Wie findet ihr Kuja?? (* Final Fantasy)

Wie findet ihr Kuja?? (* Final Fantasy)

hi leute, ich wollte euch mal fragen, wie ihr kuja findet??? ich find ihn total süss!!!
und er hat eine tolle figur (was für ein knackiger hintern... und sein schöner bauch *sabber* ^-^
Ich find' ihn megacool!!! Allein schon sein narzissmus und seine art wie er redet sind traumhaft...
der freak der terra zerstoert hat? das war doch total gemein von ihm man. Ich haette es gerne noch ein bisschen angeschaut und erforscht. Ich fande ihn gut wenn er silber war, und ich habe es gemocht wenn er geredet hat. So total boesartig...und verueckt. Aber so ist er ein creep ;)!

FANTASY
Cool...außer seinem lila Tanga. Und er hat Terra zerstört obwohl ichs mir sooooooooo gern näher ansehen wollte!!!

Story
Jetz mal ehrlich, Kuja ist der EINZIGE Nicht-Hetero Bösewicht den ich je in einem RPG gesehen habe!!!!
Kuja ist der ober chiller!
denkt doch mal über seine lage nach... was würdet ihr machen, wenn ihr wüsstet, dass ihr nicht mehr lange zu leben habt??? ihr würdet auch durchdrehen, oder???
und außerdem hab ich eh sein schicksal geändert... ^-^
ich könnte mich auch storywriter nennen... hihi...
mal eine andere frage an freia... wo ist hier deine tolle yu.gi-oh!- geschichte... (falls du sie überhaupt geschrieben hast)ich find nischt...
@Susi: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?63064, wenn du´s lesen willst...

@Deusen: Woher willste wissen, dass Mr. Lila Tanga schwul ist??? (zumindest ist er tausendmal untuntiger als Seymour...)
hey stellt euch das vor;

seymor und kuja als paar *prust**lach*
Seymor ist doch bloss ein Kuija abklatsch
Seymor ist schlicht und einfach scheiße...und viel zu schade für Kuja.
Ich finde, dass Kuja ein gigantischer Mensch ist (Mensch oder Genom....). Ich wäre gerne so wie er. Er ist einfach genial und seine Gedanken sind nicht schlecht....Er ist aber nicht schwul.....tzetzetze. Der hat Stil man!
ja, kuja ist einfach toll... *schwärm*
bei mir führt er ein tolles leben. da ist er noch viiieeelll süßer als vorher. (die kurzen haaren stehen ihm. ^-^)
ich finde kuja auch ziemlich gut vorallem seine einstellung gegen ende des spiels die ja im prinzip so war:wenn ich net ewig leben kann dann hats keinen sinn das sonst noch irgendwas existiert
recht genial der mensch
@Susi Kennst mich! ich muss hier mal was loswerden! ich haaaaaaaaaaaaaasse ihn im spiel! sorry! seine geschwollene art zu reden ist unerträglich! ich find seymor besser! sieht zwar hässlicher aus, kratzt aber schnell ab und hat deswegen keine gelegenheit viel zu labern! Susi! i feel very sorry for that...ich musste es aber wirklich mal sagen...in deiner story is er große klasse aber im spiel is er genauson a* wie adell(sie is zwar w aber egal!).ganz anders cifer...*schwärm* oh gott! ich dreh ja vollkommen durch...bitte entschuldigt...
ich find ihn so süß, wenner so viel plappert. die frau von cid hat gemeint, dass kuja auf einmal anfing zu reden und zu reden von seinen visionen. ist halt ne quasselstrippe. ^-^
ich könnte euch am liebsten my story erzählen!! hihi!! +völlig aus dem häuschen*
2:Storywriter (Freia)
Sorry hatte keine Zeit...
Woher ich wissen will, dass Kuja schwul ist???
Allein der Umstand, dass er einen lila Tanga trägt legt die Vermutung mehr als nahe. Ich mach nen Vorschlag fürs Mogelpower-voting mal sehen wie viel Männer überhaupt nen Tanga tragen... Und dann noch in lila!!!
Und zur Erklärung: Seymor ist nich tuntig.("Tunten" tragen keinen Riesen-Brustpelz!!!)Er ist nur geistig sehr zurück geblieben!(Er wollte freiwillig Yuna heiraten...)Wird auch anhand der Story erklärt, wie bei Sigmund Freud, natürlich war die Mutter schuld!!!
hi susi! kennst ja noch meinen neuen namen...(unterschrift auf bildern, klickerts?)schau damal ins profil und drücke auf den link zur frage homepage und du kommst zu einem onlinebrief an dich...ich weiß nich ob du mich jetzt wirklich erkannt hast...stichwort:hab in der schule von jake geträumt...bin fast in physik aus langer weile eingeschlafen...aber ich hab ja auch nur 4 1/2 Stunden geschlafen...gähn...jetzt aber mal zum thema! kuja is trotz tangas ein sehr interessanter chara...wie du weißt...*g* sorry für den anderen mist den ich über ihn geschrieben hab...
@Deusen: Ach so. Aber WENN er schwul wäre, wär das nicht weite schlimm. (ICH LIEBE SHOUNEN AI!!!!)
Aber ich hasse Seymour einfach. Bumm, peng, Ende.
genau! knallt den spast ab! der hat sone komische haut und affenarme! kuja is ja wenigstens von den proportionen her ein mensch...
Ich werde in den Ferien eine Fortsetzung zu Final Fantasy IX schreiben, mit einem wiederauferstandenen Kuja als Hauptperson.....und er ist verdammt böse!! Muhahahaha!! Schon ein kleiner Gedanke:
Kujas Seele ist machtgierig und auf ihrer ewigen Reise begegnet sie einer ebenso machtgierigen Seele, die beiden fusionieren und es entsteht der Black-Kuja (die andere Seele ist von Yadis^^). Dieser Kuja sieht etwa so aus wie der alte, hat aber alles schwarz (Haare und Kleidung, Haut ist weiß, das ist ein guter Kontrast)....na ja, das ist nur ein Gedanke ;)
Aber er sollte den Schwanz von den Genomen haben!
hört sich sehr interessant an...erinnert mich an eine andere spezies...und seine zähne?*g*
@Yadis
hast du dir schon mal anne rice reingezogen? bitterböse...
@Yadis: Erinnert mich irgendwie an DBZ!!!
macht kuja nicht so nieder der ist doch eine echt liebenswerte person. hö!
Ja, der Schwanz muss dranbleiben!^^ Das ist ja dann quasi sein markenzeichen....
Löl, aber ein Vampir wird er sicher nicht ;)
Also mit DBZ sollte es nix zu tun haben! Hier gewinnt ja mal der böse :P
was ist denn anne rice??
Okay...aber der schwarze Kuja kann doch hoffentlich die Trance...
Schau mer mal!^^ Schade, dass ich das Spiel nicht selber programmierne kann :( Ich kann meine Fantasien da nicht so gut beschrieben in "Drehbuch"...^^"
Stimmt...:( Außer RPG-Maker, aber da kann man keine goile Grfaik damit hinkriegen, nur so eine wie bei FF6, Chrono Trogger, Secret of Mana und wie diese SNES-RPGS alle heißen...
Ich finde die Bösen von FF werden immer weiblicher(was nicht unbedingt schlecht ist ) Sephiroth hatte noch ein gewisses grad an weiblichkeit das ihn irgendwie cool gemacht hat, dann kam Artemisia, und dann Kuja:) Ich finde Kuja zwar trotzdem cool aber seid mal ehrlich, der gibt sich schon extrem schwul oder?
(bei meinem Posting da oben soll es Chrono Trigger heißen)
@Philipp Prager

'N bissl schon...
Der normale Kuja is schon cool aber der trance kuja... Der sieht sooo schwul aus aber ich mag die Endkampfmusik von ihm. Is aber eh egal der Beste Charakter aus FF9 is sowieso die Beatrix.... aber den Steiner mag ich auch......... und die Lilli.....oder is es doch da Vivi????Nein ich stehe dazu der beste is die Beatrix!!!!
@Philip Pranger
Kann sein. Aber dass Kuja weiblicher als Artemisia sein soll? Smiley
und wenn Planeten verwüsten eine typisch Weibliche eigenschaft ist, dann bleib ich lieber single. Smiley
Das mit kuja und Artemisia war nur ein Scherz, ich find ihn kuja eh voll cool, vor allem wie er die Brane reingelegt hat (mit Bahamut beim Baum Lifars) war soo genial.
Bei Sephiroth hab ich eigentlich gemeint das die langen haare eher weiblich sind, aber ich find das solche typies wie da Sephiroth die besten Bösewichte sind. (Schon bemerkt der Böse,also Vicious von Cowboy bebop is ihn Sephiroth voll ähnlich nur die haare stimmen überhaupt nicht.
Ich find' Kuja hat die beste musik von allen ff-charas
Aber die Endkampfmusik vom Necron is auch cool.
Naja...geht so, wie gesagt hat kuja meiner meinung nach die beste
Bei der endmusik vom Kuja is der Anfang so cool. Aber der typ geht ma mit seinem behinderten falre star voll am $%§&()@$ (wie Barret sagen würde).
also, ich hab mir das ganze jetuzt mal durchgelesen, und will meinen komentar dazu abgeben:

Kuja ist sowas von schwul, das merkt man doch an den sachen die er anhat und wie er sich gibt und über haupt. da ist sephiroth viel besser, der ist der beste von allen, wenn es ihn wirklich gebe würd ich mich glatt inden verlieben. der hat wenigstens keine frauenfigur. und seymour ist wirklich nur ein kuja in besserer grafik und anderem outfit.
@Phillip Pranger
Hab ich bemerkt. Einer meiner Lieblingsbösewichte. Nur schade dass er abgekratzt ist.
Zusammen mit dem Hauptcharakter.......wie dramatisch.

