...nicht weil er unbesiegbar wäre, sondern eher weil ich diese Mission praktisch nicht spielen kann.
In der Herausforderung:
Nach etwa 45 bis 60 Min. Spielzeit (egal welche Armee ich nutze) hängt sich die Mission langsam aber sicher völlig auf. Das führt manchmal dazu, dass sich nicht mal mehr der Task Manager aufrufen lässt. Da kann ich meinen Comp nur noch per "Power off" abschalten. Einmal hatte ich sogar nur noch ein fragmentiertes Bild vor mir.
Was kann das sein? In anderen Mission, z.B. gegen Kwai, Trax oder Leang ist weit mehr Material unterwegs als hier. Beim letzten Versuch hat Townes nicht mal mehr angegriffen, nur Burton lief darum - mehr nicht. Jedesmal muss ich die Mission zig-Mal neu starten, obwohl vielleicht nur noch zwei Gebäude von ihm stehen. Trozdem hängt sich das Teil auf. Da vergeht einem ja alles...
Hat sonst noch jemand Probleme mit dieser Mission oder weiß jemand voran das jetzt wieder liegt?
In der Herausforderung:
Nach etwa 45 bis 60 Min. Spielzeit (egal welche Armee ich nutze) hängt sich die Mission langsam aber sicher völlig auf. Das führt manchmal dazu, dass sich nicht mal mehr der Task Manager aufrufen lässt. Da kann ich meinen Comp nur noch per "Power off" abschalten. Einmal hatte ich sogar nur noch ein fragmentiertes Bild vor mir.
Was kann das sein? In anderen Mission, z.B. gegen Kwai, Trax oder Leang ist weit mehr Material unterwegs als hier. Beim letzten Versuch hat Townes nicht mal mehr angegriffen, nur Burton lief darum - mehr nicht. Jedesmal muss ich die Mission zig-Mal neu starten, obwohl vielleicht nur noch zwei Gebäude von ihm stehen. Trozdem hängt sich das Teil auf. Da vergeht einem ja alles...
Hat sonst noch jemand Probleme mit dieser Mission oder weiß jemand voran das jetzt wieder liegt?
Hm, vielleicht zu viele Einheiten gebaut ?
Kann ja sein daß der Prozessor dann irgendwann "schleift".
Kann ja sein daß der Prozessor dann irgendwann "schleift".
Gar nicht mal. Zuletzt liefen bzw. fuhren bei mir lediglich ein paar Arbeiter, 2 Radarwagen, 4 Flak, zwei Toxintraktoren, fünf Toxin-Rebellen und 5 RPGs herum. Letztere zehn in Zivilgebäuden. Normale Anzahl an Gebäuden. Trotdem hat sich das Teil aufgehangen.
Es regnet doch in dieser Map?
Könnte doch ein Bug sein der etwas mit dem Regen zu tun hat!
Schildere dein Problem doch mal bei http://www.eagames.de unter Support. Velleicht können die dir helfen? Ansonsten auf das nächste Patch warten!
Könnte doch ein Bug sein der etwas mit dem Regen zu tun hat!
Schildere dein Problem doch mal bei http://www.eagames.de unter Support. Velleicht können die dir helfen? Ansonsten auf das nächste Patch warten!
EA kriegt es doch nicht mal auf die Reihe, dass rechts unten im Einheitenfenster alle Upgrade-Bilder angezeigt werden...
Regen: Nee, glaub ich nicht. Da sind auch einige Multiplayer-Maps auf denen es regnet - keine Probleme.
Noch was auf der Townes-Karte: Dessen beschießene Aufklärungsdrohnen sind zwar auf der Radarkarte sichtbar (wenn endtarnt), aber im Hauptschirm nicht sichtbar. Und noch schlimmer: Sie sind unzerstörbar. Problem: Overlords schießen immer auf die Drohnen, aber nicht auf die feindlichen Hubschrauber... Da könnte ich...
Regen: Nee, glaub ich nicht. Da sind auch einige Multiplayer-Maps auf denen es regnet - keine Probleme.
Noch was auf der Townes-Karte: Dessen beschießene Aufklärungsdrohnen sind zwar auf der Radarkarte sichtbar (wenn endtarnt), aber im Hauptschirm nicht sichtbar. Und noch schlimmer: Sie sind unzerstörbar. Problem: Overlords schießen immer auf die Drohnen, aber nicht auf die feindlichen Hubschrauber... Da könnte ich...
Virus?
Hast du irgendwelche Mods installiert?
INI Dateien verändert?
Neuester Treiber für Grafikkarte?
Ps.:Ich hatte so etwas ähnliches, auch bei Townes als ich noch eine ältere Version meines Grafiktreibers hatte
Hast du irgendwelche Mods installiert?
INI Dateien verändert?
Neuester Treiber für Grafikkarte?
Ps.:Ich hatte so etwas ähnliches, auch bei Townes als ich noch eine ältere Version meines Grafiktreibers hatte
Nein! Keine Mods, keine eigenen Mods, keine neuartigen Treiber (hab immer noch den aktuellen 44.03.) und keine Viren. Das geht bei mir schon so, seit ich die Mission zum ersten Mal spielte.
Naja, wenn ich mich spute und irgendwie sechs Superwaffen innerhalb einer halben Stunde aufbaue, geht es schon.
Naja, wenn ich mich spute und irgendwie sechs Superwaffen innerhalb einer halben Stunde aufbaue, geht es schon.
Versuchs trotzdem mit dem neuesten Treiber!
Wie gesagt ich hatte das auch schon, aber nur mit dem alten Treiber!
Wie gesagt ich hatte das auch schon, aber nur mit dem alten Treiber!
es könnte an den speicherplätzen in den eigenen dateien liegen des war bei mir auch aber ich hatte des problem ich kontte kein einziges spiel aufmachen.
und das ganze spiel würde ich neu installieren d. h. generäle und stunde null.
und das ganze spiel würde ich neu installieren d. h. generäle und stunde null.
Stell mal die Effekte im Spiel runter, das sollte helfen.
Ich hatte das Problem auch bei einer 8-Spieler -und einer 6 Spieler-Karte. Effekte runter und es lief.
Ich hatte das Problem auch bei einer 8-Spieler -und einer 6 Spieler-Karte. Effekte runter und es lief.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.