen??
Mit diesem komischen dämon und dem Freien Dämonenjäger?
Jeden Mittwoch freu ich mich,weil dann Buffy und Angel kommt.
Hast du die letzte Folge von Buffy gesehen,diese Typen die einem die stimme und das herz genommen haben sahen so scheissengeil und ein bisschen gruseligb aus,oder?????
Mit diesem komischen dämon und dem Freien Dämonenjäger?
Jeden Mittwoch freu ich mich,weil dann Buffy und Angel kommt.
Hast du die letzte Folge von Buffy gesehen,diese Typen die einem die stimme und das herz genommen haben sahen so scheissengeil und ein bisschen gruseligb aus,oder?????
Stell dir das mal vor du hast keine Stimme und dir will jemand das Herz rausoperieren !!! HILFE !!!!!
Die Stelle wo dieser freie Dämonenjäger sich auf die Treppe setzen wollte und ihn dann seine Lederhose in den Eiern gekniffen hat fand ich voll lustig !!
Da fragt ihn Cordelia was denn los sei und er antwortet: "Die Hose drückt so an den Ei..äää Beinen !!
Da hab ich mich gekringelt vor lachen !! :-)
Ich bin mal gespannt worüber Buffy und dieser Army-Typ in der nächsten Folge reden, denn die letzte Folge hörte ja auf als sie reden wollten !!!
O.K. du bist drann :-)
Die Stelle wo dieser freie Dämonenjäger sich auf die Treppe setzen wollte und ihn dann seine Lederhose in den Eiern gekniffen hat fand ich voll lustig !!
Da fragt ihn Cordelia was denn los sei und er antwortet: "Die Hose drückt so an den Ei..äää Beinen !!
Da hab ich mich gekringelt vor lachen !! :-)
Ich bin mal gespannt worüber Buffy und dieser Army-Typ in der nächsten Folge reden, denn die letzte Folge hörte ja auf als sie reden wollten !!!
O.K. du bist drann :-)
Hi Fox,danke,dass du dich wieder gemeldet hast!!
die Stelle fand ich auch gut mit den Ei...ähh..Beinen!!hahahaha!!
fandst du diese stimmen und Herzwegnehmertypen nicht auch gruselig vom aussehen???
Ich wette Buffy erfährt in der nächsten folge dass er bei dieser komischen dämonenjägertruppe arbeitet,und dann kassiert er ne schöne fette OHRFEIGE ein!!!!
Was glaubst du was passiert??
die Stelle fand ich auch gut mit den Ei...ähh..Beinen!!hahahaha!!
fandst du diese stimmen und Herzwegnehmertypen nicht auch gruselig vom aussehen???
Ich wette Buffy erfährt in der nächsten folge dass er bei dieser komischen dämonenjägertruppe arbeitet,und dann kassiert er ne schöne fette OHRFEIGE ein!!!!
Was glaubst du was passiert??
fox,ich muss dir noch sagen,dass du voll nett bist,fast wie ein Freund,oder sogar schon ein richtiger Freund??
JEDENFALLS BIST DU TOTAL ......GUT......NETT...SUPER!!!
(Ich weiss dass sich dass scwul anhört,bin aba nich schwul!!Find dich nur O.K.!!!)
Bis denn scanZ
JEDENFALLS BIST DU TOTAL ......GUT......NETT...SUPER!!!
(Ich weiss dass sich dass scwul anhört,bin aba nich schwul!!Find dich nur O.K.!!!)
Bis denn scanZ
Hallo ScanZ bin auch nicht schwul hab dich aber auch schon in's Herz geschlossen !! Meinst du wirklich das der Dämonenjäger eine Ohrfeige bekommt ? Ich glaub es eigentlich nicht weil Buffy ihm ja auch verschwiegen hat das sie sowas tut !!
Es tut mir leid das ich nicht so oft schreiben kann aber meine Mama erlaubt mir halt nicht so oft in's Internet zu gehen !! Ich darf nur alle 2-3 Tage :-((
Es tut mir leid das ich nicht so oft schreiben kann aber meine Mama erlaubt mir halt nicht so oft in's Internet zu gehen !! Ich darf nur alle 2-3 Tage :-((
achso,du hast Recht!!Ich glaub er kriekt doch keine Ohrfeige.
gibst du mir deine e-mail Adresse,falls du eine hast?
Bitte
gibst du mir deine e-mail Adresse,falls du eine hast?
Bitte
SCHWÄNZT du etwa????????????
Oder warum konntest du so früh schreiben?????
Naja,soll mich ja nichts angehen.
Freust du dich schon auf morgen??
BUFFY-und ANGELDAY!!!!
hurra!!
schreib zurück,wennde willst,ciao
Oder warum konntest du so früh schreiben?????
Naja,soll mich ja nichts angehen.
Freust du dich schon auf morgen??
BUFFY-und ANGELDAY!!!!
hurra!!
schreib zurück,wennde willst,ciao
Ich hab's in Informatik geschrieben !! Ich bin kein Schwänzer !!!!!!
Na und ob ich mich freue :-)))))
Na und ob ich mich freue :-)))))
nee,würd ich garnicht mal so sagen.....
wollte ich nur mal wissen.
wieso schickst du mir keine e-mail???
Falls du meine Adresse vergessen
hast:Sebastian_Adler@t-online.de
cu ScanZ
wollte ich nur mal wissen.
wieso schickst du mir keine e-mail???
Falls du meine Adresse vergessen
hast:Sebastian_Adler@t-online.de
cu ScanZ
http://www.davidboreanz.net
Das ist die Seite von dem Schauspieler der Angel spielt!!
Lohnt sich mal zu gucken!!
ScanZ:-)
Das ist die Seite von dem Schauspieler der Angel spielt!!
Lohnt sich mal zu gucken!!
ScanZ:-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.