Rikkus Basteln (* Final Fantasy)

Rikkus Basteln (* Final Fantasy)

Eine Frage an Die, Die sich auskennen...
Mir fehlen noch 5 Ergebnisse beim Basteln von Rikku!!! Hab von Jemanden vom "Unfallschutz" erfahren...
Hat Jemand von euch mal was seltenes und\oder gutes gebastelt???
ich Smiley
ich hab alles gebastelt was es zu basteln gibt
Hilft mir Weiter... Tiamat (nach Band oder FF-Figur oder event. beidem benannt???) Kannst dich vielleicht noch erinnern wie man besagten Unfallschutz bastelt???
nach Band oder FF-Figur oder event. beidem benannt??
weis zwar nicht was das heist
aber ich mach zockerseele + licht/mondschleier

ich glaub statt zockerseele kann man auch siegesrausch nehmen aber der ist viel zu wertvoll

See ya Tiamat
Meinte den Namen Tiamat: 3Variationen möglich nach dem Mythischen Wesen, nach der Figur aus FF(VIII) oder nach der guten Band!!! Danke für den Tipp!!!

P.S. Pille Palle!!! Hab so viel Siegesräusche, dass sie mir aus der Hose fall´n wenn ich nach´m Bus renn´...
Ich find Unfallschutz und Ultra-Potion sind die besten Ekstasen von Rikku (denn Ultra-Potion kann man sich schon mit 2 billigen Potions mixen), alle anderen hab ich irgendwie nie so richtig gebraucht...
Stimmt...Ultra potion ist geil...aber die angriffe bringen nix weil sie schwch sind...
2 S.T.A.R.S.: Gegen den Richter ist aber auch Infusion ganz brauchbar, wenn mann nich alles einzeln machen will.

2 Der Anti-Mensch: Wenn man das Sphärobrett mit allen Charas(ausser Lulu und Kimarhi) voll hat, ist Rikku unter den besten Drei!!!
Hmm ja ist auch gut, haben die Charas halt kein Schutzengel...

Ach und Der Antimensch meinte die Angriffe von Rikkus Ekstase.Die sind echt nicht so gut, außer vielleicht am Anfang.
Ich kämpfe grade ( ja,in diesem Moment)
Gegen die schwarze Anima
Kann mir jemand sagen, wie ich Rikku´s Unfallschutz basteln kann?
Bitte keine Links angeben, da ich schon oft versucht habe die Liste runterzuladen, auf der zu lesen ist, wie man unfallschutz bastelt, aber irgentwie gehen die dateien nich auf!!!
Bitte helft mir!!!! & sagt mir, wie ich Unfallschutz basteln kann!!!
*heul* hallo? bitte helfen!
Für Unfallschutz ein
Pendel, Amulett, Tor der Zukunft, Gigantenflügel, Zockerseele, Wendeblatt oder Siegesrausch

mit

Chocobo-Feder, Mondschleier, Lichtschleier, Sternenschleier oder Heilquelle
kombinieren.

Für die Tabelle brauchst du den Acrobate- oder Adobe- Reader.
AR: http://www.adobe.de/products/acrobat/readstep2.html
Tabelle: http://www.x-maillennium.de/ff10/ekstase_rikku.php
(auf den Link "Rikkus Basteltabelle" klicken.
vielen, vielen Dank!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.