Hi,wisst ihr , wie ich das erlernen könnte??
Könnt ihr es??
Ist ernst gemeint!!
Könnt ihr es??
Ist ernst gemeint!!
also es kann es nicht habe es aber schon im Fernsehen gesehen wie so was geschieht.
Ja, Link:
http://home.t-online.de/home/oetinger/
dort kannste für den 2.ten Teil ein Passwort anfragen, der gibts dir dann...
http://home.t-online.de/home/oetinger/
dort kannste für den 2.ten Teil ein Passwort anfragen, der gibts dir dann...
Ich verstehe die Site aber so,das man nur lernt sich selbst zu hypnotisieren.
@Polarlicht:Möchtest du dich selbst oder andere Hypnotisieren?
@Flare: weisst du das so genau?
@Flare: weisst du das so genau?
ja,aber dann soll meiner sagen was das bringt sich selbst zu hypnotieseieren.
Selbsthypnose kann nützlich sein, u z.B. Schmerzen zu unterdrücken. Dass muss man aber ne Weile üben, glaub ich.
um schmerzen zu unterdrücken ..... da habe ich gar nicht dran gedacht aber stimmt schon.
ps.wolt ihr euch denn mal selbst hypnotiesieren?
ps.wolt ihr euch denn mal selbst hypnotiesieren?
kann ich schon ^^
aber nicht so gut als dass man mir dabei ohne narkose zähne ziehen könnte :)
aber nicht so gut als dass man mir dabei ohne narkose zähne ziehen könnte :)
hah! das wär ja lustig mann sitzt beim Zahnartzt er will gerade ein Zahn ziehen und dann sagt ihr:"ey Dok wart mal kurz muss mich mal hypnotiesieren" das wär doch geil oder?
gibt leute die verzichten auf narkose un hynotisieren sich selbst. un es gibt auch Ärtze die ihre patienten hypnotisieren und dann auch keine betäubung anwenden.
das würd ich auch können(Bei uns in der Klasse gibt's so einen....)Der nervt......
hab ich irgendwo geschireben, dass ich andere Hypnotisieren kann?
Das war ein Missverständnis ich kann nur Selbsthypnose
Das war ein Missverständnis ich kann nur Selbsthypnose
kennt einer ne seite, wo ich testen kann ob mich jemand hypnotisieren kann? also wo ich hypnotisiert werde?
du kannst grundsätzlich NICHT hypnotisiert werden wenn du es nicht willst...
ich will es ja, finde aber nichts im netz wo es gemacht wird (nur was mit download, und das möchte ich nicht downloaden
ich hatte mal was gefunden, weiß aber nicht mehr wo.
jedenfalls waren da ziemlich viele methoden, ich weiß aber nur noch eine :(
den jenigen den du hypnotisieren willst, muss auf einen bestimmten punkt an der decke gucken, während du von 100 langsam runterzählst und der betreffende bei jeder ungeraden zahl die augen auf und bei jeder ungeraden zahl die augen zu macht (oder halt umgekehrt: bei gerade auf und ungerade zu).
während du runterzählst musst du immer die ungerade bzw. gerade zahl betonen.
fals der betreffende zu müde wird um die augen auf zu machen, soll er sie einfach zu lassen. es muss auf jedenfall bis null runtergezählt werden!
ob des aber geht, weiß ich nicht, ich habe es noch nie ausprobiert, weil man dabei aufpassen muss was man sagt oder wie man ihn weckt, weil es schäden sonst mit sich tragen kann!
jedenfalls waren da ziemlich viele methoden, ich weiß aber nur noch eine :(
den jenigen den du hypnotisieren willst, muss auf einen bestimmten punkt an der decke gucken, während du von 100 langsam runterzählst und der betreffende bei jeder ungeraden zahl die augen auf und bei jeder ungeraden zahl die augen zu macht (oder halt umgekehrt: bei gerade auf und ungerade zu).
während du runterzählst musst du immer die ungerade bzw. gerade zahl betonen.
fals der betreffende zu müde wird um die augen auf zu machen, soll er sie einfach zu lassen. es muss auf jedenfall bis null runtergezählt werden!
