Hi! Ich hab gehört, dass es bei die-sims-das-volle-leben ein Lovebettgibt, in dem die Sims "spielchen treiben können!
Kann man sich das auch irgendwo herunterladen? Wisst ihr das? Bitte amtwortet!
Kann man sich das auch irgendwo herunterladen? Wisst ihr das? Bitte amtwortet!
Stimmt dass eigentlich überhaupt, dass es dieses Bett bei "Das volle Leben" wirklich gibt?!
ich kann dieses bett runterladen. aber es ist nicht geil!!! si liegen einfach ins bett,und nichts geschieht, natürlich werden sie fröhlicher... aber das ist ja nicht das, nach dem es tönt...oder??:-)
bei simkea, schätze ich mal, denn von dort wollte ich es selber holen... aber hat mir zu lang gedauert und deswegen hab ich mir dann lieber gleich das Add-On geholt...
zum 9999999999999999999999999999999999999999.mal:
http://www.simkea.de
http://www.simkea.de
Also ich hab mir ja mein eigenes Bett konstruiert,damit hast du nicht nur die Chance 1:4 ein
Kind zu bekommen, sondern 1:2.VERSTEHT IHR MICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Soooooooooooooooo, daaaaaaaaaaaaaaaaaas wääääääääääärs für mmmmmmmmmmmiiiiiiiiiiiicccccccchhhhhhh!!Ich geh mal ne Runde fick ähm ich meine blas nein das wars nicht.Tschüss ihr SÜSSEN!!!!
Kind zu bekommen, sondern 1:2.VERSTEHT IHR MICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Soooooooooooooooo, daaaaaaaaaaaaaaaaaas wääääääääääärs für mmmmmmmmmmmiiiiiiiiiiiicccccccchhhhhhh!!Ich geh mal ne Runde fick ähm ich meine blas nein das wars nicht.Tschüss ihr SÜSSEN!!!!
Ähm ich muss noch mal nerven!
Gibs denn eigentlich keine Tapeten also dinge für Wände oder bin ich zu blöd das zu finden *gg*
Gibs denn eigentlich keine Tapeten also dinge für Wände oder bin ich zu blöd das zu finden *gg*
...und dort dann herumstöbern. Wenn nichts da ist zu den Partnerseiten (am Anfang) gehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.