@Shiva
Ich kann mir jetzt ungefähr vorstellen wie du aussiehst:
Schwarzer Umhang und Zahlentatoo! Stimmts? Smiley
@ One Winged Angel
Kuja is zwar tot aber Zidane lebt.
Aber ich glaub das das die szene ist die man nur sieht wenn man quinnas Hammer hat und ihn nich bei hades in eine Rüstung umbauen hat lasen.
Oh Sorry. Du hast gmeint das der Vicious abkratzt is zusammen mitn Spike. Ich hab glaubt du meinst Kuja und Zidane.
@ Shiva
Da seymour sieht in manchen szenen aus als ob er den vollen Bierbauch hätte und seine Füße viel zu kurz wären. Ich find es voll gemein in armen Kuja mitn seymour zu vergleichen. Da Kuja macht schon coole sachen.Mir gefällts voll wie er die Brane (die eh unnötig is)"verarscht" und für seine eigenen Zwecke ausnützt. Und er hat so hinterhältige Pläne (fast wie da Naraku von Inuyasha). Aber sephiroth is wirklich unschlagbar.
o.k. einigen wir uns darauf, dass Sephiroth der beste ist und kuja besser ist als Seymour.
Kuja rulez
Sephiroth!!!!!! kuja ist etwas zu weiblich für meinen geschmack

Seymour ist besser als kuja
Tssst!
Mr. Bierwampe is nie im Leben besser als Kuja.
Der hat so komische füße und die Proportionen stimmen bei seinem ganzen körper nicht. Aber jedem das seine. Bringt sich eh nix über zweitklassige bößewichte zu reden. Jeder weiß das Sephiroth den ton angiebt.
Mensch Shiva, der ist überhaupt net schwul, aber eigentlich denke ich, dass ihm das eh egal wäre, er hat nämlich besseres zu tun, wie z.B. die welt zerstören usw. :)
Lass uns doch abstimmen wer besser ist, Kuja oder Sephirot, die Abstimmung geht bis Sonntag um 18:00 Uhr ok? Zweimal stimmen gilt nicht :P
Sephiroth! Sephiroth! Sephiroth! (die Menge tobt)
Kefka!!! Kefka!! (die Menge tobt mehr)
Kuja! (was zur Hölle meinst du mit Kefka Freia?)
Sephiroth!!! ( die menge schreit sich die seele aus dem leibe)
@Yadis
Kefka ist dieser verrückte aus FF VI.
Achso, den kenne ich net, der Teil fehlt mir noch in meiner Sammlung (1,2,4,5,7,8,9)...
wer ist kuja überhaubt oder von welchem ff ist er?
@$Marvin$: Kuja ist aus FF9. ;) So´n Weißhaariger mit ´nem lila Tanga. (XD das konnte ich mir net verkneifen)
@Yadis: Da hat OWA Recht. Und Kefka ist immer noch der beste Bösewicht. (dieses coole "uwehehe" ROCKT!!!)
@Topic: KEFKA!!! KEFKA!!! KEFKA!!! (die Menge schreit, bis die Lungen austrocknen und die Menge stirbt) GEBT MIR EIN K, GEBT MIR EIN E, GEBT MIR EIN F, GEBT MIR EIN K, GEBT MIR EIN A, GEBT MIR KEFKA!!! UWEHEHEHE!!! (XD Kefka rockt!!)
Kuja ist die böse Person in Final Fantasy IX gegen die man kämpfen muss, um wie immer den Planeten vor Unheil zu bewahren. Er ist ein Genom, der von dem Seelenverwalter Terras eine begrenzte Lebensspanne erhalten hat. Als ihm dies klar wird, versucht er alles zu zerstören. Er versucht daher den Kristall des ursprunges zu zerstören...
kuja is in ordnung...etwas nervig, aber in ordnung...wer ist kefka? ich kenn nur 8-10 und 7 ein bisschen! hat der vielleicht blonde haare oder so?
is der aus dem 6.? oder 5.?
Wie bereits von One winged Angel erwähnt stammt er aus FF VI.
Ja, Kefka ist aus FF6. Blond...hmmm, naja, so strohblond, würde ich sagen. (wenn ich eins sagen darf: Ohne Clownschminke sieht er nicht schlecht aus!! ^_^)
MEIN Kuja-Mausi ist ÜBERHAUPT NICHT schwul! Ich finde Seymor sieht eher aus wie ne Schwuchte!!!! Aber Kuja dagegen sieht mit seiner tollen Figur aus wie'n Topmodel!! Und der Tanga erst!! *sabber* Auf seinem Bauch kann man Klavier spielen...hehe, und sein Hintern ist zum anbeißen!!! *will schon danach grabschen* ER IST SOOOOO KAWAII!!!
Und wenn ich jetzt mal Yaoi- und Shonen-Ai-mäßig denke, passen Kuja und Sephiroth sehr gut zusammen!
Weil für mein Kuja Sephiroth ein Idol ist. ^-^
sephiroth...sephiroth...hab ihn nur 1x gesehen, aber so genial!!!
Habt ihr schon gewusst, dass mein kuja ein süßer kleiner Lustmolch ist?? Der fällt jeden Tach über mich her, hihi!! ^-^
Aber mich stört das nich...
@susi
das meinst du nicht ernst, oder (das du Kuja so geil findest)????? "würg"
Was habt ihr nur alle, Kuja ist sooooo süß *knuff*
Nen besseren findet man nich!!! Sephi sieht so normal aus o.O so wie jeder bösewicht... halt gut und mitm komischen chara... aber Kuja is was besonderes... was ausgefallenes :D und darum einmahlig XD
und Seymoor is ne schwuchtel bis zum geht nicht mehr o.O'
ich sag nur eins:
ONE KUJA TO RULE THE WORLD!!! :D
Naja. Eigentlich kann seymour ja nicht schwul sein weil er sichs ja auf die Yuna steht aber er is einfach kein gelungener bösewicht. Aber bei FFX sind die bösen sowieso nich so super. In Sin kann ich auch nich so besonders leiden. Der is einfach nur groß und grindig. Ich finds besser wenn die Bösen nicht so überdimensional sind. Eben so wie Kuja. oder vor allem SEPHIROTH.
sin ist son bekloppter monsterwal! der witz wäre ja echt gewesen, wenns ne monsterschnecke gewesen wäre...und dieser dämliche vater sieht ja auch so richtig assozial aus...
Du meinst Jekkt oder? Der sieht echt aus wie der ärgste versoffene Sandler.
Außerdem. Nur mal so ne Frage. Will wissen wer mir zustimmt. Also findet ihr nicht auch das die Zauber bei FFX ziemlich lahm sind. Vergleicht doch z.B. mal Flare aus FFX mit dem aus FFIX. Also ich hätte mir da was anderes vorgestellt.Oder Sanctus is auch ziemlich unspektakulär. Aber man sollte halt nicht nur das schlechte sehen. Immerhin sieht Blitzballgott ja noch cool aus.
stimmt! in den anderen teilen war man ohne zauber ja so gut wie verloren und in FFX sind die gegen einen angriff mit der stärke von 255 übelst schwach...
manchmal können die zauber schon ganz nützlich sein, z.B. bei diesem fetten, komischen, kaum verwundbarem pudding in der monsterfarm.
o.k., aber wenn dein magiewert nicht 255 ist, wirds schon irgendwie gefährlich...
@ Jenova

Stimmt schon aber ich meine außer der stärke finde ich auch die grafische darstellung z.B: von Flare oder Holy zwar schon gut aber irgendwie so unspektakulär.

PS: Kann mir vielleicht jemand eine Seite verraten wo steht wie man in der Monsterfarm alle Monster in Monsterfarm-Spezial und artensammlung bekommt? Das wäre nämlich das letzte sidequest das ich noch lösen muss.
Kuja finde ich nicht so gut weil er auf der Seite des bösens ist. Das einzige was ich an ihm gut finde ist seine Frisur. Die gestylten Harre sind spitze
ob böse oder nicht ist doch eigentlich egal...worauf es doch eigentlich bei den "bösen" ankommt, ist doch, ob sie leicht zu besiegen sind, oder?
@Shiva

WAS IST AN KUJA SO SCHLIMM, HE???!!!
Tut der euch überhaupt nicht Leid?! Der ist ein TODESGOTT AUF ZEIT!!! Stellt euch das mal vor!! Ihr wisst von Garlant, dass ihr nicht mehr lange zu leben habt und dreht plötzlich durch!!! Ihr zerstört vor lauter Angst ganz Terra!! In meiner Story hab ich ihn beruhigt. Und sein Schicksal hat sich geändert!! Er lebt mit mir glücklich zusammen.
Kuja MUSS man einfach gern haben!!! Er sieht toll aus und ist nicht so dick wie dieser Seymor!! Er achtet wenigstens auf seine Figur!! Und der lila Tanga macht ihn noch geiler!! *Sabber*
@Susi
äh...seymor ist dick? so genau hab ich den eigentlich den eigentlich nie betrachtet...mir sind eher seine komischen fingernägel und seine etwas sehr seltsame kleidung aufgefallen...
Kann mia mal einer sagen wo ich einen geilen Screenshot von Kuja herkriege?????????????

Bitte!!

MfG 52583842424724247247224734723
Hallo?
Kuja und cool?
Ich weiss ja nicht ob's daran liegt dass ich hier der einzige Nichtschwule bin aber Kuja ist doch nix besonderes gewesen.
Ich meine...hallo? Schon mal was vom legendären Sephiroth gehört? DER IST COOL!
Kuja is doch nur Sephiroth in arm und billig.
Der hat einfach nich' Sephiroth's Stil.
Versteht mich nich falsch ich hab nix gegen Kuja aber ihn zu vergöttern halt ich für falsch und gefährlich *g*, denn es gibt nur einen BESTEN BÖSEWICHT...
Sephiroth halt der hatte so'nen gewissen Erz-Feind-Charme, wie der Joker, Lex Luthor und TingelTangelBob.
Ausserdem war der nich wirklich böse sondern nur verrückt und das machte ihn wieder sympathisch.
Tat einem fast leid in zu töten aber ich sah's als Freundschaftsdienst...an einer Legende...naja
wie gesagt ich hab nix gegen Kuja ich mag auch FF9 aber Kuja is nix gegen Sephiroth!!!
AchJa übrigens halt' ich Kuja nich für Schwul,
denn in der FinalFantasyWelt gibt's keine HOMOSEXUALITÄT: So das wollte ich mal los werden
Alle sind Hetero sogar Seymour alle Jungs lieben da Mädchen und nur Mäschen lieben da vielleicht auch manchmal ihresgleichen *HOFF*
Die dürfen das *TIFA&BEATRIX*---*seufz*
Kuja ist bestimmt nicht schwul. Das nennt man Narzißmus.
Kuja war schon cool, jedenfals besser als Artimisia (die kam viiiieeeel zu kurz vor). Zon und Son haber mich 1000mal mehr genervt (Was war ich froh als die endlich abgekratzt sind!!!) Aber Um den "bester Bösewichtpreis" kloppen sich bei mir eh seit Jahren Kefka und Sephiroth. UWHEHEHE RULEZ!
@Mogry-Schlächter

Du meinst also Sephiroth ist besser...
Naja den mag ich eigentlich auch... aber das Schöne an meiner Story ist, dass mein Kuja Sephiroth verehrt! ^-^ Für Kuja ist Sephiroth ein Idol.. (das macht Kuja-Maus ja so niedlich...)

