Was ist das am wenigsten verwendete deutsche wort? Aber ich meine keine langen wie "Weissmausschwanzspitze" obwohl es nicht selten ist.Und auch keine fremdwörter oder formeln sonder ein normales wort.
Fickfack
(ich weiß nicht ob das zu Fremdworten zählt, aber laut "Genial daneben" stehts im Duden)
(ich weiß nicht ob das zu Fremdworten zählt, aber laut "Genial daneben" stehts im Duden)
iß, fast alle sagen immer eß deinen Teller auf, gram. völlig falsch XD
Lugen seh ich oft in kinderbüchern aber wer hat schon mal was von sitt gehört¿
Ich, und wahrscheinlich viele andere auch, weil das doch damals mit einer Riesen-Werbeaktion bekanntgemacht wurde, auch wenn das keiner sagt.
Neuer Vorschlag:
Mohr
Neuer Vorschlag:
Mohr
Duden und Lipton Ice Tea suchten das word für nicht durstig, und dann hat irgendso ein Typ das Wort sitt vorgeschlagen......... und tata, da isses nun. Kannst es in nem neuerem Duden nachgucken.
'Desensibilisierungs Lösung'
Keine Ahnung ob die Rechtschreibung stimmt..
Keine Ahnung ob die Rechtschreibung stimmt..
Ich habe gegooglet. Das seltenste Wort ist: "konstituiert".
So jetzt wisst ihrs.
So jetzt wisst ihrs.
Nein, das seltenste wie oben schon gesagt, ist konstituiert !
Google hat immer Recht :)
Google hat immer Recht :)
dickbankig.
Ist etwas mehr als 1000 mal seltener als "konstituiert". :)
Ist etwas mehr als 1000 mal seltener als "konstituiert". :)
wollen wir uns streiten oder das seltenste Wort suchen?
http://www.google.de/search?q=konstituiert&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&meta=lr%3Dlang_de]
http://www.google.de/search?q=konstituiert&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&meta=lr%3Dlang_de]
Ich meinte ja nicht so googlen, sondern ich hab nach Seiten gesucht, die sagen, welche Wörter am seltensten sind.
Also bei google hat dickbankig nur 42 Treffer(konstituirt hat 43.500 bei Lees Link), also würde ich doch sagen dass dickbankig seltener(ca. 1000mal) las konstituirt, egal was deine Seite sagt.
Hmm... Die Sete sagt halt, dass das seltenste Wort konstituiert und das meist benutzteste Wort "der" ist.
Jetzt sag doch mal die Adresse von der Seite und mach nicht so ein Geheimnis daraus. Wir verraten sie auch nicht weiter:)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.