Stärkstes Monster das man ohne Opfern spielen kann (Yu-Gi-Oh!)

Stärkstes Monster das man ohne Opfern spielen kann (Yu-Gi-Oh!)

Welches Monster unter dem 4 Level ist am stärksten!!!
Ich denke es ist >>Harpie's Brother<< mit 1800
Nein mein Freund!
Zum Beispiel mit 1900:Vorse Angreifer,Schieferkrieger,Zwillingselfen!
Mit 2000 gibt es zum Beispiel Pantherkrieger!
Goblin Attack Force...2300ATK hat zwar nen mehr oder minder negativen Effekt, aber es war ja die Frage was das stärkste wär mit 4 Sterne ;)
Was stärkeres kenn ich nit...
Es sei denn man spielt mit Muka Muka, Infinite (Cards)...Und hat sein Deck auf der Hand xD
Kennt jemand ne Stärkere ich stell mein Deck nur mit so ober starken Opfer Monster zusammen die anderen tu ich raus!!!
ich habe Skilled dark magican Lv.4 1900/1700

Effekt:Solange diese Karte auf dem Feld ist und insgesamt 3 Zuberkarten aktiviert werden darf ich das Monster opfern, und den Dunklen Magier vom Deck, von der Hand oder vom Friedhof holen.
Woher hast du die Karte?
Harpien Bruder 1800/600
7 farbiger Fisch 1800/800
Mystischer Jinn der Lampe 1800/1000
Schwarze Hexe 1800/1050
dark elf 2000/800. der nachteil ist dass man 1000 lifepoints "opfern" muss
mein freund hat ne karte weis net wie die heist und ob die echt ist hat aber 2000 angriff und 4 sterne
Die stärkste Monster ist Mystischer Jinn der Lampe!!!
Wenn man von normalen Monsterkarten ausgeht (ohne Effekt) würd ich sagen topt nix die Gemini Elfen (1900ATK/900DEF).Es gibt vielleicht welche die gleichgut sind :D
Stimmt auch aber auf dieser Seite stand das das stärkste monster ist http://www.etcg.de/yugioh/hw/index.php?link=deckhilfen
@ Particular
Versoabgreifer (1900/1200) ist besser dank der verteidigungspunkte. Das beste 1800 monster ist Opticlops Lv.4(1800/1700)kein effekt
Der "Beauftragte der Dämonen" 2500/1200 !!!
Das ist aber in 6(******)!
@ ass-trainer
der ist lvl.5

es gibt aber noch ein monster mit 1900 angriff "schieferkrieger"
Der Ist Lv.6!!!
Es gibt ein Monster das ist Level4 und hat 2400ATK aber ich weis nicht mehr wie es heist!
das beste Monster ohne opfern ist Vorse Angrefer!
@Terriermon
Oh gottle es war die Frage nach der Stärke...was interessiert da die defense?
Somit würd ich sagen, dass die Elfen und Vorse so ziemlich gleich sind.
Und mit Effekt bleibt Goblin Attack Force glaube das stärkste 4 Sterne Monster.
Es sei denn das Monster von DARK PALADIN existiert wirklich ;)
luster dragon aus MFC:1900/1600
@ Particular
http://store5.yimg.com/I/my1stop2shop_1766_226919909
Den gibts wirklich :-)
@ Sk8terboy es gibt stärkeres *auf meinen Link zeigt*
Ich würde sagen von der Angrifskraft Jirai Gumo(ATK:2200, DEF:100)
Schon, aber Jirai Gumo kann sehr zerstörerisch sein für den Spieler der ihn kontrolliert.
@Dämonenbeschwörer
Particular hat nicht das Monster Dark Paladin gemeint sondern das mit Atk:2400 und vier sternen. Weiß jemand ob Dark Paladin auch in der Sendung vorkommt?
Vielleicht in der nächsten Staffel ... Yugi könnte ihn jedenfalls beschwören.
Das Monster mit 2400ATK gibt es im Magicians Force aber ich weis echt nicht mehr wie es heißt.
Und wie sieht´s aus mit "Kinetic Soldier". Es ist ein Level 3 Monster und hat 2250 (oder so ähnlich) Angriffspunkte!
ich hab das monster mit 2400 angriff aber der effect ist sau scheiße.
man seid ihr noobs! habt solche 2000atk mit schlechtem nebeneffekt! ich hab das beste 4 sterne monster das es gibt!!! Arsenal Bug
effekt:
wenn kein insekt-monster auf deiner seite ist(ausgenommen von sich selber) bekommt es noch 1000 zu atk und def

normal:2000///2000 mit effekt:3000///3000
stärker als blauäugiger weißer drache
ups meins is 3 sterne
diese Megaviech hat doch nicht 3 Sterne oder?
Haste das etwa nicht (Nico) Zikronik
Also Arsenal Bug hat so ziemlich jeder den ich kenne!
Hallo ihr Trottel es ist Gradios option
Die Armor Exe. Die hat 2400ATK:2000DEF
Nur 4 Sterne
kein nebeneffekt?
Armor Exe? Das monster gibt es nicht
ich hab die Karte und hier ist ein bild von ihr http://www.etcg.de/yugioh/cse/karte.php?id=1215.

