Kann mir mal einer sagen was das mit den X-plodern is und wie man die benutzt und wo man die her bekommt.
MFB Bieber
MFB Bieber
Ich meine für YU-Gi-OH Forbidden Memories (PS1)
währe echt nett wen ihr mir antworten würdet.
währe echt nett wen ihr mir antworten würdet.
Als erstes KAUFT! man sich eines, was nicht sehr kompliziert ist, oder? Zu kaufen bei so gut wie jedem Laden wo es Spiele gibt oder halt Ebay. Wenn man es hat, legt man es ein und dann kann man mit einer leeren Memoriycard ein X-Key erschaffen, dass die eingegebenen Codes speichert, muss man aber nicht. Dann geht man auf Cheats eingeben und auf Neues Spiel. Dann den Namen eingeben, muss man nur mit X-Key, ohne geht auch einfach A. Dann auf Cheat-Code, hier wie beim Spielname. Dann auf Cheatcode eingeben, da gibt man den Code ein. Dann auf aktivieren und auf Start. Dann kommt eine mitteilung, gespeichert oder nicht, je nachdemm ob du ein X-Key eingerichtet hast oder nicht. Dann geht man auf Spiel starten und öffnet die PS (keine angst, passiert nichts ;-) und legt das Spiel ein. Deckel zu, kurz warten und Okay drücken. Dann startet das Spiel und je nachdem was du für Cheats benutzt hast passiert dann im Spiel.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.