Fifa 2004 Bug (PC: Simulation und Sportspiel)

Fifa 2004 Bug (PC: Simulation und Sportspiel)

Ich habe jetzt schon 2 verschiedene Bugs beim mir gehabt:
1. Ich schies auf die Latte, der Ball springt Senkrecht nach oben udn kommt wieder runter. Dann aber geht er durch die Latte und bleibt auf der hälfte von der Tor höhe hängen! Der Keeper kam und hat ihn rausgefischt, naja das war egal bei 6:1 aber auf jedenfall hats mich geärgert!

2. Nach ent Ecke kontert die Gegenmannschaft, dann wenn der stürmer so ca. 7m vor der Mittellinie ist, seh cih Rau, den Abwehrspieler, der is in meinem 3tel (Meins|Mitte|Gegner) und kann net über die Linie ins Mitteldrittel laufen, steht nur da und guckt, das kamm schon 3 mal vor!! UNd da nervt voll

War das bei euch auch mal so?
ja bugs hatte ich auch schon. der gegnerische torwart will abschlag machen, und fällt von geisterhand hin, als ob er gefoult worden wäre. er schemißt sich auch den fallengelassenen ball und schaffts dann beim 2ten versuch mit dem abschlag. ey, sowas dummes....

keine bugs aber scheiss fifa halt:
-keine holländische nationalmannschaft
-wiederholungen kann man nicht speichern
klar kann man Replays speichern, saug dir mal den Patch.
Bei der Wiederholung sind auch manchmal die falschen Gesichter. bei mir
Oder man sieht die eigene Hälfte nach einem Tor.
also bei fifa 98 gibts ein cheat das der gegnerische torwart einfachso hinfällt wenn der count down abläuft! und bei mir behauptet mein pc das fifa 2004 einen virus hätte (ist auch gebrannt) VOLL ILLEGAL natürlich! braucht man mir nicht zu sagen!
Tja kaufen is Teuer, aber man kann dann ohne irgendwelche Ängste leben! Ok Ängste lol falscher ausdruck! Aber wenn einmal die Männer in Grün mit nem Druchsuchungsbefehl da sind haste echt geschissen gehabt! Naja deine Sache!
NAJA sag mal waren sie schon mal bei einem von euch müsste ja lachen! Und du hast wahrscheinlich jedes spiel gekauft was du hast und ausserdem isses logisch das wenn die tatsächlich mal kommen das man dann das spiel versteckt!!
Nö jedes kauf ich mr auch net, is ja klaro, aber was wenn mans halt zum Geburtstag bekommt ^^
ach komm dann kann man es vom internet holen oder sonst wo her aber tu nich so als ob jedes spiel original wäre von dir manno man kann man sich umlassen!
wenn man den torwart foult, gibts nicht einmal ne karte

sonst gibt es doch grad rot

is das bei euchb auch so?
ich kann den torwart gar nicht erst umhauen, komm nicht so nach heran.
Ich kann immer von 40 m drauf bolzen und der Torwart schaut dem Ball nur nach!!
Sogar bei "Weltklasse" iss das so!!
Könnt könnt ja mal ausprobieren!!
Müsst nur aus dem z.B. linken Mittelfeld aus 40 m drauf scheisen und der Ball iss drin!!
ich brauche die Zahlen bei fifa 04 am Anfang ich finde mein Heft nicht mehr schreibt schnell
MEinst du die Seriennummer?
Geh da drauf und such danach!!

www.serials.ws
schnell da sonst das Thread geschlossen wird...

jaja...

http://www.mogelpower.de/bilder/maunz.jpg
Hey,
hat jemand für mich den Product-Key von Fifa 2004
ich wäre ihm sehr dankbar!!
Geh doch einfach unter www.serials.ws!!
Oder add mich bei ICQ oder schick mir ne E-mail!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.