ciao
Hallo!!!!
Der Effekt von Arsenal bug ist anders
text: wenn keine insekten Monster auf deinem Feld sind
(ausser diesem Monster), werden die Attack und Defense
zu 1000.
Mit insekt Karte auf dem Feld
Attack 2000 defense 2000
kein insekt auf dem feld
Attack 1000 defense 1000
So habe ich das auch verstanden, aber anscheinend können manche Menschen immer noch kein Englisch.
da steht: the atk and def become 1000 points= die atk und def bekommen 1000 punkte
nein, become heißt werden.
die Attack des Monsters werden zu 1000.
schau mal in nen english wörterbuch.
man scheiß arsenal bug!!! is ja voll der scheiß
Ich könnte dich jetzt trieezen mit
"Das kommt davon wenn man in der Schule nicht aufasst, bätsch!"
Aber ich will dir mal was erklären:
Bei diesem Spiel kommt es nicht darauf an, dass man sich wie bei Magic einfach die besten Karten kauft, sondern wie man seine Karten einsetzzt. Du kannst z.B. erst ein starkes Insektenmonster rausbringen (z.B. Girochin Kuwagata) und dann den arsenal Bug. Oder du spielt DNA Surgery, wasdein Deck eben zulässt. ein Deck wird wohl nicht komplett aus Monsterkarten bestehen, oder?
Was machn girochin und surgery???
Habe ich doch gescfhrieben:
Girochin Kuwagata ist ein Insekt 1700/1000 ****
DNA Surgery macht alle aufgedeckten Monster zu einem von dir bestimmten Typ.
ich weiss net welche die beste is, aber meine beste is harpie's brother!
gibt es irgendeine karte (ohne tribut)die 2000 ATK oder mehr hat OHNE EFFEKT?
zeigt mal ne site dazu oder so!
das is das stärkste 4 Sterne Monster

MFC-075 Armor Exe
Light/Rock/Effect Lvl. 4 – Rare
2400/1400
This card cannot attack the same turn it is Normal Summoned, Flip Summoned, or Special Summoned. During each of your and your opponent’s Standby Phases, remove 1 Spell Counter on your side of the field. If you do not do so, this card is destroyed.
Hast du davon auch 'nen Screenie?
hier nur der link zur seite
http://www.pojo.com/yu-gi-oh/PriceGuide/MFC-%20Spoiler%20List.htm
da gibts leider keine bilder

aber hier hab ich die Karte bei ebay gefunden
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&;item=3260601987&category=52174

ich find des monster sieht voll geil aus :D
ok thx :)
Wasist ein "Spell Counter"?
Das ist eim Cent doer so. Eben eine Spielmarke. Alles über Spielmarken findet man im Handbuch.
@ Kaiba
Dir ist ein fehler unterlaufen:
Man kann dieses Monster nicht ohne opfern spielen, man muss einen Spell Counter opfern, was nichtjedes Deck hergibt.
ORGINAL
Habe ich doch gescfhrieben:
Girochin Kuwagata ist ein Insekt 1700/1000 ****
DNA Surgery macht alle aufgedeckten Monster zu einem von dir bestimmten Typ.

BOAH!
Wenn man dann noch Insect Barrier nimmt...
@Phoenix 3
Getauscht gegen Yata-Garasu.(Wenn du weißt wer das ist)
Skilled Dark Magican kommt von MFC (Magican Force).
GEIL GE?
@Shakedimas
Ich sage das auch immer das Arsen Bug 1000 hat. Aber mir glaubt keiner.
Ich glaube das beste Monster mit 4 Sternen und ohne Effekt ist Luster Dragon(Schimmernder Drache MFC)
Aber ich finde Skilled Dark Magician gut 1900/1700 und einen positiven(!!!!)Effekt.
schreibt mal die codes von den karten auf
meine beste karte is archfiend soldier 1900atk 1500def no effekt
ARSENAL BUG 2000ATK 2000DEF EFFEKT WENN KEIN WEITERES INSEKT AUF DEM FELD LIEGT KRIEGT ER 1000!!!!!!ATK UND DEF DAZU!!!!! ALSO 3000 ATK UND DEF.
Goblin Attack Force (Goblin Angriffstrupp) - (PSV-G??? UR)
2400 atk und 0 def
wenn dieses monster angreift muss es in der nächsten in den defense gebracht werden und darf auch in der nächsten runde ihre position nicht ändern!
aber mann MUSS ja nicht angreifen!

Cu Tiamat
@ trap hole hab' ich auch, voll cool :-)
@ Ra become heißt werden, seien Atk und Def werden also 1000
@ Tiamat Goblin Attack Force hat nur 2300 Atk, praktisch mit (wie heißt das Vieh nochmal?) Great Maju Garzett
Dämonenbeschwörer ist mir zuvorgekommen!!! Das wollte ich auch gerade sagen! GRRR!
mein stärkstes monster(mit level 4 und o.effekt) is archfiend soldier 1900atk/1500def
und dazu irgendwie meine lieblingskarte :)
Jedes starke monster mit 3 Sternen gehört verboten...
;)
goblin angriffskraft
ich find Arsenal Bug ist die Stärkste (2000/2000)
Effekt: Wenn kein Monster vom Typ Insekt auf dem Feld liegt bekommt er 1000 ATK und DEF dazu!!!!
Wenn du den Thread mal durchgelesen hättest, oder zumindest ein bisschen Englisch könntest, wüsstest du das "become" auf deutsch "werden" bedeutet *rofl*
Oh mann, ihr seid sooo blöd...

Arsenal bekommt keine 1000 dazu!! 1000 ist dann der ATK/DEF Wert, also 1000/1000 ... Die bringts nur in nem Insektendeck...
haha ich weiss die stärkste karte ohne opfer sie ist in magical force drinne leider aber ultr rare
Hey ich hab einen coolen Combo:

Goblin´s Angriffskraft
(Goblin Force Attack)
2300/Def weis ich nicht
Effekt: Nach den Angriff
geht das Monster in Ver- teidigungsposition und
darf auch nächste Runde
nicht in Angriffsposition
gelegt werden.

Final Attack Order
(Falle)
So lange diese Karte
offen auf den Spielfeld liegt müssen alle
aufgedeckten Monsterkarten in Kampfposition
gehen und dürfen nicht geändert werden.

Na, somit ist Goblin´s Angriffskraft stärker als jede andere und hat keinen Nachteiligen Effekt.

