Was hab ich nur getan? (Internet)

Was hab ich nur getan? (Internet)

ich habe erst seit einigen wochen Internet und schon ein riesen problem...leider weiß ich nicht an wen ich mich wenden soll und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen... seit ca. 2 wochen komme ich zwar ins Internet, aber bei mir sehen,seitdem, die Seiten ganz anders aus als bei allen anderen und bei mir vorher..der komplette Hintergrund ist weiß und die Schrift ungewöhnlich groß.. Da ich mich leider überhaupt nicht auskenne, glaub ich das ich wohl irgendwas falsch gemacht habe..
Ich möchte das bei mir die seiten wieder normal aussehen, weiß aber nicht wie ich das anstellen soll.. es wär echt super wenn irgendwer von euch mir sagen könnte was man dagegen tun kann..
Also mit dem weißem Hintergrund kann ich dir jetzt auch nicht helfen.
Zu der großen Schrift:
Benutzt du den Internet Explorer? Wenn ja, gehts du oben auf "Ansicht" -> "Schriftgrad" -> und dann auf "Mittel" oder halt was anderes.
Viele wissen nicht, daß sich die Schriftgröße mit Strg + Mausrad ändert und machen es daher versehentlich.
bei mir geht das nicht mit dem mausrad und strg!
geh mal zur foren übersicht. und machs da. ich hatte genau das gleiche problem und schwups schau ich mal eben ins internet-forum und sofort ist mir geholfen. cooool
Vielen Dank für eure Mühe.. krieg es leider noch immer nicht hin.. gehe über aol ins internet und nich über den internet explore.. schon scheiße wenn man, wie ich, null ahnung vom internet und auch seinem eigenen pc hat..
Versuche doch einfach mal in der Foren-Übersicht STRG zu drücken und dann Dein Scroll-Rad hin und her bewegen :)
Es hat geklappt.. wow..vielen viel dank!!!!!
jetzt muss nur noch der Hintergrund so aussehen wie vorher und dann bin ich glücklich..
vielen dank an alle
Hab hier mal ein Problemfall.
Der Hintergrund ist auch weiß, wie kann da abhilfe schaffen? (siehe Bild)
Ihr seid doch alles Profi's.^^
http://www.christina.de/board/attachment.php?attachmentid=991&;sid=]
das kenne ich das ist auch bei mir aber auf ner anderen seite aber da gehe ich net mehr hin
Einer hat mal vermutet, dass es mit dem CSS-Style net ganz hinhaut. KA davon...

Normal sieht die Page so aus:
http://www.christina.de/board/index.php
Halt so türkis oder wat, nur net weiß wie oben...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.