Ich bleib dabei: Kuja ist besser als Sephiroth!!! Und hat'n sexy Body und kann süß grinsen!!!!
@Fritte
da hast du vollkommen recht! zon und son waren eine plage! immer dieses ewig lange gehüpfe und diese schwachsinnigen äußerungen...als ich mitbekam, dass die zu den bösen gehören, hab ich mich vor lachen nicht mehr eingekriegt!!! und artemisia...ich weiß nicht...wen ich aber noch ätzend fand war adell *kotz* dieses widerliche etwas...mit was könnte man die eigentlich vergleichen?
Kuja is ne schwuchtel allein schon das auftreten und sein ewiges durch die haare gehen bah der ekelt mich an bin froh dat der abkackt
*Mächtig riesige Wut*
RED NIE WIEDER SO SCHLECHT ÜBER MEIN KUJAMAUSI!!!! DIE EINZIGEN DIE HIER ABKACKEN SOLLEN SIND SEYMOR UND ZIDANE!!!
DU HAST ÜBERHAUPT KEIN MITLEID MIT IHM!!!!
warum auch mitleid ne kleine blöde schwuchtel die terra zerstört hat und gaia zerstören wil tolles mitleid soll ich da spenden,, und wenn du mir jetzt damit kommst das der ja nicht geboren wurde sonderen geschaffen so kann ich nur sagen zidane auch und selbst wenn rechtfertigt das noch lange nicht seine tätigkeiten
stimmt schon, stimmt schon! bsp.:massenmörder! sollte man denen verzeihen? kann man ihnen trauen? nee! können sie sich ändern? wer weiß...kackt der eigentlich wirklich ab? ich war leider zu faul die 4. cd zu ende zu spielen. aber dennoch muss ich sagen, dass kuja noch voll in ordnung ist...besser zumindest als zon und son und das riesenmonster brane!!! beim anblick von der war ich mir nicht sicher, ob ich lachen, weinen oder kotzen sollte! aber wer mich eigentlich am schluss sehr angekotzt hat, war zidane!!! seine übertriebene freundlichkeit gegenüber allem und jedem war irgendwann nicht mehr auszuhalten! naja...ansichtssache...
Ist keine Ansichtssache Massenmörder sind Dreck! und wenn sie denn noch so schwul wie Kuja aussehen erst recht.
son und zon sind doch cool, ich find die witzig und die passen so gut in das spiel rein
@(Nico)Zikronik
als ich kuja das erste mal im spiel sah(burmecia), hielt ich ihn für einen alten sack, aber als man ihn in der sequenz sah...irgendwie konnte man da gar nicht richtig sagen, was er war! ob nun schwul, weiblich, hetero oder nur psycho war, war nicht so ganz deutlich. aber was ich irgendwie sehr seltsam fand, war, dass er zidanes bruder sein soll! zidane redet und kleidet sich ja noch halbwegs normal, aber er? die passen doch gar nicht zusammen! fakt ist: im spiel sind BEIDE das letzte...NEIN VORLETZTE! Davor kommen ja noch zon, son und brane.

@Jenova
stimmt! das zeigt, warum es ab 6 ist...ich kann die einfach nich ab! die sind noch sinnloser, als die existenz eines obersees in FF8!
SAGT MAL WARUM MACHT IHN ALLE SCHLECHT??!
Ich gebs ja zu.... früher fand ich ihn selbst blöd und wie er aussah, und wie er geredet hatte. Aber als das mit Terra passiert ist, da bekam ich plötzlich Mitleid mit ihm. (Wenn man bedenkt dass man nich mehr lange zu leben hat...)
Und wenn ich ihn jetzt so betrachte, sieht er eigentlich nicht schlecht aus!! Er ist eine Art Bi-Shonen der im Gesicht ziemlich weiblich aussieht und seine Hüften erstmal!!! *schwärm* Also für'n Kerl hat er echt ne geile Figur.(Und bei seinem lila Tanga könnte ich sabbern...)
Selbst wenn er ein "Massenmörder" war, würde ich ihm Trotzdem eine 2. Chance geben. Das Enzige, was ich ÜBERHAUPT NICHT gut fand ist, als er im Baum Iifars gestorben ist... *schnief*
(Der dämliche Zidane hätte ihm doch einfach ma ne Phönixfeder geben können!!! Oder ICH hätte ihn geheilt!!!)

Ps: Gegen die Meinung von Me hab ick nix... da gibt es schon meine Gründe... ^-^
susi ich mein ok er hat erfahren das er nicht mehr lange zu leben hat.. aber mal ganz ehrlich alle schwarzmagier die er produziert hat hat er so produziert das sie nur ein jahr leben ... und es gibt das nette sprich wort tue niemanden das an was dir nicht selbst angetan werden will.. und wer anderen eine grube gräbt fällt selbst hinein alles klar?
Aha...na, wenn du meinst? Ich nehme ihn trotzdem in Schutz, capice? Im Übrigen hat er sich ja nich den Teimticker gesetzt, sondern Garlant! Also nich seine Grube! Der is ja zum Glück krepiert!
Er sah ja so verdammt widerlich aus, dieser Garlant, dass mein Kater fasst aus Eimern Kotze spieh!
Also iiiich haaaab den Kuujaaa wirklich zuuum fressen gerne. Deeeer iist jaa sooo schnuckelig.
P.s.: Ich bin zwar ein star aber tage trotzdem gerne violette Tangaaas. Küsschen an alleeee!!!!! Aber nicht an diese bößen Buben die den Kuja verarschen.
Genau, schnuckelchen. Denen werden wir den Zuckerpopo versohlen.
Und diesem Ruffy auuuch.
Also ich hab den Garlant irgendwie schon cool gfunden.
Besser hätt er ausgesehen mit so ner Maske wie der von star wars. DANN wäre echt cool gewesen. Wer hat schon angst vor nem alten Opa.
ok garlant stinkt hamwa registriert aber wollt ihr mich in hinsicht von kuja verarschen? habt ihr um die schwarzmagier auch so getrauert?
nee! wie denn auch? bei kuja wusste man ja wenigstens wie er heißt, aber bei den schwarzmagiern...übrigens: ich habe nich getrauert!!!ich habs nämlich gar nicht zu ende gespielt! beim ort der erinnerung hab ich aufgehört. die 4. cd is eh die schlechteste, oder?
is die letzte natürlich
klar die schwarzmagier haben nummern gehabt.. siehe das als namen an ...
ja...na gut...aber mit "richtigen" namen könnte man sie eher als etwas besonderes und auch wichtiges darstellen. wüsstest du zum beispiel jetzt noch, was für einen charakter nr. 48 hatte?
nein aber trotzdem ...
irgendwie versteht ihr mich nicht.. kuja ist halt einfach ein arsch ,, bevor er die ganze kacke angefangen hat ,, wusste er noch nicht das er ein genom ist
KUJA IST KEIN ARSCH!! ÄRSCHE SIND NUR DIE, DIE KUJA SCHEISSE FINDEN!!!
(HEISSE JA NICH UMSONST KUJASLOVER)

und ick bin glücklich, dass es noch andere gibt, die ihn schnucklich findn... ^-^

ach ja Messiah... du hast recht.... ich versteh dich wirklich nich...
guck dir kuja doch ma genauer an: geiler arsch, geile klamotten, geile figur, geiler tanga *sabber* un sooo ein süßes gesicht...
EINFACH UNWIDERSTEHLICH!!! DEN MUSS MAN GERN HABEN!!!!
also entweder bist du en kerl und schwul .. oder du hast nen knall.. der penner läuft doch rum wie ne schwuchtel .. bauchfrei lol und dieser tanga ih pfui welcher kerl trägt denn nen tanga die schwuchtel riecht doch wie meine oma unter den achseln
messiah! ich weiß ja nich, wie du die welt siehst, aber es gibt genügend verrückte, die tangas tragen oder es mal probiert haben! die schlimmste offenbahrung in der richtung eines mannes mir gegenüber war echt so peinlich, dass ich das hier echt nich schreiben möchte, aber eins soll gesagt sein: TANGA NICHT GLEICH SCHWUL,KLAR? ich find tangas bei kerlen auch absolut widerlich, aber wie gesagt: ein nächster von mir, den ich seither überhaupt nich mehr ab kann, hat die scheiße auch mal getragen, is aber nich schwul!
Sach mal bist du blöd??????????!!!!!!!!!!
ICH BIN EIN WEIB!!!!

Und ich finde Jungs die gut aussehen können ruhig Tangas tragen! So wie Kuja eben....
Und warum sagst du eigentlich, dass ICH nen Knall habe??!!
Was ist mit den anderen, die Kuja gut finden?????

Und außerdem gibt es auch andere Charas, die Bauch zeigen: Marik zum Beispiel... oder Sephiroth (nagut.. eher im Brustbereich 'n Stück...) Oder wenn Bakura sein Hemd aufgeknöpft hat... (sowas reicht schon aus...)

