Hi!
Vielleicht bekomme ich das Spiel.Ich habe T-DSL ab Weihnachten. Kann also wenn du willst beitreten. Wie alt muss ich sein? Wie viele Clan Member hast du?
Vielleicht bekomme ich das Spiel.Ich habe T-DSL ab Weihnachten. Kann also wenn du willst beitreten. Wie alt muss ich sein? Wie viele Clan Member hast du?
Wie heisst du im Game? Ich heisse {HSC}Julian. Vielleicht kennst du mich. Andere Member sind
{HSC}Assassin und {HSC}Ztinky. Wir spielen immer mit
(Zoom)Instagib.
{HSC}Assassin und {HSC}Ztinky. Wir spielen immer mit
(Zoom)Instagib.
ich kaufe es mir vieleicht und würde mich dan woll {HSC}Hero nennen
Das Spiel macht urst fun. Es ist sehr billig (15€). Auf www.unrealtournament.com und dann auf Player Stats, kann du meine Member sehen.
man seit ihr n00bs*rofl*!ein clan mit meber die 11 sind h4h4!und dann nach mebern auf mogelpower.de suchen einfach lol(wenn ihr wisst wat dat heißt;-[])
mfg:L44!
mfg:L44!
Ich habe jetzt ne Internetseite: http://www.hsc.de.tc
hi!Ich hab Unreal Tournament 2 2003!steht da so!ist das dass gleiche?wenn ja dann komm ich in euren clan!
na ihr klugscheißer! hab ihr was drauf? call of duty ist ein spiel für wahre extremgamer-ut.. ist einfach nur spass bei CoD gehts richtig zur sache!! wie alt seid ihr
CoD ist sicherlich nicht das wahre extremgamer spiel,genau so wenig wie bf...welches ich spiel.
diese aussage kann ich treffen,da ich auch CoD fun spiele und auf vielen clanserver sehe was los ist.
es ist mittle aiming erforderlich :)
diese aussage kann ich treffen,da ich auch CoD fun spiele und auf vielen clanserver sehe was los ist.
es ist mittle aiming erforderlich :)
Also ich würde auch gerne mitmachen bei euch!
hab auch etwas erfahrung
spiele ausserdem ut2004
hab auch etwas erfahrung
spiele ausserdem ut2004
Nagator, CoD ist n noob spiel im mp :/, da is keine tatktik drinne :| Ut rockt ^^
hey nova,wie wärs mit nem clanmatch wir spielen auch UT!mit wir meine ich,mich und meinen clan!meld dich über icq!
verdammt,ich hab meine icq,nummer vergessen,und die typen schicken mir keine mail,ich sach mal,neue holen und hier ändern!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.