:http://www.chip.de/news/c_news_11235009.html
da kann man ja nur rotieren

Nach so vielen jahren beschwert sich jemand über diese Bezeichnung.
Als nächstes kommt wohl die Meldung:
"Weltweiter rückruf von Festplatten, CD und DVD Laufwerken wegen diskriminierender bezeichnung."
Wer dann noch solche Laufwerke zuhause hat dem droht ein hohes Bußgeld wegen diskriminierung.
Irgendwann kommt jemand und beschwert sich pool Billard sei rassistisch weil am schluss die weisse Kugel die schwarze Kugel versenkt.
Welche andere bezeichnung würdet ihr vorschlagen?!
Master könnte ja bleiben und statt Slave:
- (2nd) Second drive
Ehm ... Geht´s noch? Die armen Festplatten! Wie kann man denen sowas nur antun!
Mein Gott ...
LoK!
Mein Gott ...
LoK!
Hi:
@annoplayer1503
Das mit Master und Slave ist schon mal anfang der 90`s im gepräch gewesen,ich glaube der vorschlag war es Master und Client zu nennen ist aber wohl nichts draus geworden !!!.
Also was solls.
Gruss.
@annoplayer1503
Das mit Master und Slave ist schon mal anfang der 90`s im gepräch gewesen,ich glaube der vorschlag war es Master und Client zu nennen ist aber wohl nichts draus geworden !!!.
Also was solls.
Gruss.
@Der nicht Freund von allen
ob diesmal was draus wird ist dann ja fraglich bzw. zu bezweifeln.
Also müssen weiter millionen Laufwerke als Slaves ihren dienst verrichten.
ob diesmal was draus wird ist dann ja fraglich bzw. zu bezweifeln.
Also müssen weiter millionen Laufwerke als Slaves ihren dienst verrichten.
@annoplayer1503
Tja und das weil sich einpaar Amerikaner Afrikanischer herkunft auf den schlipps getreten fühlen !!.
Ist eben so !.
Ich glaube es wird sich trotzdem nichts änderen,mir persönlich ist es auch egal wie es letztendlich heist hauptsache sie geben endlicht ruhe.
Gruss.
Tja und das weil sich einpaar Amerikaner Afrikanischer herkunft auf den schlipps getreten fühlen !!.
Ist eben so !.
Ich glaube es wird sich trotzdem nichts änderen,mir persönlich ist es auch egal wie es letztendlich heist hauptsache sie geben endlicht ruhe.
Gruss.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.