ob des aber geht, weiß ich nicht, ich habe es noch nie ausprobiert, weil man dabei aufpassen muss was man sagt oder wie man ihn weckt, weil es schäden sonst mit sich tragen kann!
geht mal hier drauf http://www.hypnotisieren.org/onlinehypnose.htm
@ C-Rabbit
dochj du kannst das.Mit der "Blitzhypnose" und der damit verbundenen "Bewusstseins-Überlastung".
dochj du kannst das.Mit der "Blitzhypnose" und der damit verbundenen "Bewusstseins-Überlastung".
die tests auf dieser site gehen bei mir überhaupt nicht.
gehen die tests bei euch auch nicht, oder seid ihr hopnotisiert worden?
gehen die tests bei euch auch nicht, oder seid ihr hopnotisiert worden?
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA.........das funtioniert niemals bei keinem!!! *lol* 

@dj4: Widersprichst du dir jetzt nicht selbst?
Erklär mal wie das mit der Blitzhypnose nud der Bewusstseinsüberlastung funktionieren soll?
Erklär mal wie das mit der Blitzhypnose nud der Bewusstseinsüberlastung funktionieren soll?
Übrigens zu den Tests:
Wie gesagt:Der wille ist alles, wenn ihr nicht wollt das eure Hände zusammengepresst sind, sind sie es auch nicht...
Wie gesagt:Der wille ist alles, wenn ihr nicht wollt das eure Hände zusammengepresst sind, sind sie es auch nicht...
Ok Ich habs nochmals nachgelesen und korrigiere mich: mann kann Hypnotisiert werden gegen den Willen, aber was der Hypnotiseur mit einem anstellen kann ist allein davon abhängig ob der Hypnotisierte es will oder nicht.
Hallo,
wer mit der Einstellung "der schafft das nicht bei mir" oder "bei mir klappt es nicht" an den Test geht hat recht. Wer sich aber darauf einlässt und sich konzentriert wird Augen machen.
Außerdem handelt es sich um diese Tests weniger um Hypnose als um Wachsuggestionen. Diese Experimente werden dazu genutzt bei einen Menschen die hypnotisierbarkeit zu testen.
Mit freundlichen Grüßen
Eye
wer mit der Einstellung "der schafft das nicht bei mir" oder "bei mir klappt es nicht" an den Test geht hat recht. Wer sich aber darauf einlässt und sich konzentriert wird Augen machen.
Außerdem handelt es sich um diese Tests weniger um Hypnose als um Wachsuggestionen. Diese Experimente werden dazu genutzt bei einen Menschen die hypnotisierbarkeit zu testen.
Mit freundlichen Grüßen
Eye
nur bei mir es nicht mal geht, wenn ich versuche es mir vorzustellen, dass meine hände möglicherweise zusammenkleben könnten.
zu nichts unter hypnose ausführen was man nicht will sag ich nur:,,stell dir vor,das ist keine rasierklinge sondern ein kaugummi,deine lieblingssorte und der letzte den du da hast.deine schwester kommt kleich rein und will ihn dir wegessen.schnell beeil dich..."!wer weiß wiefiele morde so schon geschehen sind!oder:,,du hast 1Euro in der hand,er wird wärmer,aber du kannst deine hand nicht bewegen,er wird heißer u.heißer du kannst in aber nicht fallenlassen..."nach der hypnose hat man eine wohltuhende 1euro große verbrennung 2-3grades und mir kann keiner erzählen das das der hypnotisierte wollte!wenn er sich verweigert muss man nur das ensprechende lügengestrick erfinden...
Ok das ist was andres. Du gehst hier aber von einer Hypnose von der der Hypnotisierte nix weiss. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass jemand einen anderen mit Hypnose umbringen will. Is ein bissel lächerlich...
muss ja auch ne sein,blos das potential ist aufjedenfall da!gut,das erste bsp.ist en wenig exstrem und zu kurz geschildert,ABER MÖGL.!der betroffe ist mit zunehmender tiefe immer leichter beeinflussbar,ob direkt oder durch trugbilder.das ist nicht das,sondern das!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.