Und was Kuja anbelangt: Der hat eben Selbstbewußtsein in Sachen Klamotten.. selbst wenn er sich so vornehm und elegant aufführt, ist er trotzdem nich ne Schwuchtel!!! Was sit mit Rosiel aus Angel Sanctuary?? Der hat auch weiblichen Charme. Seine Lippen sind rötlich angedeutet, hat lange Fingernägel in Lila, sein Kleidungsstil ist interessant und hat lange silber-weiße Haare.
Ach ja, guck mal in mein profil. Da siehst du Rosiel.
Sorry kann ich dir doch nich zeigen...
Das Bild is zu groß...
ich sage dir das weil du die einzige bist die kuja geil finden ich mein mal im ernst .. leute das is ne computer figut
Der Typ in deinem Profil is doch da Kuja und nicht da Rosiel, oder? Ich hab in Rosiel noch nich so oft gesehen.
Sorry ich hab das Bild von Rosiel nich reingekriegt... ich habe schon Sachen davon weggeschnitten, aber das Bild wurde größer statt kleiner...

@Messiah
Sag mal hast du denn keine Lieblingsfigur für die du schwärmst?? Nicht mal Sephiroth oder so??? Oder Cloud?? Oder Aeris????
Jetz hab ich es hingekriegt!!! Ist aber ein bisschen klein...
doch, ich bin der absolute cloud freak
Also auf mich macht der den gleichen Eindruck, wie alle anderen, alles nur kranke Psychopathen.
Wahrscheinlich ist irgendwann noch Hannibal Lekter der Endgegner.*g*
Na also!!! Und ich bin halt ein Kuja Freak!!! Nichts zu machen!! Ich tu alles, damit Kuja nich schlecht gemacht wird!!
Aber Cloud mag ich auch!!! ^-^
Ich dachte am Anfang als ich Kuja zum Ersten Mal gesehen hab dass er eine Frau ist mit dem Tanga und so könnte das doch hinkommen?

Megaman
tja...kuja in weiblicher fassung? dann gäbe es wohl diesen thread hier nich, denn die gute susi hätte bestimmt nich angefangen nach kuja fanatisch zu werden, wenn er ne frau wäre...aber die idee wäre ja echt nich schlecht! wer wäre dafür?
oder susi ist lesbisch und weiß es nur noch nicht
(bitte nicht böse werden is nicht ernst gemeint.....aber vieleicht..?)
Dieser thread is meiner Meinung nach ein bisschen unnötig (Sorry) Ich find ihn kuja schon irgendwie cool er passt halt gut in die Story von FF9. Außerdem find ich solche typen viel besser als irgendwelche muskelprotze die 2. Meter groß sind und kurze haare haben. Ich find die schaun irgendwie viel schwuler aus. Aber man kanns auch übertreiben (mit bauchfrei und Tanga und so) Aber zu Susis Verteidigung wenn mann sich den Tanga wegdenken würde. wäre da Kuja doch eigentlich eh cool.
Ähhhm ich meinte statt dem tanga ein cooles outfit.
ja muse meine meinung
Nagut... wenn man den Tanga wegdenkt... und ihm andere Sachen anzieht... *vorstell* würde er ganauso tolli aussehn ^-^(bei mir rennt er eh mit cooler Hose und Oberteil rum... und er hat kurze Haare!! Sieht gut aus...)

Ich und lesbisch.... nnneee!!!! Wenn er ne Frau gewesen wäre... hätte ich ihn einfach umgezeichnet zum Kerl.
Und als ich ihn zum ersten Mal sah, dachte ich auch er wäre 'n Weib...
Ha! Falsch gedacht!!!
Tanga oder nicht Tanga, Kuja ist und bleibt der beste!
Naja er is zwar nich grad mein Lieblingscharakter aber ich muss ihn jetzt mal verteidigen gegen das weiter oben. Mann kann durchaus Mitleid mit ihm haben, Denn seine Handlungen sind durchaus Nachvollziebar. Wenn du nur aus Dem Grund erschafen wurdest andere zu Töten und dir nie irgentein Mensch (oder sonstwas) wichtig war kennt man solche Emotionen wie Mitleid halt nich. Und zidane sacht ja das er vieleicht genauso gehandelt hätte richtig wär: Er hätte BESTIMMT genauso gehandelt da er und Kuja ja genetisch identisch sind (glaub ich) nur is Zidane halt auf Gaja aufgewachsen und ihm sind Gefühle eingetrichtert worden, das ist die kritische Variable die Garlant nich beachtet hat, deshalb verweigert Zidane ihm ja auch dem gehorsam.
da is was dran. man merkt im spiel ja auch ein wenig die ähnlichkeit in manchen situationen. beide ordnen sich nicht gerne unter.
Hallo Me!

Machst ja auch ma nen Beitrag!! Hihi... ^-^

@Yadis
Meine Meinung!!!

Man muss einfach Mitleid mit ihm haben!!! Äh, ach ja!! Habt ihr schon das Bild in meinem Profil angeguckt??? Jemand der mit Kuja Ähnlichkeit hat (zuminderst im Gesicht und der Kleidungsstil...)
*schwärm* ROSIEL...
ich sag jetzt gar nix mehr
ich auch nicht.....(oweowe, lauter spinner hier)
Ich geb den anderen recht... Kuja ist obercool!
Vor allem aber sein silberner Drache
der? naja...war ganz o.k., aber dieses mutierte vieh vorm baum lifars...*würg*
wir sind keine spinner! nur kujafreaks!!!
duuu bist ein kujafreak! ich bin ein jake-, asgar-, ff8- und was-auch-immer-freak! aber kuja is voll in ordnung!!! net?
Kuja ist scwul so wie der rum rennt hatt ja nix an
Ich find ja von allen FF Teilen is Vivvi der süsseste,
Auron der coolste, und Selphi die nervigste ( gleich dahinter kommen Rikku , Sephirot und Kuja )
ach menno... -.-
Kuja is überhaupt nicht nervig!!
@Omega Weapon
Ich sag dir ma wer sich schul verhält und sogar schwul aussieht: Kennst du One Piece??? Dort gibt es einen namens
Mr. 2!! Der sieht schwul aus und redet auch so!!! Dagegen is Kuja aber ganz anders im Vergleich zu dieser Schwuchtel!! (Und wenn man noch die Transenfrucht gegessen hat... *würg*)
Nervig is da Zidane weil er immer mit da beatrix kämpfen wollte unddann abgelost hatt. Da Zidane is nämlich die obertunte von FF9.
Das ist das richtige für dich susi:
http://www.ovd-sama.net/Ovd/main.htm
auf downloads dann steht oben kuja da gibt es bilder und und und....
Daaannnkkee!!! *drück* Hab schon einige Sachen davon gespeichert!! ^-^
Mach ich doch gerne! *zurückdrück*
guckst du son müll die auf rtl 2 laufen etwa?die besten sachen die da kommen sind eh stargate und dragonball z freu mich schon auf dragon ball gt
DBGT?? Ne danke bleib ich lieber bei Hellsing. Außerdem is RTL2 scheiße weil da immer das ganze Blut bei den Anime wegzensiert wird. Aber das gehört nicht in dieses Forum.
Außerdem Sorry wenn ichs nich chek aber was hat das mit Kuja zu tun???
du fragst dich was das mit Kuja zu tun hat?? ich sags dir: Rosiel aus Angel Sanctuary war nur ein Vergleich mit Kuja. die Ähnlichkeit wie sie sich kleiden, das selbe weibliche Gesicht, etwas geschminkt, die Art wie sie reden...
Das sind halt Bi-shonen mit weiblichem Touch!!

@Omega Weapon
nix gegen One Piece, ja?! ich gucke eh nur 2 serien auf rtl2! ansonsten guck ich nur alles was auf viva läuft... (animes)
ach ja, weil Kuja eben ein Bi-shonen is, is er eben anziehend wirkend auf mich...
one oeace hahahaha wie alt sin ma denn?totaler schrott mit nem typ mit 20 meter langen gliedern hahahaha
Ach so ich habs nur nicht gwusst wiel ich keinen Zusammenhang zwichen RTL2 und diesem thread gfunden hab.
und der vergleich mit mr. 2.. is doch wahr...
ach ja???!!! was guckst DU denn??? tschuldigung, dass ich animes gucke!!
Animes isnd eh voll cool es gibt nur so ein paar ( Dikimon, Pokemon, Baiblade usw.) die alle anderen runterziehen. Ich mag am liebsten Hellsing, Vision of escaflowne, Cowboy Bebop, Inuyasha, Lodoss und Neo Genesis Evangelion. Hassen tu ich aber X weil der Typ der das zeichnet hat voll nicht zeichnen kann und der Hauptcharakter ein Arsch is.Und damit dieser Beitrag auch zu diesem thread passt:......... Kuja is nich schwul.
leute ihr weichst total vom thema ab
Ich weiß! Ich wollts nur mal loswerden. (Tut Leid)
ich gucke nur ein anime und das ist dragonball z weils da auch genug gewlt gibt lol
also ich sag kuja is ne frau guck doch mal wie der geht datt is doch net normal und so klamotten tragen nur frauen
lol....
LAAAANNNGGGGWEEEEILLLLIIIIG
keiner schreibt mehr was glaub das thema ist abgeschlossen
Man kann den Thread ruhig offen lassen, da immer mal wieder jemand etwas zum Thema beitragen könnte.Und falls nicht kommt der Thread eh bald ins Archiv...

@MESSIAH: solche Posts kann man sich deswegen trotzdem sparen Smiley
da fällt mir ein: kuja is glaub ich echt ne frau, der hat gar keine beule an seinem tanga
Das war halt ein dummer Grafikfehler. Natürlich is Kuja ´n Typ. ;)
der ist beides grennt wie ne frau sieht aus wie ne frau redet aber wie ein Typ
ey kuja ist find ich die 2 beste person von FF und nicht zu vergleichen mit Seymour!!!