@ alle die gesagt haben wie beschissen Arsenalbug doch ist: Ich danke euch das ich das jetzt weis, weil mein Freund hat sich den aus dem Internet mit anderen Karten bestellt!!! Ich bin so glücklich das ich jetzt weis wie schlecht er doch ist!!!!
Man. Armor Exe 2400/1600 ****
Opferer in der Standby Phase deines Gegners
Und in deiner eigenen eine Zauberkarte.
Wenn dies nicht möglich ist, zerstöre Armor Exe
Sofort. Diese Karte kann nich im selben zug
angreifen, in dem sie gespielt wurde. MFC
Erhältlich/Rare (also silberschrift)

Aber X-Head Cannon ist auch stark 1800/1500
Echt mal leute. Es gibt ***** sterne monster mit weniger ANGR und VERT. Werten. Warum wurden solche Karten erschaffen? zb. Metallfish,Snapsteach, Schwetkämpfer. Sowas ist doch wohl lächerlich.
hab ich mich auch schon oft gefragt, und die antwort ist: wenn es nur starke und perfekte Monster gäbe hätten viele Karten garkein nivou (oder wie das heist) mehr sie ins Deck zu tun!!!! Damit ist gemeint, wer würde ein Monster mit 1700 oder 1600ATK noch ins Deck tuen wenn er nur Monster mit einem ATK von 1800 und mehr hat???? (natürlich alle mit 4Sternenlevel)

Hast du verstanden was ich mein?? Wenn nicht frage nochmal nach!
Ich würde sagen "Nachäffer", denn der kann ja jeden Wert kopieren. Starkes Monster des Gegners is Vorraussetzung.
@ Armor Exe Diese Karte ist totaler Müll, da sie nur mit mehreren Pitch Black Power Stone's überlebt. Du darfst nämlich keine Zauberkarten sondern Spellcounter opfern und die wirst du kaum in jederr Runde auftreiben können ...
@Ra
´´becomes´´ heißt ´´hat´´ und nicht bekommt.
mehr oder weniger aber des steht in dem thread etz scho 20 mal
nö 21mal. become heißt werden
Ich hab 2x Auszubildender schwarzer Magier (gibts aber in wwe nicht, weil er aus mfc ist):
1900/1700
Effekt:
Solange diese Karte offen auf dem Feld liegt, lege jedes mal, wenn du oder dein Gegner eine Zauberkarte aktiviert, einen Spellcounter auf diese Karte(max3). Du kannst diese Karte mit 3 Spellcountern in deiner Hauptphase opfern um einen Schwarzen Magier aus deiner Hand, deinem Deck oder deinem Friedhof in offener Angriffs- oder Verteidigungsposition spezialzubeschwören.
Zombrya die Dunkle 2100/400
Arsenal Bug (3 Sternchips) ist die beste!!!!
2000 2000 durch Effekt 3000 3000
Ihr könnt wohl alle nicht English oder??
Meine Proffesorin hat gesagt das become sich auf den Satz bezieht!! Also nicht 1000 1000 sondern 3000 3000
Du kannst nicht Englisch. Und deine proffesorin ist eine ungebildete Person, den jeder weiß doch das become nicht anderes als werden bedeutet.
das ist doch inzwischen wirklich klar
deine lehrerin redet scheiß
sag ihr nen schönen gruß vom bob sie soll in rente gehn
Jirai gumo ist das stärkste 4 sterne monster
Atk.2200 def 100
Das stärkste 4 Sterne Monster ist Armor Exe 2400/140 (Effeckt ist sch****)
SchieferKrieger
**** Sterne
und nen Effect:Wenn er angegriffen wird kriegt er 500Atk. und 500 Def. Dazu.
Schifer Krieger hat 1900/400 und bekommt durch Flipp nochmal 500/500. Das Monster das ihn im Kampf terstört verliert 500/500
der effekt is net schlecht

gibt es so ne karte wie"schild und schwert"entwerder als permanente karte oder als fallenkarte?das wär doch geil...
Goblins Angriffstrup
Reliqueshed ist die Beste Karte !!! 1 Stern, 0 Angriff und 0 Defence. Ritual und Effekt !!
Die geilste karte die man nicht Tributen muss !!!
tüllich muss man opfan! Issa Ritual!
Armor Exe is´ es!!! Aber man muss in jeder Standby-Phase (auch in der des Gegners)einen Spellcounter von einer deiner Karten ablegen um die Karte im Spiel zu behalten. Und in der ersten Runde darf sie nicht mal angreifen! Find ich Mist!!! Ich bevorzuge Jirai Gumo (Lieblingskarte). Hat zwar auch ´nen dämlichen Effekt aber man muss ja nicht angreifen... ;-)
Achja, für das Opfer muss man was opfern.
ja aber kein Monster auf dem feld !
2x Thunder Nyan Nyan, Luster Dragon und Archfiend Soldier und 2x Dunkle Elfe hab ich im Deck*g*
Fehlen noch ein paar 1900 Monster*g* Jirai Gumos hab ich draussen^^
Opfer Rult am meisten !!!!!!
Jirai gumo(2200AGP) abeer noch stärker ist Goblin Attack Force (2300AGP),aber die verteidigung ist sch*i*e und die effekte auch
Wie muss man denn opfern?Ab wie viele Sternchips muss ich wie viele Monster opfern?
Bei 1-4 Sternen musst du kein Monster opfern
Bei 5-6 Sternen musst du ein Monster opfern
Bei mehr als 7 Sternen musst du zwei Monster opfern
Du opferst indem du einfach Monster von dir vom Feld auf den Friedhof legst
Und bei neun Sternen musst du drei Opfern.
Echt? Wo ist denn das nachzulesen?
Das stimmt nicht dranzer
Bei maximalem Level (Sterne) (siehe z.B. Slifer oder Ra) muss man drei Monster opfern, mit Ausnahme von Obelisk, bei dem sind trotzdem nur zwei nötig(siehe Serie)!
Die Serie hat absolut nix mit dem Kartenspiel zu tun!!!!!!!
Somit ist der Beitrag von Dämonenbeschwörer korekt!
Mit den Götterkarten darf man sowieso net spielen!
@Tiamat
werden oder hat ist ja fast das Gleiche.
Meta Ridley - The Reborn Auch für Obelisk werden drei Monster benötigt (Kaiba gegen die Zukunft, Unwillige Partner gleich zwei mal etc.)
Dark Blade 1800/1500 4sterne
Arsenal bug 2000/2000 3serne
bitte kommt etz nicht wieder wer mit arsenal bug hat 3000/3000 *G*
die schwarze exodia ist un schlagbar
ne
ich finde diese karte nicht mal besonders gut
man kann die schwarze exodia leicht mit z.B "Seelenerlöser" oder "Leichenfledderer" zerstören (du musst nur mind. 1 Teil von exodia entfernen)
Und Menschenfresserkäfer killt sie sowieso.
Die schwarze Exodia (Exodia Necross) kann nicht zerstört werden, ausser es befinden sich ned alle Exodia teile im Friedhof, dann wird se sofort zersört!

