Wenn man gegen zauberer der wiesen kämpft bekommt
man mit einer wahrscheinlichkeit von 30 zu 1 den
Meteor B Dragon ATK 3500 DEF( 2500 oder so ).
man mit einer wahrscheinlichkeit von 30 zu 1 den
Meteor B Dragon ATK 3500 DEF( 2500 oder so ).
Hat jemand einen kleinen Tipp, wie man Ischisu besiegen kann? Und könnt ihr mir mal die ganzen Gegner ansagen die nach der Ischisu kommen, damit ich mich Seelisch darauf vorbereiten kann.
Nach Ishisu kommt Kaiba, Magier-Soldat, die Magierr und Erzmagiere (auchtung feldpowerbonus) und der ganze rest ;-)
Gegen Ishisu sollte man den Schutzstern Pluto nehmen (doppelköpfiger donnerdrache) und gegen den Totenkopfdrache Weiser drache oder man spielt Umi für den Donnerdrache.
Gegen Ishisu sollte man den Schutzstern Pluto nehmen (doppelköpfiger donnerdrache) und gegen den Totenkopfdrache Weiser drache oder man spielt Umi für den Donnerdrache.
Ich habe zwei Drachen aber kein Elektromonster. Von wem könnte ich den ein Elektromonster gewinnen, damit ich mir den "Doppelköpfiger Donnerdrache" erschaffen kann? Mein Joker gegen alle früheren Gegner war das "Milleniumsschild".
dein drache sollte eine angriffskarft von 1600 oder mehr haben um ein doppelkopfdrache zu werden. Um ein Elektromonster zu bekommen solltest du einfach ein paar schwächere Gegner abklappern.
Also wenn ihr ueber then twin-head thunder dragon(2800/2100) spricht da habe ich mal einen drachen mit atk ueber 1700 genommen und ein elektro monster das wie ne ente ausgesehen hat und die hat bloss 700atk punkte gehapt oder so..und aus diesen beiden ist dann der dracke enstanden :)!
FANTASY
FANTASY
Hallo, mein Sohn 8 Jahre hat das Spiel zu Weihnachten bekommen.Er ist schon "leicht" genervt, weil er keine guten Karten hat und fast immer verliert.Fusionieren klappt auch nicht so richtig.Er weiß nicht so recht welche Karten er zur Fusion nehmen kann.Er wählt zum Bsp.drei Karten aus, die ersten zwei Karten fusionieren und die dritte Karte "schmeißt" dann die Fusion wieder weg.Wie und wo man bessere Karten kaufen kann weiß er auch nicht.Wer kann helfen?
Es gibt da die Möglichkeit ein X-Ploder zu benutzen um seine Sternchips aufzubessern um die teuren Karten kaufen zu können. Tips bei Fusionen sind folgende. Am besten versucht man sich bei Simon Muran im freien Duell.
Mit der Dreieck-Taste kann man sich seine Karten ansehen und dann solte man die kriterien die bei Mögelpowerunter Forbidden Memories stehen ansehen.
Mit der Dreieck-Taste kann man sich seine Karten ansehen und dann solte man die kriterien die bei Mögelpowerunter Forbidden Memories stehen ansehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.