1.Cloud
2.Kuja

9999999999999999999999999999999999999999999999.Seymour
Kuja hat etwas von sephirot ;)
1.Cloud
2.Kuja und Sephirot

PS:könnte der cousin sein ;)
hui... ich dachte schon die stille zeit bricht hier im mog-net an (so wie in ffx... *g*) keiner hatte wat jeschrieben... *schnief* die letze nachricht war imma von mir....

hhhmmmmmm.....ne beule an kujamausis tanga??? wat meint ihr oft beulen an ihm gezeichnet wurden (warum mach ick dat net mal?! vielleicht is et ja och ne andere beule... XD)

ich sorge schon dafür, dass dieser tread nich geschlossen wird!!! ^-^
hach... schön, wenn man mit kuja vaheiratet is... *sich selbst auf die schulter klopf* schöner jehts jar nich mehr...
du tust mir total....NICHT LEID!!!! muahmuahmuahmuah
die is ein bisschen psycho langsam krieg ich alpträume von der?!?!?! wat issen das für ne eckel kacke bist mit ner animierten figur verheiratet?!?!?! wie alt bist du eigentlich lol
der hat eine echt gute figur für...(für eine frau)
genau wie alt sind ma denn?du bist doch krank das ist ne ANIMIERTE FIGUR!
Wo Omega Weapon recht hat hat er recht!
Himmelt Ihr dann auch so Leute wie Lara Croft und die Alte von Resident Evil an?
Leiht euch Porno MANGAS aus meine Lieben wenn Ihr auf Zeichentrickfiguren steht!Bah Bah Bah!
Jill? Wo?
Ohne scheiß jetzt.
Schön langsam gehts hier ja drunter und drüber.

Am anfang fand ichs ja noch okay sie fand kuja halt cool aber jetzt. Wie lange hält sich dieser unnötige thread schon okay er is recht amüsant aber...
Ich mein okay ich find auch die Jill recht atraktiv aber die is nur ne animierte Figur wie Omega Weapon schon sagte. Nicht dass es jetzt heißt ich ändere dauernd meine Meinung aber ich hab eh nichts gegen Kuja und auch nich gegen susi oder sonst wen aber es is unnötig so von ner Soielfigur zu schwärmen.
Lasst sie doch. Solange kein Mann hier von ihm schwärmt is es doch egal.
(Ich schwärme oft von Sephiroth (wäre gern so wie er), aber nicht in diesem ausmaß)
was gegen schwule oder was?
Sagen wirs so. Wenn ich mir vorstelle das hier jemand männlisches so von kuja schwärmen würde wie susi es tut müsst ich kotzen.
Oh Kuja ja ja ja mein schäääätzen mein idol mein........................
lol
das is nicht lustig ich krieg angst.
Ich finde Kuja vom Charakter her gut.
Das Aussehen ist cool, wie gesagt: Er hat seinen eigenen Stil.
Gegen cool finden hab ich eh nix gesagt ich find ihn ja selbst nicht schlecht. Aber es is ein unterschied zwischen cool finden und totl von ihm schwärmen. aber ich wollt eigentlich nur sagen das es doch egal is wenn susi so von ihm schwärmt wenn er ihr wicklich so gut gefällt warum nicht.
(fängt der jetzt auch schon an.......grübel,grübel..)
Hey ich schwärme nicht von ihm ich hab nur schon von anfang an gesagt das ich ihn nicht scheiße find ich find nur das er etwas schlecht gekleidet is.
vielleicht...aber was wäre kuja denn in jeans und pullover?
Stimmt eigentlich.
ne frau?
sag ma besser immernoch ne frau
Kuja is sicher keine Frau. Obwohl sein Outfit naja muss ja nicht nochmal sagen was ich davon halte. Aber es is eigentlich eh nicht so schlecht jetzt wo ich ma kuja in jeans und pullover vorgestellt habe find ichs sogar gut.
(bäh...)
tsuldigung an alle die denken ich ticke nich richtig! >:(
ich bin halt nun mal kujabesessen! dafür kann ich nichts! SELBST WENN er eine animationsfigur ist! das ist mir egal! warum soll ich euch sagen wie alt ich bin?! spielt das eine rolle?!
und tsuldigung dass ich in meiner story nun mal mit ihm verheiratet bin! is doch nur ne mangastory!
gibt es hier mal jemanden der nichts dagegen hat oder bin ich die einzige?!
irgendwann hab ich keine lust mehr...
ok langsam isses zeit das auch mal wieder was sage .. ladys and gentelman messiah ist wieder da..
leute ob animiert oder nicht animiert.. ich identifiziere mich mit cloud,.. ihr müsst mich in meiner freizeit sehen .. ich rede wie er und bewege mich wie er.. nur eins ist klar.. ich reib das niemandem unter die nase .. und susi was das mit deinem alter zu tun hat kann ich dir sagen... als ich 10 war stand ich total auf sailor moon ich hab sie vergöttert und wenn ich heute darüber nachdenke ist das einfach lächerlich.. pervers und noch irgendwas es ist einfach KRANK weil diese person nicht mal ein leben hat.. er wird dich nie ansprechen und dich nie fragen wie es dir geht? warum? in wirklichkeit bist du mit ..2 japanischen leuten verheiratet der der kuja entworfen hat und der der kujas sätze entwickelt hat..
das geht ja richtig ab hier juhuuuu...............
Is doch egal was Kuja an hat. Inkognito hat gar nichts an und sein ende naja......................... was solls wollt halt nur sagen das es schlechter gekleidete typen gibt.
wenigstens gibt es einige, die nich so wie omega und messiah sind... -_-'
aha so is das also.... is mir trotzdem egal... U.U
UND es is trotzdem ne mangastory...
ich hab aus kujas elendem leben wenigstens ein schönes leben gemacht, oder wäre euch das leben was er im spiel durchmacht lieber?!
welches iz daz 9,6,7?
was ist los ? Kuja ist doch nur eine Figur aus FF9 wie hast du sein leben schöner gemacht
@ Susi

Wie is was ?
was is dir trotzdem egal?
Verwirrung pur oder bin nur ich etwas verwirrt?
du bist net verwirrt du musst dich mal irgendwie psychisch untersuchen lassen mädel irgendwie haste zu viele nießer aufgehalten ,.. sind ein paar zellen geplatzt
Ihr seid doch bescheuert.Wie kann mann kuja irgendwie so zum himmel heben .. bzw. toll,attraktiv finde..
jedes mal wenn ich da bin mach ich den mit 6 schlägen kaputt damit die schwuchtel nich mal zum zuge kommt... packt euch mal am kopp leute.... und en looser isser oben drein... der zieht mir ja sowas von wenig ab ...
ganz meine meinung
sowas nennt man keinen endgegner!der war sowas von leicht!attraktiv sieht er auch nich aus und er is dodal durchgedreht!
@ MESSIAH

Erstens einaml bin ich kein mädel und ob ich mich mal untersuchen lassen sollte oder nicht kann dir eigentlich egal sein oder?
ähhh das was maverick gesagt hat kam von mir
Ach so okay tut leid ich hab mich verlesen echt. kann mich nur nochmals entschuldigen.
Aber wenn wir hier schon beim verehren sind kennt vielleicht jemand eine side wo man sich One winged angel (das is doch das lied vom Sephiroth oder) runterladen kann ich habs schon so lange nimma gehört.
ich glaube MESSIAH und ich sind ganz einer Meinung.Kuja ist der schwulste endboss von allen finals.das geilste an dem is die kampfmusik wenn man gegen Trance-Schwuchtel kämpft.
Von mir aus soll er halt schwul sein aber ich will das lied von Sephiroth wieder hören es geht mir nicht mehr ausn kopf wisst ihr eigentlich wie schlimm das is?
ok U.B.C.S du geht auf www.ff7-2.com dort klickst du oben auf login
mit dem namen Cloud15 .. passwort: niemand und dann klickst du rechts auf music .. im abschnitt advent children .. und dann kannstes dir runterladen .. als wiedergutmachung ^^
kuja ist voll schwul
jetzt ma was zum ärgern... -__-
ich bin jezt ein ober-kuja-freak! ^-^ ich hab alle 7 lieder von kuja und alle 4 videos von ihm! bwahahahaha!
also ich denke ihr habt nur langeweile -.-
ihr könnt euch einfach nur nich vorstellen, wie einfach so kujabesessen, wie ich sein kann

UND ich sags zum letzten mal: KUJA IS NICH SCHWUL!
ups, jetzt schreib ich schon blöd...-.-'
@u.b.c.s
es is ma egeal, ob er ne animationsfigur is! das hab ich gemeint

@ dark knight
fing alles an der stelle mit terra an...
ER dachte sein leben geht dem ende zu. ICH hingegen hab geglaubt, dass das nich so is und hab ihn beruhigt...
und irgendwann in der kristallwelt kam wa uns imma näher usw. (gleich fangen die an zu meckern ... wetten?)
tja jetzt wohne wa mit my best friend me! zusammen in ein GEILEN hotel, wo auch kujas palast drin is... und ... und ...und
ich hoffe das war jetzt net zu viel...
@ MESSIAH

danke!
Ich bin schon ganz high von dem coolen song.
Ich kann gar nicht sagen wie cool der is.
nochmals danke.
@ Susi

Is da auch die Fightmelodie dabei die würd ich nämlich auch gern haben kannst du mir sagen wo man die downloaden kann.
okeeeeeeeeeee... susi .. langsam glaub ich dir gehts echt nicht mehr gut.. irgendwas stimmt mit dir doch net .. ich mein wennde den gut findest fein .. neee tuste net.. du hast doch tatsächlich die illosion das du mit dem zusammenlebst... also mädel fantasie schön und gut aber das is super krass und jetzt sag ma wie alt du bist damit ich endlich lachen kann
du hast dein gehirn verloren .. kauf dir ein neues und schreibs fest.. der is total schwul und du schwärmst von dem da stimmt doch was nicht
ey! lasst sie doch! sie hat ein gehirn, klar? der größte beweis is, dass sie daniel K. hasst!
ok Susi aber was ist so toll an Kuja das du ausgerechnet auf den abfährst gibt doch haufenweise besere Figuren als Kuja naja hauptsache dufängst dich da nicht rein zu Leben wie dieser Junge 1999 in Spanien (vielleicht haben einige von euch damals auch davon gehört) der den ganzen Tag FF8 gespielt und dachte er währe Squall er hat diesen selben Klamoten getragen und sah genau wie er aus es gab auch Bilder in der Zeitung er hat auch so ein Schwert von seinen Eltern als Sonderanfertigung bekommen doch irgendwan ist der durchgedreht und hat seine Familie getötet und danach sich weil er angeblich dachte sein Akademie Level steigt und er bekommt mehr Geld aber ob das wirklich stimmt glaub ich nicht woher wollen die das wissen er war ja schon Tod also steiger dich da nicht so rein das kann echt gefährlich werden da du ja behauptest du bist besessen von ihm.
endlich unterstützt mich meine freundin! puh... U.U *erleichtert is* (Ich mach jetz immer "..." sonst seh ich die neuen nachrichten nich... -_-'
SOOO wie der typ werde ich auch nun wieder nich! ich WERDE nich kuja ich MAG kuja! das is schon ein unterschied!
und lasst mich doch schwärmen solange ich will! ich BIN und BLEIBE ein kuja-freak!

