hi leute,
ich hb ein paar fragen zu dem battle city turnier 2004.
Wann genau ist es?
Wo genau ist es?
Was für Karten dürfen mitmachen?(nur europäische,nur europäische und englische,mit promos oder ohne,japanische karten,...)
Darf man Götterkarten einsetzen?
Sind gefälschte Karten erlaubt?
Es wäre schön wenn ihr mir einige dieser Fragen beantworten könntet.
Mfg
Kreppko
PS:Kennt ihr internet-adressen wo etwas über das Battle-City-Turnier in Deutschland steht???
ich hb ein paar fragen zu dem battle city turnier 2004.
Wann genau ist es?
Wo genau ist es?
Was für Karten dürfen mitmachen?(nur europäische,nur europäische und englische,mit promos oder ohne,japanische karten,...)
Darf man Götterkarten einsetzen?
Sind gefälschte Karten erlaubt?
Es wäre schön wenn ihr mir einige dieser Fragen beantworten könntet.
Mfg
Kreppko
PS:Kennt ihr internet-adressen wo etwas über das Battle-City-Turnier in Deutschland steht???
Wann? Keien Ahnung
Wo? Keine Ahnung
Was für Karten? Nur deutsche und keine Promos
Götterkarten? Sind Promos, die dürfen nie mitmachen
Gefälschte Karten? Sind noch schlimmer als promos
Es gibt noch nicht einmal Beweise das es so ein Turnier geben wird, woher hast du den Quatsch?
Wo? Keine Ahnung
Was für Karten? Nur deutsche und keine Promos
Götterkarten? Sind Promos, die dürfen nie mitmachen
Gefälschte Karten? Sind noch schlimmer als promos
Es gibt noch nicht einmal Beweise das es so ein Turnier geben wird, woher hast du den Quatsch?
Das einzige was es derzeit gibt is die Liga...aber ein BC-Turnier?Wenn denn in weiter Ferne.
Ich hab mal bei Google nachgesehen. Soll im Juni/Juli 2004 stattfinden.
äh,jahahahahahahahahah Götterkarten sind doch nie im Leben erlaubt also das ist wirklich lustig!!!
ps.Acid Trap Hole ist aber erlaubt>!!!!!!!!!!!!
ps.Acid Trap Hole ist aber erlaubt>!!!!!!!!!!!!
n BC?
solln dann da alle mit dueldisks kommen (gibts ja shcon zu bestellen)
:D
solln dann da alle mit dueldisks kommen (gibts ja shcon zu bestellen)
:D
wo denn in deutschland wohn ja in österreich *aber irgendwie werd ich schon schaffen da hinzukommen murmel*
Die ganze Idee mit Battke City ist doch Mist. Kindr müssen bei Niederlagen ihre Karten rausrücken, eine ganze Stadt um spielen mit Duell-Disks, ihr kapiert nicht, dass es sowas nicht geben kann.
naja es könnte schon es geben aber wer würde den aufwand machen das müsste ja schon lange geplant sein
Dämonenschwörer du bist so ein nOOb
guck erstmal richtig im i net bevor du so ne scheiss schreibst
guck erstmal richtig im i net bevor du so ne scheiss schreibst
Nun dann, sag mir mal was für Möglichkeiten man in dieser großartigen deutschen battle-City machen kann.
Ich glaub nicht, dass die mit Duel Disks duellieren. Die nehmen garantiert wieder unsere guten, alten Spielpläne. ;)
wenn ihr euch über batttle city erkunden wollt, schaut ma hier http://www.bct-deutschland.de.vu/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.