Das stärkste Monster ohne Opfern ist aber:
Breaker the Magical Warrior
MFC-071 Ultra Rare
1600/1000

Effekt:

Wenn dieses Monster normal oder flipp beschworen wird,
setzte ein Spellcounter darauf, wenn sich ein Spellcounter auf dieser Karte befindet bekommt sie 300 Angriff (Max 1). Entferne ein Spellcounter von dieser Karte um eine Magie/Fallenkarte zu zerstören.

Ist doch mega oder?
goblin angriffskrafft atk:2300 def:0 level:4 flipp:sobald dieses monster angegriffen hat wird es sofort in die verteidigung gesetzt
GAT hatz keinen Flippefffeckt und ausserdem muss er eine Runde lang im Verteidigungsmodus liegen bleiben.

Umd dieen Thread mal zu entlasten, die Tabelle der stärksten NMonster die man ohne Opfern spielen kann:

Nach Angriffswrt:
Armor Exe 2400/1400 ****
Kann nicht in der Runde angreifen in der sie beschworen wurde. Du musst einen Magiezähler in jeder gegnerischen STaqndby-Phase entfernen, sonst ist diese Karte zerstört.

Nach Verteidigungswert:
Battle Footballer 1000/2100 ****
Kein Effeckt

Nach Gesamtwert:
Arsenal Bug 2000/2000 ***
Wen dieses Monster das einzige offenliegende Insektenmonster auf deienr Sete des feldes ist, wird die Atk und Def zu 1000.

Nach Gesamtwert ohne schlechten Effeckt und somit das beste Monster das man ohne opfern spielen kann:
Skilled Dark Magician 1900/1700
Jedes mal wenn dein Gegnmer eine zauberkarte aktiviert lege eien Magiezähler auf diese Karte. DU kannst diese Karte mit drei Magiezählern während deiner Main Phase opfern um einen "Dunkler Magier" auf deiner hand, deinem Deck oder deinem Friedhof spezialzubeschwören.

Es gibt noch Skilled White Magician 1700/1900 und der selbe Effeckt nur für Buster Blader, aber hier geht es um den Angriffswert
schöne liste*G*
Finde eine bessere ;-)
Aber auch der Archfiend Soldier
1900 ATK ohne Effekt
Blabla und auch noch Luster dragon, Gemini Elf etc. haben 1900 Atk und sind Level 4, aber wenn du sie mit SKilled dark Magician vergleichst, wirst du feststellen, dass sie unterliegen.
Ja Ich weiß.
Skilled Dark Magician ? Ich weiss zwar das es sie gibt , aber nicht was sie bringt.
Habe ich geschrieben
Skilled Dark Magician 1900/1700
Jedes mal wenn dein Gegnmer eine zauberkarte aktiviert lege eien Magiezähler auf diese Karte. DU kannst diese Karte mit drei Magiezählern während deiner Main Phase opfern um einen "Dunkler Magier" auf deiner hand, deinem Deck oder deinem Friedhof spezialzubeschwören.

so falls dus nicht findest(ist ja schließlich gleich 6 beiträge drüber lol)
Kann man Ansatsu ohne opfern?
Nee, ist Level 5
Der ist doch voll schwach!!!!!!!!
Und deshalb nutzlos
Ich finde Der Unterweldler Megacyber ist das stärkste Monster das man ohne Opfern spielen kann
du musst was für ihn opfern,außer sein effekt komnmt heraus
Armor Exe ist stärker ...
stimmt
aber dafür ist der effekt schlechter
Also ich find Muka-Muka mit Unendliche Karten am besten :-)
Ich sag nur
Unendliche Macht...
um ehrlich zu sein es gibt eigentlich keine karte (ohne opfer) mit odr über 2000 atk dass keinen negativen effekt hat. (bspw. Blitzabgreifer: der isnur solange gut wie man keine karten in der hand hat.)

Ich würd sagen gemeni elf is der beste!
meinte blitza N greifer
Ich würde sagen Benedikt hat recht.
Ich würde sagen, dass benedikt eine COmbo geschrieben hat, es sich allerdings nur um ein einziges monster dreht. Maha Vailo mit United we Standund Mage Power ist duetlich stärker als muka-Muka, wenn auch mit unendliche Kartzen da bräuchte Muka-Muka 20-30 Karten auf der Hand).

@ Pseudokyogre Skilled dark Magician ist stärker. Gemini Elf ist nur in Deutschland das stärkste
naja gut stimmt auch wieder ... habe ich nicht drüber nachgedacht ... beide sind geile Combos
GEMINI ELF ist daa beste!
Stimmt nicht, SKilled Dark Magician ist stärker.
@ dämonenbeschwöre

kannste mirmal n bild zeigen?
ich habe Skilled dark magican Lv.4 1900/1700 und Gaint Orc lv.4 2200/0 und noch eins mit 2000 und der effect is kannn alle effecte ausschalten
und wie heißt es?
alsdo gut ist noch zymbra the dark mit 2100/500
4 sterne
Also das stärkste das ich kenn is die Armor exe
Level 4 2400/1400.
man braucht zwar spell counter um ihn zu benutzen.
aber es lohnt sich mit skill drain (=
Das beste Monster ist Zombyra (wenn es ein Monster zersört verliert Zombyra 200 Atk)! Und Luster Dragon 1900/1600 Kein Effekt!
*lol* Was wilslt dumit Zombyra? Und SKilled Dark > Luster Dqragon
drake king,wenn du jetzt behauptest,dass zmbyra ein super beat down ist dann lach ich dich aus...
Hey wisst ihr wie ich schnell an ein paar richtig gute Insekten komme bis jetzt hab ich nur die Insekten Prinzessin die hat einen super geilen Effekt 6Sterne ATK/1900 DEF/1200 Effekt Alle gegnerischen Monster dürfen nur im Angriff liegen und sie bekommt immer wenn sie ein Monster besiegt hat 500ATK dazu das ist doch geil oder
Korrigiere