@u.b.c.s.
welche meinstn? kuja oder sephiroth? ich hätte ne site:http://www.eyesonff.com
guck mal da nach. ^-^
.........................(OH mein Gott.....)..passt auf die operiert sich bald noch um, naja da unten brauch man ja nix zu machen ,da hat er ja noch nie was
was gehabt aber.......ach vergiss es.
du kannst ja ruhig schwärmen da hab ich nichts gegen ich wolte nur erzählen wie das bei leuten ist die denken das sie diese Figur sind und völlig abdrehen wie dieser Spanier damals.
nix maverick .. ich vergess nur immer maverick weg zu machen ist ein freund von mir... also eintrag von mir. ^^
hammer isses aber echt hier
also omega weapon wird sich nie ändern... -__-'
omega is en fall für sich .. na schön sein meinung vertret ich schon .. bis auf das mit der op ^^
aber naja is halt deine meinung und ich musses akzeptieren auch wenn es in meinen augen der krankeste scheiss ist den man sich vorstellen kann--
ich identifiziere mich ja auch als cloud
aber @ dark knight nich das du denkst ich werd so wie der typ in spanien nech .. weil das ja mal der absolute krank höhepunkt ist
boah! O.O
meins süßer thread is wieda offen! ^o^
juchei!

@messiah
aber es ist trotzdem ein unterschied ob man jemand sein will oder ob man ihn nur "ziemlich gut" findet...
nagut ich bin eher besessen... ^^'
aaallllsssooo MAG ich kuja nur.
Herzlichen Glückwunsch............
Besessen ist nicht mögen
ach... egal! ^^' ihr wisst schon, wie ich meine... oder? O.o
Nun ja ich weiss eigetnlich nich was an Kuja so besonderes dran ist?
Ich mein, er ist nich grad so der Bösewicht den man sich vorstellt, oder? Gut wenn er dann im Trance zustand ist, sieht er ein wenig Bösartiger aus aber an Sepiroth oder Artemisia kommt er um Meilen nich ran. Meine Meinung dazu ;)
Lady Yunalesca
he lass susi doch mal ihr lieblingcharracter ist eben kuja auch wenn die ein bissel übertreibt .
Was ist so schlimm das Lady Yunalesca ihre meinung hier schreibt was hat das mit Susi zutun ?
er reicht nicht an artemisia?na sein glück! dieses hässliche etwas...
welch geile bemerkung...XD
ich weiß...hast du diese ******** schon ma in natura gesehen? sieht zwar allemal besser als adell aus, aber trotzdem...bäh!
tut mir leid... aba der rechner spinnt...>.<
was spinnt er denn? >.<
shit vielleicht? immer wenn im mog-net bin, sehe ich erst die nachrichten, wenn ich was geschrieben hab...
so ein mist.... TT_TT
super...besser als einen sasserworm zu haben. er is weg, ha, ha! und die verantwortliche sau hat sich der polizei gestellt.
ach ja... was zum thema: adell sieht aus wien kerl... *würg*
das sieht kuja 100000000000 mal besser aus als die alte...
weißt du was ich eben gelesen hab? "findet kuja"!
natürlich sieht adell scheiße aus! wie ne frau mit hormonproblemen!
cool nen neuer film! XD
klar, nur seine augen sind kleiner, er hat keine schuppen, aber ansonsten...
...........? -_-()
Ahhh! "Findet kuja"

Alles klar!
? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
lustich gell? XD
kuja als fisch! *prust*
das da WEITER OBEN KAM NICH VON MIR!da hat mir jemand den namen geklaut!denn ich find kuja nich schlecht,und sephiroth auch
jemand hat deien namen benutzt? wie denn? gibt es irgendjemand der dich kennt? O.o
meine freundin hat mir von einem ähnlichen problem erzählt...
Na schau mal einer an... ein Hacker.
Naja, jedenfalls nicht auszuschließen...
eine frage: wie kommt es, dass das profilsymbol bei dir und Jenna 25 grau ist?
Das bedeutet,das Iskender und jenna 25 registriert sind,aber keine Angaben ins Profil geschrieben haben.
Angaben haben sie denke ich schon ins Profil geschrieben, sie haben sie nur auf nicht sichtbar gestellt ^^
ahso is das...
aha! eigentlich wollt ich das ja schon immer mal wissen, habs nur nie gefragt...
VORSICHT! DIE KUJABESESSENE WIRD EUCH WIEDA UMHAUEN! XD
wusstet ihr schon, dass kuja, wenn er zu viel rotwein getrunken hat und nun voll is, dass er dann üba mich herfällt? ^____^
ich finds krass! ^o^

susi: *wegrenn* hilfe! kuja fällt üba mich her! ^.^
kuja: *hinterher renn* komm her, meine süße! ich will wissen, was du drunter hast! -____- *hicks*
Gut zu wissen!
unglaublich, hier gibt es echt immr was zu lachen..
hihi! ^.^
neulich als er voll war, hat er einfach die hose runtagezogn, sodass sein lila tanga zum vorschein kam und hat wie ein irrer (aba putzig!) auf dem tisch rumgetanzt!^^ *prust*
dann... hat er sich an mich vergriffen! ^.^
"an mir" nich "an mich"!
Wieso versucht du nicht etwas zu erfinden was deinen Kuja lebendig macht wer weiss wie lange du ihn danach noch toll finden würdest
was soll man da erfindn? O.o
kein plan lass dir was einfallen allerdings würde der dir mit sicherheit nach ein paar Wochen echt auf die Nerven gehen
meinst du? -.-'
der is viieeeel zu schnucklich, um zu nerven! ^.^

wie jetz nu? O.o soll ich n typen uffgabeln der ähnlichkeit mit ihm hat, stecke ihn dann innen lila tanga und un den rest der klamotten und setze ihm noch ne perücke uff?
ja genau mach das doch dann haste wirklich einen Kuja und es könnte keiner mehr sagen du bist nicht ganz dicht höchstens bei dem der sich das anzieht
Viel Spaß beim Suchen...
ich glaub nich dass es n süßen typen gibt, der ne figur wien topmodel hat... -.-
Doch, da gibt es einen
-----> S.T.A.R.S. Smiley

Aber nen Tanga zieh ich bestimmt nicht an ^^
Frag doch in Kübelböck ób er den kuja spielt.
er hat zwar keine topmodelfigur sondern eher so ne.. wasweißichwas figur aber er würd sich sicher liebendgern nen lila Tanga anziehen und lippenstift nicht vergessen sonst is es nicht der echte kuja.
lol ja genau Muse hat recht der past genau da rein
wollt ihr mich bleidigen?! *bockig is* -,-
dann nehme ich lieba s.t.a.r.s! ^.~
stimmt kuja hat lippenstift, lidschatten... *grübl*
Wollt dich nicht beleidigen aber wer außerm kübelböck zieht sonst schon feiwillig nen lila Tanga an und trägt sich liedschatten und lippenstift auf?
Außer halt irgendwelche FF9 extremisten die unbedingt wie kuja sein wollen oder sonst wer.
Ich kenn einen der is zu Fasching als Sephiroth in die schule gekommen. Nicht das der jetzt so ein extremist ist aber es is ma nur grad eingefallen und ich wollts loswerden. Jetzt ratet mal wer. Is ganz einfach! Er is in diesem Forum und schwärmt oft von Sephiroth. Na? Na? wisst ihrs.

Nur so nebenbei. In der Szene von FF9 in der Garnet und alle mit dem luftschiff wegfliegen und Zidane hinterherschaut erkennt man eindeutig eine gewisse ähnlichkeit zwischen beiden.
Hey!
ich habs ich habs! ^o^ u.b.c.s. odaaaa? ^.^
da hier scheinber jetzt alle einen Tick haben hab ich jetzt auch einen ab heute bin ich besessen von Tifa oh meine Tifa mein Schatz bla,bla,bla,bla
TIFA?! IGIIIITTT! >.<
die is doch doof! scheiß überdimensionale sllikontitten!
@ Susi

Nicht schlecht. Jaja vollkommen richtig. Hat ziemlich cool ausgesehen. Aber niemand außer mir und ein paar friends hat überhaupt gwusst wer Sephiroth is.

Cool du hast Sllikontitten geschrieben und ich hab Slipknottitten gelesen.
@ Dark Knight

Wieso Tick? Es is doch nix dabei wenn man sich jetzt zu einem anlass als Lieblingscharakter verkleidet.
Aber das kannst du nicht verstehen weil du nicht die ganze Story kennst die diese Sache eigentlich so cool gemacht hat.

Deshalb werd ich sie erzählen ob ihr wollt oder nicht.

