Ich wollte mal fragen was in euern Adwentskalender drin war? habt ihr über haupt noch einen? Bei mir wahren 6 tannenbäume für mene MODELBAHNANLAGE drin!
Ja,haben wir ;-)
Ich hatte ein Stück Schokolade in Form eines Adventskranzes :)
Ich hatte ein Stück Schokolade in Form eines Adventskranzes :)
Ein Stück Schockolade in einer Form von einer Kugel.
Leider nur im Durchmesser 1cm groß :(.
Mhhh Lind ist einfach das beste von allen.
Leider nur im Durchmesser 1cm groß :(.
Mhhh Lind ist einfach das beste von allen.

Ich find das mit dem Kalender so albern. Das ganze Weinachtsfest ist eine einzige Farce.
ein rubbellos...hab aber nix gewonnen ;_;
naja, sind ja noch 23 andere lose da ^^
naja, sind ja noch 23 andere lose da ^^
Ich hab seit 6 Jahren jedes Jahr den Kalender von Lübecker Marzipan, und heute war ein Nugat-Vollmilchschokolade-Ei drin.
Mein Freund hatte einen DVD-Roling in seinem Adwentskalender. Ich glei er bekommt einen DVD-Brenner!!
joa ich hab meinen advends kalender schon komplett aufgegessen....
Ich hatte ein Rubellos drin. (und die nächsten 23 tage auch. oh.. jetzt noch 22)
ich hab einen kalender aus ihrplatz ^^
der ist voll praktisch find ich. heute war kajal dinr, gerade wo meine alle is. super timing ^^
der ist voll praktisch find ich. heute war kajal dinr, gerade wo meine alle is. super timing ^^
gestern:fingerfootall
heute: 2schokokugeln
morgen:knallrakete+monition
heute: 2schokokugeln
morgen:knallrakete+monition
Ihrplatz ist voll cool
ich hab leider kein Kalender:(
meine Eltern wollten mir keinen kaufen, weil die meinen mit 15 ist man ein bischen zu alt.
Und ich war zu faul mir selber einen zu kaufen.
naja um so mehr freu ich mich auf den Nicolaus tag und Weinachten;)
ich hab leider kein Kalender:(
meine Eltern wollten mir keinen kaufen, weil die meinen mit 15 ist man ein bischen zu alt.
Und ich war zu faul mir selber einen zu kaufen.
naja um so mehr freu ich mich auf den Nicolaus tag und Weinachten;)
Heute ist bei mir etwas MODELBAHNUNTERGRUND drin:
(Das heißt es waren Tannennadel und Bletter im klein VORMAHT.)
(Das heißt es waren Tannennadel und Bletter im klein VORMAHT.)
NA MEIN BRUDER KATTE DENN SCHON 7 MAL !!!! Und jedes mal war nichts DRINNNNN !!!!!!!!! §§ STAR-SIM §§
@enru
7 Jahre hintereinander nichts? Nicht mal wenigstens 50Cent oder eine Mark. Das ist traurig.
Letztes Jahr hab ich mit dem Rubellos adventskalender angefangen und hab insgesammt 32 Euro rausgerubelt (Hat ja 13.50€ gekostet und war ein geschenk von meinen Eltern)
Hab ja noch 21 Lose.
7 Jahre hintereinander nichts? Nicht mal wenigstens 50Cent oder eine Mark. Das ist traurig.
Letztes Jahr hab ich mit dem Rubellos adventskalender angefangen und hab insgesammt 32 Euro rausgerubelt (Hat ja 13.50€ gekostet und war ein geschenk von meinen Eltern)
Hab ja noch 21 Lose.
12 Kinder Ü-Eier 24 Kinder Schokobons 12 kinder schokorigel die wo halt so komische hügel hatt
1.3Kinder Schokobons
2.Schokoriegel
3.Ü-ei
1.3Kinder Schokobons
2.Schokoriegel
3.Ü-ei
Heute 50cent rausgerubbelt.
@ (Nico) Zikronik
Wie genau willst du es denn haben?
Form, Farbe, Gewicht, Material, Abmessungen, Spektralanalyse, Chemische zusammensetzung?
*grins*
@ (Nico) Zikronik
Wie genau willst du es denn haben?
Form, Farbe, Gewicht, Material, Abmessungen, Spektralanalyse, Chemische zusammensetzung?
*grins*
@ Sk8erboy
bei gewinnen bis einschlieslich 50€ kannst du das Los bei der lottoannahmestelle abgeben und bekommst das geld bar auf die hand.
Alles was drüber ist, musst du das los an die lottogesellschaft schicken (die adresse steht auf der rückseite dort musst du auch deine anschrift angeben) und dann, keine ahnung, soviel hatte ich noch nicht.
bei gewinnen bis einschlieslich 50€ kannst du das Los bei der lottoannahmestelle abgeben und bekommst das geld bar auf die hand.
Alles was drüber ist, musst du das los an die lottogesellschaft schicken (die adresse steht auf der rückseite dort musst du auch deine anschrift angeben) und dann, keine ahnung, soviel hatte ich noch nicht.
Was war n' bei euch im Nicolaus Stiefel drinn?
Bei mir:
1 Marzipan Schwein, 1 Portmone(oder wie man das schreibt), 30 Schokogeldstücken, 1 Yu-Gi-Oh Booster Pack und noch ganz viel Schokolade...
Bei mir:
1 Marzipan Schwein, 1 Portmone(oder wie man das schreibt), 30 Schokogeldstücken, 1 Yu-Gi-Oh Booster Pack und noch ganz viel Schokolade...
YU GI OH hast du mehr packungen gekriegt?
ich hatte viel Schokolade,ein PS 2 Spiel,und von meiner Oma 10 Euro und von meiner anderen krieg ich warscvheinlich auch noch 10!
ich hatte viel Schokolade,ein PS 2 Spiel,und von meiner Oma 10 Euro und von meiner anderen krieg ich warscvheinlich auch noch 10!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.