"Insekten Prinzessin die hat einen super geilen Effekt 6Sterne ATK/1900 DEF/1200 Effekt Alle gegnerischen Insekten-Typ-Monster dürfen nur im Angriff liegen und sie bekommt immer wenn sie ein Insekte-Typ-Monster besiegt hat 500ATK dazu das ist doch geil oder"

Nicht ohne DNA-Operation
Zombyra ist trotzdem das praktischste 4 Sterne Monster! Skilled Dark Magician ist schon das beste 4* Monster aber wenn sich SDM und Zombyra gegenüberstehen ist Zombyra stärker.

@Lollebob

Lach mich doch aus, ich schlag dich locker.

DK
Was ist ein Magiezähler, Spell Counter?
@ Drake King
Wenn du ihn geschlagen hast kannst du ja mal zu mir kommen

@ Lagoon - God of Sun Dragon
Das ist eine Spielmarke die durch den Effeckt einer bestimmten Karte auf das Feld gebracht wurde, wird aber nicht als
onster behandelt.
@lagoon:immer wenn jemand eine zauberkarte aktiviert,dann lege einen "spellcounter"auf die dafür vorgesehene karte.(wenn du ein bsp nennst ist es leichter zu erklären)

drake king:
aber kann keine lp angreifen!deshalb ist er beat down shit!wir können schon mal spielen wenn du willst musst mir nur mal bescheid sagen.
dämonenbeschwörer:was soll denn das schon wieder heißen.
als drake:wenn du willst dann sag mir ne zeit und ich öffne für uns 3 (inkl.dämon als schidsr.) nen raum im chat
Damit wollte ich sagen: Wenn er dich schlägt, würde ich gerne sehen wie er sich gegen mich schlägt (ich hab' ein paar neue Gemeinheiten im Deck, aber stell dir vor, nur eine japanische und die auch noch sideboarden ^^)
*g*die armen japsen.die fühlen sich ja diskreminiert.lol.
ich glaub nicht,dass er gewinnt(hoffe einfach mal)
Das beste 4 Sterne Monster: Schwertritter 1600 Atk (wenn ich nur eine oder keine Karte in der Hand habe, dann bekommt er 400 Atk). Ich habe immer nur eine Karte in der Hand :-D. Also 2000 Atk.

DK
Ja gut Dämonenbeschwörer wenn du Crush Card im Deck hast könntest du mich schon besiegen.

DK
Ok mach mal, öffne mal nen Raum!
Tut mir leid, ich hab gesagt ich mach dich locker fertig, aber ich hab mal wieder überreagiert, ich bin schon gut, aber leider gibt es auch viele die besser sind, jedoch hab ich bis jetzt noch nie verloren, in der Schweiz kenne ich jemanden aus Wallis, der ist inoffizieler Weltmeister, ich hab Glück gehabt: Zuerst hat er mich besiegt, dann hab ich mit Glück gewonnen und zum letzten hab ich auch gewonnen, aber iregndwie fühl ich mich trotzdem nicht so gut. Ich hoffe ich kann dich schlagen. Nur so zur Info Strategie: Verstärken, Abblocken, Zestören und Wiederherstellen.

DK
Zum Thema nicht opfern:
In der Boosterserie "Dark Crisis" (nur auf Englisch erhältlich) gibt's eine Karte namens "Cost Down".
Man wirft eine Karte ab, dafür haben alle Monster auf der eigenen Hand zwei Sterne weniger.
So kann man Monster bis sechs Sterne ohne Tribut spielen.
In der TV-Serie hat Kaiba die Karte mal gegen Yugi gespielt (Battle-City-Halbfinale, dt. Name="Kostenverringerung"),um einen Weißen Drachen rauszubringen, aber nichts abgeworfen.
Ein Bild von der Karte gibt's auf http://www.etcg.de/yugioh/cse/eintrag.php?set=DCR&;no=053&la=ygo_us.
@ Drake King
WOher weißt du dass ich 'ne Cursh Karte sideboarden hab? o.O
hmm.wenn du heut zeit hast.oder ihr.können wir ja spielen.sag mir bescheid wann du oder dämonenbeschwörer zeit haben und ich öffne den raum. ;)
Naja, hat fast jeder der gut ist, aber Vorsicht ich habe auch Crush Card im Sidedeck!
Ich hab schon Zeit
Meine 3 stärksten Karten sind Slifer, Obelisk und Ra, aber Slifer hab ich meinem Bruder gegeben und Obelisk an Lagoon, also bedeutet dies, dass ich God of Ra im Deck habe. Finde ich auch voll cool, wenn ich 1000 LP zahle zerstört er alle Monster des Gegners.

DK
was macht der?woher willst du das wissen.wenn sie orginal sind,dann steht da kein effekttext.
Nein aber es steht auf dieser seite:

http://store.yahoo.com/my1stop2shop/g4ofdidrraca.html

DK
Also findest du auch das God of Ra der beste ist?