Also wir sind in unserer klasse 6 Jungs und 20 Mädels. Das heist wir sind bei Abstimmungen total unterlegen. Die lehrer hatten dann eines verhängnissvollen Tages die Idee die Klasse entscheiden zu lassen (via Abstimmung) als was sich die GANZE KLASSE verkleiden solle. Der Fraueanteil hatte die grandiose Idee sich als Babys zu verkleiden und so (also in Windeln und so) am Hauptplatz zu gehen.
Na toll.
Und da war es ganz einfach voll genial als ein paar monate später U.B.C.S. als Sephiroth verkleidet in die Schule kam. Das kostüm hatte er von einem Bekannten der der absolute FF Freak is und sich schon vor ein paar jahren ein Sephiroth kostüm hat anfertigen lassen. (der Typ geht bereits arbeiten und hat lange darauf gespart)
Und weil er vom Gesicht her Sephitorh sowieso ein wenig ähnelt (bis auf die Grauen Haare und die grünen Augen) war das Kostüm perfekt. ER hatte sogar ein echtes (wenn auch nicht 2 meter langes) Schwert. Welches ihm aber die Lehrerin wegnahm weil sie meinte, dass es zu gefährlich sei. Coole story oder?
boah! O.O *begeistert is* das hätt ich gern gesehen! ^o^ könnt gleich nach autogramm fragen! XD
susi: kann ich ein autogramm haben? ich mag sephiroth! ^^
u.b.c.s.: äh.... klar! ^^' *autogramm geb*

ich könnte mal im kuja-fummel rumrennen! ^.^ (oder auch nich... ^^')
@ Susi

Nachher war er ziemlich angefressen weil (das is jetzt echt kein Scherz) ihn die mädels für den Bösen von Digimon 02 gehalten haben. Das war lustig. Ich mag digimon - U.B.C.S. nicht. Aber das seltsame is das er früher auch der totale digimon fan war. Das hat sich aber von einem Tag auf den anderen dann geändert.... Würd gern wissen warum. (Die meisten werden jetzt denken: "Vermutlich is er einfach nur zu alt für so ne kinderei geworden") Aber das glaub ich ned. Das is eine ganz schön mysteriöse Sache. Findest ned auch?
@ Muse

Ok. Ich glaub nicht das das jemanden interessiert.

@ Susi

Thx. Nächstes Jahr wirds härter. Dann schau ich ob ich irgendwie als Dante von Devil may cry gehen kann.
@muse
also... zwischen ff7 und digimon 2 liegen welten dazwischen! ^^' die sollten mehr ff spielen...
na klar... sephiroth und fiesling aus digimon, die spinnen doch! -.-'
@u.b.c.s.
uiuiui! du als dante? O.O das will ich sehn! ^.^
@Susi

Ich glaube ich bleibe lieber normal aber was hast du gegen Tifa die ist doch geil.

@Muse

mit Tick meinte ich dich eigentlich nicht sich als der Sephiroth mal zu Verkleiden ist ja keinen Tick haben ich frage mich nur fals Susi wirklich so besessen von Kuja ist was macht sie denn ganzen Tag FF9 spielen ? kein plan
den ganzen tag ff9 spielen? neeeeeeeee! kuja-mucke hörn... kuja zeichnen (schon lang net mehr gemacht) storys schreibn... usw.

tifa is langweilig! cloud kennt die doch schon von kindheit an! aeris nich! die is interessanter! die kennt wenigstens keiner. (außer zack... ^^') und ich konnte es nich leiden, als sie sich an cloud rangemacht hat, als sephiroth aeris kaltgemacht hat! deshalb hasse ich sie! >.<
Nein finde ich nicht Aeris ist eher die langweilige du hast zwar recht das Cloud sie schon seid der Kindheit kennt aber ist doch egal Tifa und Cloud passen einfach besser zusammen und das sie was von Cloud wolte hat doch schon jeder kapiert gehabt bevor Sephiroth Aeris ausgeschaltet
nö! aeris is interessanter! -,-
NEIN! TIFA! aeris is das dumme blumenmädchen und tifa die coole freundin von cloud! ich hab ff7 zwar nich durchgespielt, aber dass aeris gestorben is, tut mir wirklich nich leid!
Wie kannst du sowas nur sagen?Aeris tut mir voll Leid! Und Tifa die Zicke kann bleiben wo der Pfeffer wächst!Die soll sich mal was richtiges anziehen und nich Taschentücher! Cloud gehört Aeris! und mir XD
Nein Me! hat recht Tifa ist besser sie past einfach zu Cloud sie kennt ihn ja auch schon ewig und um ehrlich zu sein hat mich das auch nicht gross belastet als Aeris gestorben die hatte nichts drauf und wer weiss vielleicht ist Tifa in FF7 Advent Children auch wieder dabei und nicht nur Cloud und Barret
ihr seid doch doof! (außer me) aeris gehört cloud und tifa gehört ins grab! >:( die is viel hübscher! ^.^ und außerdem is cloud mein sohn (dank kujamausi! ^^) und da werd ich nich zulassn dass die olle meinen cloudy kriegt! U.U
also von mir aus kann aeris ja weiterleben im spiel, aber tifa ins grab? aeris und cloud passen doch gar nicht! er ist doch eher so ein soldat/held...was auch immer und sie ist eben das liebe, nette blumenmädchen. die kann man doch einfach wieder zu zack packen, aber dieser ganze mist mit "tifa, die schlampe" und "aeris, die schöne" is doch echt ein bisschen dumm! wäre aeris nie aufgetaucht, hätte sich nie einer über tifa aufgeregt und außerdem is es doch nicht tifa gewesen, die aeris aus der welt geschafft hat. klar hat sie sich nach ihrem tod an cloud rangemacht, aber was is daran denn verwerflich?! soll cloud etwa ein leben lang single bleiben, nur weil aeris tot is?
eigentlich nich... aba trotzdem! U.U er kann doch vinciboy nehmen! ^.^ wenn aeris nich da is... hauptsache nich tifa...
mal gut das Kuja nicht wirklich der Vater von Cloud ist sonst hätte er wohl schon selbstmord begangen und die einzige die ins grab gehört ins zu 100% Aeris die gehört zur abteilung Figuren die die Welt nicht braucht und wo steht geschrieben das Cloud Aeris gehört geschweige den das sie Hübsch ist ? Aeris soll mal lieber ihre Blumen verkaufen und ihr glück bei Yuffie versuchen obwohl ich mich da heute noch frage was Yuffie überhaupt ist.
wer sagt denn, dass man aeris nicht braucht?! auch den dönerverkäufer, postboten, zeitschriftenhändler und bsr-mann brauch man auf seine art. wenn es auf dem ff7-planeten(wie auch immer der heißt) einen intakten staat geben würde, braucht man sie, um das bip zu erhalten! aber muss man sie deshalb mögen oder sogar lieben?
ich mag se und damit basta! -,-
und ich nicht
Und ich mag sie auch! Aeris an die macht! :)
Kuja is süss und KRASSSSSSSS!
yup! du hast es erfasst rikku-chan! ^.^ kuja und aeris sind... GEILO! ^o^
Aeris nagut da läst sich drüber reden aber Kuja nein der Kuja ist schwul ich steh da ganz auf der seite von Messiah,Zikronik,Omega Weapon,Maverick und noch einigen andern
susi findet kuja o.k. na gut. er isw voll in ordnung, aber aeris...von mir aus kann sie ja leben, tanzen, springen...was auch immer, aber sie is nich besser als tifa, klar?!
Warum soll denn Tifa besser sein als Aeris?Vielleicht weil sie so eine große oberweite hat,oder weil sie Cloud schon ewig kennt?Aeris ist hübsch,geheimnisvoll und schlau(denk ich mal XD)und Tifa?
Aeris hübsch ? ja Klar die gewinnt morgen schon ihren 50 Schönheits Preis und mit deiner Oberweite im spiel siehst du das garnicht so die hat sie nur auf Bildern aber damit hat das nichts zutun sie sieht einfach besser aus nimm doch z.b mal Rikku die finden auch viele Hübsch oder willst du sagen nur weil sie so wenig an hat ? Allerdings finde ich diese diskusion wird noch Jahre dauern da Aeris,Cloud und Tifa nicht echt leben so wie wir also wird auch niemals einer wissen welche von beiden er nehmen würde

p.s was mir hier immer mehr aufgefallen ist ist das ihr immer nur mit der Oberweite ankommt von Tifa hört sich schon fast so an als ob da einige neidisch sind auf Tifa und sie deswegen nicht mögen scheibar habt ihr vergessen das sie nur eine Figur in einem Spiel ist
Ich bin doch nich neidisch auf die Zicke!Ich mag ihren Charakter einfach nich,und ich finde Aeris passt besser zu Cloud!Aber deswegen sollten wir uns nich streiten,basta.
endlich mal schlaue Worte von jemanden ich meine (Aber deswegen sollten wir uns nich streiten ) also ist der Krieg jetzt um Tifa und Aeris beendet oder ?
Danke :) Ja,der Krieg ist jetzt vobei,aber ich hab eine neue Idee für einen Thread :)
Interesant deine Idee momentan stehts 2:2
Für alle:Hier wird jetzt um Aeris und Tifa gestritten :)Also komm doch mal Susi,wir brauchen stimmen für aeris :P
schleichwerbung
alle sagen kuja is schwul! TT.TT könnt ihr auch mal was nettes sagen?! kuja issn janz lieber! >.<
was nettes über kuja...mhh, mal überlegen...ah ich habs: ich mag seine graziöse(oder so) art, und er ist so anmutig
Ok. Seine Kampfmusik is cool. Und er is besser als seymour. Das wars meinerseits.
was nettes ? wie viel zeit hab ich für die Frage muss erstmal mindestens 1Jahr überlegen
das is wenigstens schon mal ein anfang... U.U
Er hat einen coolen Drachen.
also ich finde Kuja auch ganz süß...

