Brauche umbedingt tipps zu wc3 frozen throne.
Ich spiele das spiel jeden tag, verliere aber trotzdem immer wieder (spiele 1 on 1)
hab schon viele taktiken ausprobiert und viedeos gekukt, aber irgendwie machen die etwas anders als ich. Darum: Tipps, Internet adresse und wo ich auch froh wäre: hatt jemand eine komplette liste mi allen wc3 shortcuts?`THX
Ich spiele das spiel jeden tag, verliere aber trotzdem immer wieder (spiele 1 on 1)
hab schon viele taktiken ausprobiert und viedeos gekukt, aber irgendwie machen die etwas anders als ich. Darum: Tipps, Internet adresse und wo ich auch froh wäre: hatt jemand eine komplette liste mi allen wc3 shortcuts?`THX
Für die Hotkeys:
Im Warcraft 3 Verzeichnis ist eine Datei namens CustomKeysSample.txt, da drin sind allle Hotkeys aufgelistet und man kann sie sogar verändern bzw. eigene machen.
Im Warcraft 3 Verzeichnis ist eine Datei namens CustomKeysSample.txt, da drin sind allle Hotkeys aufgelistet und man kann sie sogar verändern bzw. eigene machen.
Hehe, schau doch mal ins Handbuch?!?!
PS: im spiel siehst du ja auch schon alle shortcuts. kannst dir ja auch so aufschreiben ;)
PS: im spiel siehst du ja auch schon alle shortcuts. kannst dir ja auch so aufschreiben ;)
hmmm.... gibts nen shortcut das man direkt (bei den untoten) die gruft anwählt? das kan man im spiel nicht sehen...
die scheisse =) weiss jemand wo ich ausser bei www.warcraft.de sonst noch VODS downloaden kann? Vods sind wie replays, mit dem unterschied das man sieht wie der jenige spielt (also man sieht die maus was er anklick wie er einheitenh lenkt etc.)
heh also vods sind recht selten wegen der qualität und der größe das beste vod befindet sich zurzeit auf www.warcraft.de und die hotkeys erkennst du da dran das sie im game orange sind also zum beispiel bei den untoten freidhof das "O" ist orange gekennzeichnet also drückst du g+o = friedhof das g steht für "g"ebäude errichten!
Das nützt nicht viel, wenn man z. B. den Hotkey wissen will, mit dem man direkt zum Haupthaus springen oder einen untätigen Dorfbewohner anwählen kann.
dafür gibts eine
"G e b r a u c h s a n w e i s u n g" ! -_-
mit "ö" wählst du einen untätigen arbeiter an und mit backspace springst du zum haupthaus zurück!
"G e b r a u c h s a n w e i s u n g" ! -_-
mit "ö" wählst du einen untätigen arbeiter an und mit backspace springst du zum haupthaus zurück!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.