DK
stimmt.hab aber keine ahnung ob die orginal sind.ich würd vom preis her aber mal ja sagen.
hmm hast du mal ein pic von der crush card.ich kenn die nicht mal.
hättest du morgen auch zeit?ich hab heut keine lust.außerdem muss ich fernseh schauen ;)
hmm ja eigentlich schon.aber ich hab mich noch nie wirklich mit godcards befasst.
Aber Crush Card kann man nur spielen wenn ein Finsternis-Monster mit 1000 Atk oder weniger zerstört wird, dann werden alle Karten des Gegners über 1500 Atk zerstört! Aber das klappt nicht bei Xarian Universe der hat zwar normal 1800 Atk, doch man kann in auf 1400 Atk schwächen um seine Def auf 2300 zu erhöhen!

DK
gibts die crush auch auf englisch?irgendwie sau mächtig oder?
aus welchem booster ist die?
Die gibt es gar nicht im Booster, die gibt es nur im Structure Deck Kaiba 2. Und auf English gibt es sie auch nicht!

DK
Hey bisch du Schwizer Lollebob?

DK
Lollebob = Dämonenbeschwörer (gell?) oder etwa nicht?
hmm auch gut.
ne deutsch ;)
ein echter orginaler bayer!*g*
lol dämon!wir sind ein und dieselbe person ;) dämonenbob rulllleeeeeeezzzz rofl
Aha, naja ich hab nichts gegen Bayer ausnahme Daniel.K!

DK
Willst du dich uns Cardmasters auch anschliessen?

DK
cardmasters?
Drake King: D.K.
Daniel Kübelböck: D.K.
rofl
Hahaha, du bist ja so lustig!

DK
Meinst du dies auch?

Smiley Weevil Underwood
Uiuiui, hat 'ne Crush Karte aber weiß nicht wie sie funktioniert o.O
Falls einer von euch das GBA Spiel hätte wüsste wie sie funktioniert. Also das mit den Finsternismonstern stimmt schon. Jedoch es werden Monster mit 1500 ATK vom Feld der Hand, UND in den nächsten 3 Runden des Gegners. Also nicht alle vom Deck.
Was ist?
Ihr wisst das alle net -.-

Opfere
ein Finsterni-Monster mit einer Atk von 1000 oder weniger von deiner Seite des Feldes und diese Karte um dadadadam ...

Nix wenn eins zerstört wurde -.-
Wieso meinst du? Weisst du das auch? Und von wem denn?
Ich finde das Beste Monster ist Breaker the Magical Warrior 1600/1000 => 1900/1000 und er kann sogar noch 1600/1000 um eine Magie- oder Fallenkarte zu zerstören.

DK
Ich habe Skelettphanter mit 2500/1700.
Die gibt es gar nicht! ¢-(

DK
hy..ich brauch dringent die nummer von vorse angrefer für worldwide dition!
14898066
Und ob es die gibt aber nur in Japan. Haha
danke dämonenbeschwörer!
ich brauch auch die nummer von skilled dark magican! schreibt bitte hier ins forum!
73752131
woher hast du die ganzen nummern?
Von meinen ganzen Karten ;-)
dämonenbeschwörer kennste chat4free?
ich finde das stärkste 4-sterne Monta is Elfenzwillinge
hab ich heute in nem Booster drinnen gehabt^^*freu**doppel freu**dreifach freu* u.s.w.....
ihr habt wohl ein Monster vergessen,es zählt zu den stärksten,und hat nur 2 sterne,die antwort lautet:

Muka Muka **

ATK 600/DEF 300

Text:Solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt,erhöht sich die ATK und DEF dieser Karte um 300 Punkte für jede Karte in der Hand des Spielers,der diese Karte kontrolliert.

Ne art Mini-Slifer sozusagen.

MFG
Selkie
ich hatte ne karte mit 2400 und 1600 weis aber nicht mehr wie sie heist
>ch hatte ne karte mit 2400 und 1600 weis aber nicht mehr wie sie heist

Armor Exe?
Jaugen, der Spirituist ist die Stärkeste Karte :P

Also jede Fusion oder Jedes Monster das mit Wiedergeburt zurück geholt wird kann einpacken ...
SmileyVorse Angreifer.Smiley
Hat den keiner Echsensoldat?

Für die, die nicht wissen worum es sich dabei handelt:

Erde

Reptil/Effekt

ATK: 2000
DEF: 1000

* Bekommt zusätzlich zu seinen ATK und DEF Werten die gesamten Punkte von den Monstern von dem gegnerischen Friedhof.
* Wenn ein 4 Sternmonster auf deinem Friedhof ist, kann dieses Monster nicht Ziel von Zauberkarten sein.
* Wenn ein Reptilmonster auf deinem Friedhof ist, kann dieses Monster nicht Ziel von Fallenkarten sein.
* Wenn ein Erdemonster auf deinem Friedhof ist, kann es nicht Ziele von Effekten sein.
red' keinen Mist! Wenn es so eine Karte geben würde, dann hätte sie doch jeder im deck! Ausserdem, aus welchem Booster ist sie den, wenn es sie gibt?
chaos x:so rentiert sich jaugen nicht wirklich.
mit lt haut er richtig schön rein!
(aber bitte mit rama lalala lol)
btw:diese monster gibt es ganz sicher nicht!
Das stärkste lvl 4 Monster ist Schieferkrieger/Slatewarrior.
1900 Angriff und einen coolen effect!
hi Leute
ABC 001
da kann ich dir nur Recht geben für mich ist es auch Schieferkrieger und wenn man ihn in Verteidigung stellt und wabuku oder angriff vereiteln u.s.w. hat dann hat er eine ATK von 2400
natürlich iste r gut.aber nicht das stärkste!
Ich finde das Beste ist... 1000eugiga abgott!
1* 0ATK 0DEF Kein Effekt...
find ich auch!
^-^
Das ist eine Fusion!
also das ,,stärkste" monster das ich kenn ohne opfern ist giant orc!atk=2200 ABER def=0 das blöde ist das man ihn nach dem angriff sofort in verteidigungsposition legen muss!aber um ein starkes monster einfach so vom feld zu kloppen ist der ganz nützlich!außerdem könnte man ihn ja noch durch waboku oder so schützen! ich find ihn ganz nützlich!
@rinoa:
Dann is ja goblinarbeitskraft dann schon besser (ATK:2300 DEF:0)
Hat den gleichen effekt und 100ATK noch mehr
@Edes Ente is Back:
aber für tausendäügiger abgott muss mann immernoch opfern und das sind die Opfer ATK:0 DEF:0 und tausendäugiger gott ATK:0 DEF:0.

