Ich hab mal so eine Seite gesehen wo man einen Text eingeben musste,dann eine Stimme auswählen(es waren 2,eine Männer und eine Frauenstimme) und die Sprache,das dann bei sich selber Speichern und es dann anhören.Kennt das jemand???das wir echt cool.Ich hoffe jemand kennt diese Seite
BaiBai ;)
Eure QooGirl
P.S.Ich hoffe das Thema wird nicht gleich gelöscht*re*
BaiBai ;)
Eure QooGirl
P.S.Ich hoffe das Thema wird nicht gleich gelöscht*re*
Bei Win Xp gibt es unter:
Systemsteuerung
Spracheingabe
So ein Programm.
Hört sich witzig an.
Systemsteuerung
Spracheingabe
So ein Programm.
Hört sich witzig an.
Mhhh will auch neue Stimmen.
Sam stinkt mir langsam. ;)
@Qoo
Hast du Xp?
Wenn ja geh in die Systemsteuerung.
Dann auf Sprachein/ausgabe.
Sam stinkt mir langsam. ;)
@Qoo
Hast du Xp?
Wenn ja geh in die Systemsteuerung.
Dann auf Sprachein/ausgabe.
ja danke ich habs gefunden^^Danke.Leider ist es nicht so toll iwe das andere
Ich arbeite mit allem was mit Sound zu tun hat.. da kennt man solche Seiten.. *G*
Hör die mal ne halbe Stunde männliche Stimme/benutze Kopfhörerer,nur ganz schell hallo an.Du wirst wahnsinnig
Ich hab son Programm aufm PC schick des jeden der es will Da geht die Sprache von Französisch-Deutsch bis Sächsisch zu Robotersprache.Schreibt einfach eure E-Mail Adresse Hie rin dne Thread!
MfG
F-F
MfG
F-F
fanta- fan weiste was gib du deine an, dann muss der thread hier nicht der unübersichtlichkeit zum opfer fallen
Der Thread wird geschlossen.
Was ihr macht ist Ilegal ;).
ODer etwa nicht ?
Was ihr macht ist Ilegal ;).
ODer etwa nicht ?
Das Programm ist kostenlos!!!
Hab ich von ner Intenretseite runtergeladen wieß aber nicht mehr wie die heißt ;)
Und bitte keine E-Mail Adressen mehr hinschrieben weil es nicht funktioniert bei mir zwarschon aber nicht bei denen den ich es geschickt hab!
MfG
F-F
Hab ich von ner Intenretseite runtergeladen wieß aber nicht mehr wie die heißt ;)
Und bitte keine E-Mail Adressen mehr hinschrieben weil es nicht funktioniert bei mir zwarschon aber nicht bei denen den ich es geschickt hab!
MfG
F-F
Ich denk meine Frage passt hier rein:
Ich weiß net, ob's mal hier gepostet wurde, aber es gab mal so'ne Site die man anklickte und dann spielte 'ne Zeitlang völlig harmlos ein Lied doch dann plötzlich tauchte was gruseliges auf, ein Aliengesicht o.ä..
Was jemand was ich meine?
(Wahrscheinlich net...-_-)
Ich weiß net, ob's mal hier gepostet wurde, aber es gab mal so'ne Site die man anklickte und dann spielte 'ne Zeitlang völlig harmlos ein Lied doch dann plötzlich tauchte was gruseliges auf, ein Aliengesicht o.ä..
Was jemand was ich meine?
(Wahrscheinlich net...-_-)
Doch,es funktioniert,bloß hab ich keinen Ton,das liegt aber nicht am Programm,ich find halt bloß den Schalter an der Anlage nicht,könnte mir einer sagen welcher da ist?!
Hier sind sie:
VCR
Tape Monitor
CD(Gans sicher nicht;))
Tuner
Phono
Hier sind sie:
VCR
Tape Monitor
CD(Gans sicher nicht;))
Tuner
Phono
erikdergrosse@msn.com
ihr müsst mal spracheingabe bei systemsteuerung einschalten , auf schnell schalten nachher einfach ein sinnloses bushstabengemetzel dreinschreiben... lol
ihr müsst mal spracheingabe bei systemsteuerung einschalten , auf schnell schalten nachher einfach ein sinnloses bushstabengemetzel dreinschreiben... lol
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.