Ja: Overlords!
Es dauert einige Minuten bis Kwai angerannt kommt.
Baue:
Bulldozer > Radar > Atomreaktor > Nachschublager > 3 LKWs > Waffenfabrik > Propagandazentrale > 2 Overlords.
Das müsste von der Zeit her ausreichen. Aber Achtung: Feindlicher Bombenteppich aus der Ecke unten links. Ist praktisch nicht aufzuhalten.
Es dauert einige Minuten bis Kwai angerannt kommt.
Baue:
Bulldozer > Radar > Atomreaktor > Nachschublager > 3 LKWs > Waffenfabrik > Propagandazentrale > 2 Overlords.
Das müsste von der Zeit her ausreichen. Aber Achtung: Feindlicher Bombenteppich aus der Ecke unten links. Ist praktisch nicht aufzuhalten.
Das letzte mal hatte ich Bunker mit Raketenfuzzies rund um die Basis, außerdem Gatlings und zusätzlich zwei drei Overlords und ein paar Battlemaster!
Hat aber nichts genützt da Kwai mit drei Emperor's ankam und dazu noch Battlemaster! Ein weiteres Problem sind die Migs, die ständig angreifen und meine Bunker zerstören so das seine Panzer durchbrechen können!
Also bessere Vorschläge!
Hat aber nichts genützt da Kwai mit drei Emperor's ankam und dazu noch Battlemaster! Ein weiteres Problem sind die Migs, die ständig angreifen und meine Bunker zerstören so das seine Panzer durchbrechen können!
Also bessere Vorschläge!
Bei mir hat es geklappt. So ist das: Beim nächsten Mal funktioniert es halt nicht. Viele Overlords helfen und nicht so weit ausdehnen. Du solltest nur ein kleines Feld zu verteitigen haben.
Baue erst bei $9000 zwei Raketensilos. Baust Du eine Superwaffe, baut auch Kwai eine. Wenn Du ohne Atomraketen ausgkommen willst, geht auch Artillerie.
Zerstöre damit dann die Waffenfabriken, damit Du etwas zeit bekommst. Zwei Atomraketen wären dafür aber halt schon besser.
Overlords natürlich immer in Gruppen zu je sechs Stück; zwei mit Gatling, zwei mit Bunker und zwei mit Lautsprecher. 18 Overlords haben bei mir zur Verteidigung ausgereicht. Mao-Panzer kannst Du vergessen, auf Flugfelder habe ich ebenfalls verzichtet. Vier Nuklearwaffen im Wachmodus hinter den Overlords helfen auch.
Wie gesagt, es gibt keine so eindeutigen Taktiken.
Beispiel: Habe das die Nacht mal mit Trax gespielt. Habe ich RPGs gebaut, kamen da fast nur Gatlings und Drachenpanzer. Habe ich Skorpions und Marodeure gebaut kamen nur Emperors. Stinger-Stellungen und Tunnel-Systeme haben beim vierten Versuch dann geholfen.
Baue erst bei $9000 zwei Raketensilos. Baust Du eine Superwaffe, baut auch Kwai eine. Wenn Du ohne Atomraketen ausgkommen willst, geht auch Artillerie.
Zerstöre damit dann die Waffenfabriken, damit Du etwas zeit bekommst. Zwei Atomraketen wären dafür aber halt schon besser.
Overlords natürlich immer in Gruppen zu je sechs Stück; zwei mit Gatling, zwei mit Bunker und zwei mit Lautsprecher. 18 Overlords haben bei mir zur Verteidigung ausgereicht. Mao-Panzer kannst Du vergessen, auf Flugfelder habe ich ebenfalls verzichtet. Vier Nuklearwaffen im Wachmodus hinter den Overlords helfen auch.
Wie gesagt, es gibt keine so eindeutigen Taktiken.
Beispiel: Habe das die Nacht mal mit Trax gespielt. Habe ich RPGs gebaut, kamen da fast nur Gatlings und Drachenpanzer. Habe ich Skorpions und Marodeure gebaut kamen nur Emperors. Stinger-Stellungen und Tunnel-Systeme haben beim vierten Versuch dann geholfen.
Das Problem ist einfach dabei das Tao's Panzer das Nuklearupgrade schon besitzen d.h. wenn ein Overlord explodiert richtet er bei den anderen Overlords ne Menge Schaden an (Battlemaster werden sogar zerstört)!
Dann parke sie halt weiter auseinander. Dann kannst Du auch einen größeren Bereich mit wenig Overlords abdecken. Später entwickelst Du dann die Isotopenstabilisation. Das löst Dein Problem.
Das ist mir auch schon in den Sinn gekommen die Overlords weiter auseinander zu stellen aber einer schafft es nun mal nicht gegen einen Emperor also brauche ich mehrere, aber der Emperor schafft es immer einen zu zerstören! Und der reist dann die anderen mit in den Tod!
So extrem viele Emperor kommen doch da auch wieder nicht. Platziere hinter jede Gruppe einen Horchposten, dann ist Deine Sichtweite groß genug, um die Emperor rechtzeitig zu sehen und dann ziehst du halt einen zweiten Overlord ab. Reberatur in der Waffenfabrik nicht vergessen: Wird einer Deiner Overlords zu schwer beschädigt, schicktst Du in schnell zur Reberatur in die Fabrik. Der feindliche Panzer wird im folgen und und dann von Deinen anderen Overlords zerstört werden. So sollte es eigentlich sein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.