ABER sephiroth und laguna sind noch tausendmal besser! *schwärm*
geht doch! ^.^ jetzt bin ich beruhigt...
Mir is noch was eingefallen. er is schwach. Naja das is eigentlich kein wirklicher vorteil denn FF9 is ja überhaupt ein leichtes Spiel.
Ok FF9 ist nicht der Top Titel und du hast recht der ist wirklich sehr leicht aber immer noch besser als FFCC für GC auch von einigen Kinder FFCC genannt und es gibt ja auch noch FFTA für gba also ich habe das Orginal Final Fantasy Tactics für psx und es ist echt eine schande für das Orginal was sie aus dem gba Titel gemacht haben
kann schon sein ich kenne diese teile nicht. Ich kann die neuen FF teile allesammt nicht leiden. Ich mag nur die dies für die Ps 1 und SNES gegeben hat. Die neuen Teile sind total langweilig und haben eine oberflächliche story. Außerdem hab ich mir FF zu einem großen Teil auch deswegen gekauft weil ich nicht gut bin in Sachen wie schnell irgendwelche knöpfe drücken. Ich hab dafür extrem viel ausdauer. Bei FFX-2 hab ich erst zwei misssionen geschafft hab aber bereits mit jedem bei allen Kostümen wos halt schon geht alle abilitys und so ca 3Mill gil. Aber die neuen FF teile haben immer mehr solche schnell drück elemente. (Ok das war bei FF8 auch aber da wars nicht so arg)
Deshalb hab ich mein FFX-2 gegen eine Karte für dieses Metal festival (Vergess immer wies heißt) eingetauscht.
Und ich werd mir auch keine FF teile mehr kaufen. Ich finde sie machen alle keinen Spaß mehr sondern werden immer langweiliger. Deshalb spiele ich lieber Devil may cry und GTA und solche spiele.
Stimmt FFX-2 ist wirklicht nicht interesant ich hab jeden Teil immer mit begeisterung durch gespielt ausser FFX-2 da hab ich gestern schon zum 12mal angefangen aber nach einiger Zeit hab ich echt keine Lust weiter zu spielen und überlege immer ob ich es nicht wieder Verkaufe irgendwas was fehlt da bei FFX-2 was bei den anderen Teilen da ist z.b FFX bis darauf das es keine Weltkarte gab war das noch gut gelungen das finde ich sogar besser als X-2.
Ganz meine Rede. Ich weiß glaub ich auch was bei FFX-2 nicht so gut is. Ich mein die story wär eh nich so schlecht mit vegnagun und so aber das aufleveln is einfach nur langweilig. Mir is schon klar das es nicht zu einfach sein sollte aber deshalb muss es ja nicht so extrem langweilig sein.
@muse, welche meinst du mit neu ?, wie fandest du 9 ?
FF9 is wie gesagt ein wenig zu leicht gewesen. Aber es hatte die zweitbeste Story nachm 7ner. Mit neu mein ich X, X-2 usw...
Denk mal genau nach bei den alten teilen is immer was passiert. Beim 9ner z.b.: Entweder wurde lilli entführt oder sie sind in irgendeine höle gekommen oder es kam zum Kampf mit Beatrix oder sie haben sich AUFGETEILT (die Gruppe mein ich. immer recht lustige dialoge ich sag nur ATE. Aber auch tiefgreifende Szenen. Und ich war schon so gespannt auf FFX aber da gings immer nur ums gleiche.
Ganz nach dem Schema:

Yuna (steht auf berg)
Tidus kommt.
Yuna: Ich bin ein Medium
tidus: Ja.

Und schon ziehen alle ZUSAMMEN glücklich und zufrieden weiter zum hundertfünzigsten Tempel blablabla und so weiter.

Is doch nichts im vergleich zu den Teilen auf der PS1 oder?
FFX ist für mich der 2. beste Teil.
Gute Grafik, gute verschiedene Charaktereigenschaften, die vielen Side Quest, neues Bestia-Kampfsystem, das Sphärobrett war nicht schlecht und am besten sind die harten Gegner wie der Richter, bei denen man länger dran hock als bei den anderen Teilen.
Die Story ist erscheint manchmal schon etwas einseitig, aber die ganzen Hintergründe wie z.B. die ganze Wahrheit um Sin bzw. Yu-Yevon haben mich mehr überzeugt als in manch anderen Teilen.

X-2 ist aber wirklich nicht das ware...gut gelungen finde ich da das neue Kampftempo (was echt gut ist), aber der Rest...vor allem die Story ist zu lahm.
ja finde ich auch FFX-2 ist schrott
tut mir leid, aber auf mich wirkt Kuja wie ne Tunte! ^^
Bald kommt bestimmt Final Tunte raus und Kuja ist der Held
ich teile eine meinung mit muse. die reihe wird irgendwie nicht richtig weiter geführt.
teil 9 hatte außer einigen anspielungen, nicht viel mit den vorgängern zu tun und war tatsächlich ein bisschen zu leicht, der stärkste endgegner hatte glaub ich 65.000 hp.
insgesamt hat mir der teil aber gut gefallen, wenn nicht sogar sehr gut.
teil 10 hat voll spaß gemacht, gute abilities, viele gegner, aber was mir nicht gefallen hat war, dass man das luftschiff nicht steuern konnte und dass es zu wenige, und dann noch unbekannte bestia gab.
ach ja hier gehts ja um kuja. hab anfangs gedacht er wär ne frau, ganz ehrlich. aber irgendwie find ich ihn nicht schlecht, hab nix gegen ihn
Yadis war wirklich viel zu einfach ich glaub ich hab ihn beim zweiten versuch besiegt. Weil ich beim ersten nicht den Eifersplitter angelegt hatte.
es gab da den trick dass man putschi, oder so, irgendeinen stein gibt, und der gibt yadis dann ein handicap...tze, das brauchte ich voll nicht
@ ciferoth

aber die anspielungen in FF9 waren doch immer recht cool oder? FF war (find ich) der lustigste teil. Den hab ich immer voll mit begeisterung weitergespielt weil ich nie abwarten wollte zu wissen was als nächstes passiert. Deswegen empfinde ich auch keine so arge Abneigung gegen kuja. Ohne ihn wäre ff9 langweilig. immerhin hat er ja einige ganz coole sachen gemacht. Irgendwie hatte ff9 etwas was es von all den anderen teilen positiv hervorhebt. wenn ich ganz ehrlich bin gefiel es mir sogar besser als FF7. Bis auf sephiroth. In den Sommerferien werd ichs wieder mal von vorne spielen. Angeblich soll man ja ein ganz tolles item bekommen wenn man im kampf gegen den ersten Schwarzen Tenor ZUERST das eismonster und dann erst den tenor besiegt. Ich will das ausprobieren.
Stimmt. Das handicap wäre gewesen das man Yadis auch mit normalen Attacken treffen kann. Aber das war unnötig.Auch der Trick ihm die Mps abzuziehen und ihn dan mit Freias Sprung anzugreifen war überflüssig. 3mal Shocker ein paar mal Phönix und noch Krötenfalle und der ach so schwere optionale bossgegner is Geschichte. Was aber coll war is das ich in Yadis vor Hades besiegt hatte. Als ich dan gegen Hades angetreten bin hat dieser gesagt:" Ihr habt Yadis besiegt?" und dann hat dieser auch Attacken von Yadis (nur schwächer) eingesetzt..
@u.b.c.s.cool, hatte ich nicht gesehen, weil ich glaub ich hades zuerst besiegt hatte

@muse es gab sogar viele anspielungen an teil 7:

1. im verwunschenen wald wird, während eines "active time events", "rufus´welcoming ceremony" gespielt

2. in einem waffenleden in lindblum sagt zidane, als er ein großes schwert sieht, folgende worte:"es gab mal so einen zackenkopf, der sich dieses sperrige teil gekauft hätte (oder so ähnlich)", klar, dass er cloud meint

3. die siegesfanfare aus teil 9 gleicht der musik, die gespielt wird, wenn man in teil 7 ein chocobo-rennen gewinnt

4. der bossgegner hades in teil 9 sieht der beschwörung hades aus teil 7 recht ähnlich

es gibt aber noch mehr, denk ich mal

am besten find ich übrigens teil 8, gute story, gute charaktere und die beste musik aus allen teilen, bei 7 gab es auch gute musik, aber nur einige stücke
kuja is keine tunte.. er sieht weiblich aus, is aba keine tunte! >.<
wie könnt ihr alle yadis besiegen? O.O geht doch gar net!
@susi
wenn du yadis schwer findest, dann mach mal die weapons in teil 7, oder den richter in teil 10 fertig^^
die weapons hab ich schon, die sind langweilich.... U.U hab gar nix mehr zu tun in 7. der richter, der is wirklich schwer! ^^;;
die weapons fand ich auch einfach, aber yadis ist ein haufen elend dagegen^^
Das is jetzt nicht als beleidigung gemeint aber Yadis schwer zu finden kann ich kaum glauben. Ich mein bis auf diesen Meteo zauber zu beginn kann der doch nix. Zugegeben es is schlecht wenn verwünschung alle mit einer Statusveränderung vor der man sich nicht schützen kann belegt. Bei mir hat er mal 3. Charaktere Getodesurteilt. Aber besiegt hab ich ihn trotzdem. (Dank Phönix)
getodesurteilt^^, der war nicht schlecht. verwünschung war das einzige schwere an yadis

aber egal, das ist ja der kuja thread
(Da waren doch mehr nachrichten?!) egal!

Was gibts noch über kuja zu sagen? Tja der typ is eigen.
Heh könntet ihr mir mal sagen wer Sephiroth eigentlich ist und in was für einem FF er vorkommt und wie sieht der eigentlich aus?
waaas du kennst sephiroth nich das muss geändert werden also: (Achtung fals falsche angaben auftreten tut mir leid aber es is lang her)

Sephiroth is der stärkste kämpfer von soldier einer armee der großkonzerns shinra. shinra schadet dem planeten gaia weil er ihm makro entzieht. eines tages ereignet sich im reaktor in niebelheim ein unfall. jetzt wird das dorf von monstern heimgesucht. also werden sephi und cloud und noch ein paar andere soldaten hingeschickt. Cloud war damals ebenfalls ein shinra soldat, er hat sephiroth verehrt. Im reaktor angekommen findet man einige behälter vor auf einer Treppe befindet sich eine art tür über der tür steht der Name Jenova sephiroths mutter man erfährt nun das er eigentlich nich mehr is als eines der monster im reaktor daraufhin dreht er durch und brennt niebelheim nieder. mehr verrat ich nich.

Wenn du ein bild von ihm sehen willst klick in meinem profil auf Bild.

Seine waffe is übrigens ein langschwert.
...und er hat in FF7 seinen großen Auftritt Smiley
Und er hat verblüffende ähnlichkeit mit allen shezar von escaflowne.
?
Allen sieht wirklich anders aus...vor allem was die Haare angehen.
ich find die sehen total ähnlich wie der böse allen wenn man die silouetten von beiden überanderlegen würde würden sie sich total ähnlich sehen.
langschwert? masamune! ^.^ ich weiß net ob ich verraten soll odda nich... das mit jenova stimmt ja eh nich! ^^
Was soll darin nicht stimmen? Ist zwar recht wenig, was U.B.C.S. geschrieben hat, aber soweit stimmt eigentlich alles (bis auf das Langschwert natürlich ^^).

@Muse: naja, jedenfalls ist die Haarfarbe verschieden...
@ U.B.C.S Danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.