Aber bei Schieferkrieger kann mann dank des effekts 2400 Atk haben ohne einen zu opfern das is ja 100ATK noch mehr als Goblinarbeitskraft (und hat eine sch**** EFFEKT
naja es ,,war"das stärkste monster dass ich kannte!meine yu-gi-oh kenntnisse sind nicht so gut wie eure!Smiley
aber du hast auch recht Rinoa denn es kommen immer neue karen und Schieferkrieger ist "jETZT" noch der stärkste dass mann ohne opfern spielen darf
Der ist bis jetzt nur auf japanisch rausgekommen ihr trottel!
Bis jetzt ist das stärkste monster mit 4 Sternen LUSTER DRAGON (MFC ATK1900/DEF1600)
hey ich hab ne kart (great maju garzett) die zwar am anfang null attacke hat, aber da es ein 6* monster muss man opfern,z.B. den weißen drachen.Es hat einen effekt wo man die doppelte attacke des geopferten monsters bekommt also 6000, da der weiße drache 3000 attacke hat.
kann mir mal wer sagen wieviel die wert ist.
?
ihr scheiß kerle
hab ne tolle karte für euch
was
ja genau haste richtig zugehört,
habe von meinem freund bekommen!
den weißen drachen!
damit mach ich euch alle fertig, ihr schweine!
stark net?
meine nummer is 09672/4127
ruft mich an und fordert mich zum kampf heraus!
euer meister von yugioh
du bist halbwegs nicht so gut wie ich ich hab drei von den in mein deck du 3 klässliger duellant
@Unterweltlerspezialist
Informier dich besser, bevor du hier was schreibst -.-
falls du es nicht weißt, Slate Warrior (Schieferkrieger) ist eine promokarte in WCT 2004 (nur amerikanische version)

PS: Was wollt ihr mit BEWD? Kein einziger guter duellant hat den im deck! Nur in einem drachendeck bringt der was..
armor exe aber sch... efekt
Das wiss ma jetzt schon laaaaaaaaaang.
Das sind die stärkten:

Zomyria(2100/500)
Panterkrieger(2000/1600),Nuvia-Der Böse(2000/800), Eberkrieger(2000/500), Dunkler Elf(2000/800),Blitzangreifer(2000/2000!)
Tonnerre Nyan-Nyan,Vorse-Angreifer,Gemini(oder Zwillings)elfen(1900).
Wieso sollten das die Stärksten sein? Armor Exe ist halt die mit der größten Atk, da gibt´s nets dran zu rütteln. Und ohne negativen Effekt ist der beste Schieferkrieger (weiß den engl. Namen grad nicht) mit 1900 Atk + positiver Effekt!
WIE IST DENN DIE STÄRKSTE KARTE OOOOHHHHNNNNEEEE EFFEKT?
Hat jemand den Code von Arsenal Bug? Dann probiere ich das mal aus auf GBA, ob das nun 3000 oder 1000 werden
Ich glaub Zwillingselfen und Schieferkrieger
Schieferkrieger hat 'nen effeckt -.-

Arsenal Bug:
42364374

Ohen Effeckt ist das beste Archfiend Soldier (1900/1500 Level 4, Luster dragon ist nicht searchabel)
Ne, Armor Ex hat 2400 ATK und 1400 DEF und hat vier Sterne!
Giant Orc
fiend/effect
When this card attcks it is changed to defense position at the end of the battel phase .This position
cannot be changed until the end of your next turn.
Habe das Spiel 286* gezockt 3* verloren. So wie ich diesen tread las sind keine besonderen Karten dabei. Mein Deck ist ein Maschinen Deck das stärkste Monster hat 2600 Angriff und 2400 Abwehr, 7 Sterne. Wenn ich das Monster in meinem Deck auftune komme ich auf 7300 Angriff, es ist das Monster wo 3 pistolen raushängen. Aber leider einen Effekt er tötet eine Karte auf dem Deck..
Ich könnte mein Deck aufschreiben..
mach doch ...
aber nicht in diesem Thread
Im Booster Invasion of Chaos ist Mad Dog of Darkness drinne.
1900\1400
Rare
Kein Effekt...
Falls diese Karte schon erwähnt wurde sorry...
Tach! Spiele schon seit 2,5 Jahren Yugiogh und habe auch gute Karten. Das beste 4-Sterne Monster ist und bleibt der Schieferkrieger. Armor Exe is zwar gut aber Scheiß Effect. (Übrigens die Taktik mit Goblin Angriffstruppe und Final Attak Orders is nich schlecht)
Was haltet ihr von dieser Taktik:

Man nehme:

