Hm, ich bin eher Komponist.. aber nur auf "Nokia-Composer" zählt das auch..? ;-)
Ich will mich mal nicht Komponist nennen, aber
ich experimentiere mit Kyboard und Midi in richtung
J.M.Jarre und M.Oldfield.
ich experimentiere mit Kyboard und Midi in richtung
J.M.Jarre und M.Oldfield.
Ich hatte immer gedacht, einen von denen kennt jeder.
Na egal, machen jedenfalls super instrumental Musik!!
J.M.Jarre
macht vieles, mal ruhiges, mal flottes, mal ganz
abgefahrenes.
M.Oldfield
Macht eher mehr ruhiges.
Tubular Bells ist glaube ich ein Begriff in der
Musikwelt.
Hat auch schon Chart Hits gemacht.
Na egal, machen jedenfalls super instrumental Musik!!
J.M.Jarre
macht vieles, mal ruhiges, mal flottes, mal ganz
abgefahrenes.
M.Oldfield
Macht eher mehr ruhiges.
Tubular Bells ist glaube ich ein Begriff in der
Musikwelt.
Hat auch schon Chart Hits gemacht.
Ich spiele ein wenig Gitarre, meine Freunde sind immer sehr froh, wenn ich sie zu einer Fete vergessen habe...:)
MFG
GB
MFG
GB
@MZahle
Was z.B für ein hit. Mein Gitarrenlehrer hat mir glaube ich schon mal was von dem erzählt, aber da ich nicht auf so Musik stehe war das Thema schnell abgeschlossen.
Was z.B für ein hit. Mein Gitarrenlehrer hat mir glaube ich schon mal was von dem erzählt, aber da ich nicht auf so Musik stehe war das Thema schnell abgeschlossen.
@MZahle
Sind wir echt schon so alt..?
Hätte mir auch nicht vorstellen können das jemand nur einen von den beiden nicht kennt.. *seufz*
Mensch! Das sind Typen die noch Musik machen können die ganz tief mitten rein geht!!!
Musik die an der Seele kratzt!
Aber auf eine etwas andere Art kann das zB. Joachim Witt auch! (mit den Bayreuht-CD's) - kennt ihr den wenigstens?
Sind wir echt schon so alt..?
Hätte mir auch nicht vorstellen können das jemand nur einen von den beiden nicht kennt.. *seufz*
Mensch! Das sind Typen die noch Musik machen können die ganz tief mitten rein geht!!!
Musik die an der Seele kratzt!
Aber auf eine etwas andere Art kann das zB. Joachim Witt auch! (mit den Bayreuht-CD's) - kennt ihr den wenigstens?
@Banana~im~Pyjama
Ich glaube wir sind schon so alt :(
Aber gut, das wir überhaupt noch noch jemanden mit
gleichn Musikgeschmak treffen. :)
Ich glaube wir sind schon so alt :(
Aber gut, das wir überhaupt noch noch jemanden mit
gleichn Musikgeschmak treffen. :)
@MZahle und Banana, dann hört Euch mal Music von Michael Garrison und Kitaro an.
Wenn ihr Musik wollt über die man nachdenkt dann holt euch von Marilyn Manson die CD "Antischrist Superstar" oder "Holy Wood"
Nein, ihr seid nicht alt MZahle und Banana. Ich bin (verhältnismäßig) jung und kenne beide. Mike Oldfield nur vom Namen, aber Jean Michael (oder Michelle) Jarre ist doch durch "Oxygene" in der Instrumental-Szene berühmt geworden...
Also, keine Panik.
P.S. Marilyn Manson ist doch der letzte, naja, wie sag ich's nur, damit mein Beitrag nicht gelöscht wird, vielleicht Perversling. Stimmt es nicht, dass er sich zwei Rippen hat rausoperieren lassen, damit er sich selbst einen blasen kann? (Darf ich das so sagen? Sonst sag ich: "damit er Fellatio mit sich selbst machen kann")
Das ist doch bescheuert...
Also, keine Panik.
P.S. Marilyn Manson ist doch der letzte, naja, wie sag ich's nur, damit mein Beitrag nicht gelöscht wird, vielleicht Perversling. Stimmt es nicht, dass er sich zwei Rippen hat rausoperieren lassen, damit er sich selbst einen blasen kann? (Darf ich das so sagen? Sonst sag ich: "damit er Fellatio mit sich selbst machen kann")
Das ist doch bescheuert...
Wenn es spät ist und der Besuch noch nicht nach Hause
will, höre ich auch gerne schon mal Tom Waits.
Meißt höre ich den nur gerne und der Besuch merkt
plötzlich das es schon sehr spät ist. :))
will, höre ich auch gerne schon mal Tom Waits.
Meißt höre ich den nur gerne und der Besuch merkt
plötzlich das es schon sehr spät ist. :))
Echt? Erzähl!
Übrigens, zum Thema vielleicht noch folgendes: Ich habe mal Blockflöte gespielt. War mehr oder weniger Pflicht an meiner Schule. (DDR)
Aber ich glaube, ich sollte es nicht mehr versuchen.
*bg*
Übrigens, zum Thema vielleicht noch folgendes: Ich habe mal Blockflöte gespielt. War mehr oder weniger Pflicht an meiner Schule. (DDR)
Aber ich glaube, ich sollte es nicht mehr versuchen.
*bg*
Marilyn Manson ist so wieso nicht ganz dicht. Predigt anderen gegenüber Tolleranz und hält sich selbst nicht dran. Sein einziges Ziel ist doch zu provozieren und das zu jedem Preis. Ernst nehme ich diesen Kerl jedenfalls nicht. Der widerspricht sich in jedem Interview mindestens 3 mal selbst. Das ist hirnverbrannt.
Ist aber nur meine Meinung
Ich spiele ein wenig Akustik Gitarre (auf Partys zum Mitsingen).
CU
Ist aber nur meine Meinung
Ich spiele ein wenig Akustik Gitarre (auf Partys zum Mitsingen).
CU
;-) Tom Waits ist Klasse, mein Favorit davon ist "Time".
MFG
GB
MFG
GB
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.