Bohnenstange (Shaklin) Lot 99 (* Die Sims)

Bohnenstange (Shaklin) Lot 99 (* Die Sims)

Hat jemand von Euch die Bohnenstange schon ausprobiert, um in Lot 99 zu kommen?
Meine Fragen:Wie funktioniert das?Wo ist der Lot?
Wie schalte ich Objekte für Besucher frei?
Danke im Voraus
Wenn du dir Bohnenstange gedownloadet hast, musst im Baumodus schauen, da sit sie. Wenn man rauf klettert ist man auf einer Wolke mit einem reisem Bohnenfass zum klauen und ein Riese.
Ja danke.
Ich habs gefunden.
Hab mir da jetzt ein 2. Haus gebaut.
Hallo ICH23,
Kannst du mir die Boden-1 schicken????
Bitte!!!!
Gruss Nadine
Danke im voraus!! =)

nadine_vonlanthen@bluemail.ch
kann mir einer die bohnenstange schicken ?
wer total nett
klappt das auch wen man nur die vollversion hat ?
also wers mir schickt is total nett
an slefeld@web.de sckickem
Wo bekommt man die Bohnenstange her?
http://membres.lycos.fr/shaklin/index.bhm
downloads spezial seite 2 ganz unten
ähm ich hab mir das auch geloadet,aber in welchen Ordner kommt das?
Hoffe ihr könnt mir helfen
Fabi
in downloads du findest sie dann im baumodus bei den pflanzen wenn ich mich recht erinner.
danke
kein thema. dafür bin ich ja da =)
also dann in diesen ordner:D:/Maxis/Die Sims/Downloads
so richtig?
richtig
Muss man die Bohnenstange downloaden? oder kriegt man die auch anders?????????????
Ja wenn man viel zaubert erscheint sie irgendwann-genauso wie die Kristalle
cool! prob ich aus!
Danke!!! probier ich gleich mal aus
Hey wollt nur sagen das ich es hingekriegt hab. Hab jetzt endlich ne Bohnenstange (schalalalaschalalalala...)
Wie schaltet man Objekte für Lot99 frei?
Wie lang brauch so ne Bohnenstange zum Wachsen überhaupt???
Wie lang brauch so ne Bohnenstange überhaupt? ich spiel jetzt schon mindestens 12 SimTage und sie geht grade mal etwas über das Dach.
ja, würde mich auch mal interessieren. ich hab die auch schon seid ca 10 Tagen und ? wie lange braucht die denn insgesammt?
weiß das denn keiner??? Habt ihr euch die alle gedownloadet??? sagt doch mal!!
ja hm... bei mir is die Bohnenranke zwar gewachsen, nach ca 15 Simtagen. aber es lohnt sich wirklich nicht da hoch zu gehen! da hockt n dummer riese(Will Wright,der erschaffer der Sims oder so) ja und dann......
das is nur scheiße da oben! ich finds zum kotzen!!!!!!!
ich hab ein problem um die bohnenstange ins spiel zu bringen: da steht immer, es lässt sich nicht öffnen/ kein speicherplatz! was soll ich machen?
Wie kann man denn den Typen auf der Bohnenstange löschen?
@Angela: Am besten löscht du auf der Festplatte Spiele die du nicht mehr spielst, dann hast du ja wieder Speicherplatz!
hey könntet ihr mir bitte die bohnenstange per mail shcicken ?? ... die site von shaklin ist down und ich finde die file nicht im web !!

thx im vorraus ...
email: dani01@gmx.net
Ich hab die Bohnenstange von dem ganzen Zaubern bekommen und die ist jetzt schon größer als meien Dach im zweiten Stockwerk. Aber immer wenn ich hoch will, steht da Keine Aktion Möglich. Wie soll ich da denn raufkommen ? Die wächst schon lange nicht mehr, also wird sie auch nicht größer. ?!
Du musst dir die Freischaltung für die Bohnenstange downladen!! Die kriegst du bei Shaklin...!! Dan zauberst du einfach ganz viel manchmal kommen dan Kristalle, Blumen... oder eben eine Bohnenstange!!
Dan kannst du einfach auf "klettern" klicken (also zuerst auf die Bohnenstange, dann auf klettern!! Dann kannst du hinauf!! Dort ist dann einfach ein riese (der der die sims erfunden hat) der riese schläft!! dan kannst du dir magiebohnen klauen! es ist so eine riesige Büchse!! Wenn du wieder hinunter willst brauchst du nur die Bohnenstange wieder anzuklicken!! Ich hoffe ich konnte dir helfen...!! =) Okey bye bye.. Gruss N@dine
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.