3x Seelenerlöser
3x Leichenfledderer
1x Grabräubers Strafe (dauerhafte Fallenkarte)
Insgesamt versuchen 21 Monster aus des Gegners Friedhof zu entfernen und dann Grabräubers Strafe die für jedes entfernte Monster eurem Gegner 2100 LP, in jeder seiner Stanby- Phasen abzieht !?
krieg das mal auf die hand und annuliere 3 mrts...
Chaos Emperor Dragon und Black luster Solider bei dene muss man ja nur ein Licht und ein Dark Monster aus dem spiel entfernen und beide haben 3000ATk und einen positiven Effekt. Und slate warriror 1900Atk kann seine Atk und Def bei einem Flipp um 400 erhöhen!
NUr so nebenbei.
Ist The End of Anubis der CHaos Controll Deck streck ?
Nein the end of anubis ist schlecht
wieso solte es?
da brintgts necrovalley tausendmal mehr ...
Armor Exe atk:2400
man kann jedes monster ohne opfer spielen wenn man weiss wie es gibt ja genug karten um entweder den level runter zu setzen oder man spielt es ganz simpel dur eine spezialbeschwörung
XD
http://yugioh.tcgs.de/tcg_jpcard.php?id=021&;symbol=303
Das ist auch nciht ohne!
@chaos:
das IST armor exe
aso ... und was kann die *g* Ich habe die nur einmal beim durchschalten gesehn *g*
shice effekt*g*:
This card cannot attack in the same turn it is Normal Summoned, Flip Summoned, or Special Summoned. During each of your and your opponent's Standby Phases, remove 1 Spell Counter on your side of the field. If you do not do so, this card is destroyed.
... ... ... lol das soll wohl ein witz sein ... ... ... was für ein Schrott ...
Arsenal Bug ist das stärkste monster
Nich schon wieder! Arsenal Bug ist eben nicht das stärkste Monster. Lies Dir mal den ganzen Thread durch, dann wirst Du auch herausfinden, dass das Wort "become" nicht "bekommen" sondern "werden " heißt!
lol, sowas lernt man Englisch 5. Klasse *g*
omg ! Was für Noobs ! Die besten sind vom Angriff her Slate bzw. Lily und vom Effekt her Breaker, Tribe oder DDWL...
Sry for Doppelpost, aber der Thread ist ja steinalt !
Da kann es wohl passieren, dass in den ersten Posts die Karten noch etwas schlechter sind...
Jaja, aber die Grundattacke ist gemeint, negativer Effekt nicht dazu. Dann wäre es Rare Metal Dragon oder Armor Exe. Aber Rare Metal kann man ja net spezialbeschwören, Außerdem ist dieser Thread Mist und zum closen geeignet... *Kopf schüttel*
Aber es kommt ja nun wirklich nicht immer auf die Atk an, siehe Yata, was wohl imo das stärkste ist...
muhahaha andy,und wer hat sich heut nen Yata gekauft?hä?lol der gott XD
@Kan: Wen soll das denn interessieren, dass Armor Exe das stärkste Non-Tribut Monster ist, wenn man's sowieso nicht richtig spielen kann... ;)
nicht richtig spielen?
wie wärs mit skill drain?hääää? lol
Armor Exe!
Am besten ist der Beauftragte der Dämonen oder Cybertech Alligator (mit Cost Down)!
@Lollebob: Ich ging mal von der Karte alleine aus...
Sonst kannste ja auch Giga Gagagigo mit Ocean spielen.
Und 2650 > 2400
Aber nat. nur, wenn du dann Giga Gagagigo als
Non-Tribut Monster mitzählst.
Im Endeffekt kann Armor Exe nur inner Kombo was, aber das war ja nicht die Frage...
Rare Metal Dragon (4 Sterne 2400 ATK, 1200 DEF). Kann aber nicht normal beschworen oder gesetzt werden :(
ich kenn berserk gorilla (atk2000/def1000)und goblin,dog aus ioc und noch viele mehr
Das stärkste 4-Sternemonster ist glaube ich zumindest:
Edelmetall Drache 2400atk/1800def
Mangaman
@ mangaman
Hab' ich ja gesagt. Er hat aber nur 1200 DEF ;)
Die stärksten level 4 monster sind
RARE METAL DRAGON
2400/1200
This Card cannot be Normal Summoned or Set.
EP1-005

und

ARMOR EXE
2400/1400
This Card cannot attack in the same Turn it is Normal Summoned, Flip Summoned or Special Summoned. During each of your and your Opponent's Standby Phases, remove 1 Spell Counter on your side of the field. If you do not do so, this Card is destroyed.
MFC-075

Leuts, es ist aber net zu empfehlen einen der beiden zu spielen, nehmt BERSERK GORILLA ins Deck, damit seid ihr am besten dran! Und an alle die es noch net wissen, GEMINI ELF(ZWILLINGSELFEN) is fürn ARSCH, nehmt lieber ARCHFIEND SOLDIER und MAD DOG OF DARKNESS ins Deck, die sind leichter zu finden und stärker! Außerdem an alle LUSTER DRAGON spieler, Drachen sollte man nur in einem Drachen-Themendeck haben, in andren decks haben sie nichts zu suchen, si machen nur Probleme, da Drachen der anfälligste Monstertyp sind!
Den Rare Metal Dragon (Edelmetall-Drache) kannst du nicht einfach so aufs spielfeld bringen. Steht im text: kann nicht normalbeschwört oder gesetzt werden. oder armor exe kann nicht im selben zug angreifen, indem es normal, flipp oder spezialbeschwört ist. jeder von den spielern muss ein zug aussetzen und du musst noch einen zauberkonter von deiner spielfeldseite runternehmen. wenn du dies nicht kannst (oder tust), diese karte ist dann zerstört. TOLL!

Gut und effektiv ist wohl:
GIANT ORC
MFC-012
ATK/ 2200 DEF/ 0 (DEF ist nicht SOOO gut)
Wenn diese karte angegriffen hat, wird diese Karte (leider) in verteidigungsposition gebracht.

Aber immerhin, schützt Life Points.

noch mehr gute karten:

krieger von zera, getreibe-golem, die bewegliche festung, doppelter coston, was weiß ich

was weiß ich ist IRGENDWIE keine karte...(smile)
DAS STÄRKSTE MONSTER IST SLATEWARRIOR/SCHIEFERKRIEGER!
Ich meine auch das es Slate Warrior ist
denn von 1900 auf 2400 ist was

Drum hab ich hier mal eine Combo:
Slate Warrior + A Feint Plan

Den Slate Warrior verdeckt in DEF-Modus spielen
Dann A Feint Plan aktivieren (der Gegner kann keine verdeckten Monster angreifen)
In der nächsten Runde den Slate Warrior in den offenen
ATK-Modus flippen und schon habt ihr ein
Non-Tribut-Monster mit 2400 ATK und ohne Nachteil

Was haltet ihr von der Combo?
A Feint Plan ist Slot-Verschwendung. Kann man ja auch mit Waboku machen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.