FORBIDDEN MEMORIES (erzmagier) (Yu-Gi-Oh!)

FORBIDDEN MEMORIES (erzmagier) (Yu-Gi-Oh!)

könnt ihr mir tipps geben wie ich sie besiegen kann!!!???
helft mir bitte!!!

PS.:(schnell schreiben)

/\_/\
(^-^)
Hmmm, ihre Lebenspunkte auf 0 setzen? Exodia auf die hand nehmen? Starke Monster spielen die von ihrem Feldpowerbonus profitieren?
mit den lebenspunkten is mir klar!exodia hab ich nich und die monster von denen sind trotzdem stärker!!!
bitte bessere tipps!!!
ach der der ist eher einfach probiere Torwächter ins spiel zu bringen und du musst ihn noch aufpeppen und dann angreifen oder du spiels den Doppelköpfigen Donnerdrachen ein.
Also Bitte! "probiere Torwächter ins spiel zu bringen"
Das ist ja wohl der schlechteste Tipp den ich je gelesen habe. Torwächter, das sind drei Monster und eine Zauberkarte. Also 4 Runden bis man den bekommen hat! Und allein ein Teil kann schon das Spiel entscheiden, wenn man den Feldpowerbonus benutzt.
äh,Dämonenbeschwörer das ist der schlechteste Konterangriff den ich je gehört habe!!!! schon mal was davon gehört das es Torwächter gleich ganz im Spiel gibt? undd ausserdem ist das Spiel der letzte Müll!
1.hört auf euch zu streiten
2.wo kriege ich drachen her
3.torwächter hab ich nich!!
4.das spiel ist kein müll!!
Den Torwächter gibt es laut den Entwicklern des Spiels nicht ganz im Spiel. Das X-ploder zählt nicht :-(
gebt mir nur gescheite tipps
Also, der beste Weg gegen die erzmagier ist es ihren Fedpowerbonus auszunutzen und dann noch die schutzsterne benutzen.
danke aber mein stärkstes monster ist jirai gumo!
wo kriege ich starke her(außer magier der wiesen???
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[o06]
duie Zauberkarten bekommst du von Kaiba, die Rituale von Yami Bakura und erzmagier der Wüste
was sind deine besten?danke!hast du codes für starke monster die unter 200 sternchips kosten???!!!
was sind deine besten?danke!hast du codes für starke monster die unter 200 sternchips kosten???!!!
Hmm, meine besten sind die perfekte Ultra-Riesenmotten und die Metweor B Drachen. Jirai GUMO IST EIGENTLICH DAS BESTE Monster für 80 Sternchips ...
habe ich mir aber schon geholt
kannst ja ma gegen den Jono2 kämpfen der ist leicht zu besiegen und nach dem 20 Sieg hab ich von ihm den Schwarzen Rotaugen Drachen bekommen.
ist ja eigentlich auch nicht schlecht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.