Waffe bei UT 2003 (PC: Action und 3D-Shooter)

Waffe bei UT 2003 (PC: Action und 3D-Shooter)

Hi!
Ich habe mir gerade UT 2003 gekauft, und wollte wissen wie man die Waffe mit dem dünnen Laserstrahl benutzt. Damit kann man einen "Angriff aus dem Orbit" auf das anvisierte Ziel schicken, oder so. Aber wie soll das gehen?? Bei mir passiert da einfach nichts...
Du musst gedrückt halten das ist alles.
Danach in deckung gehen ;)
Passiert immer noch nichts. Ich halte das Ding 30 Sek. auf einen Gegner, und nichts tut sich.
Du muss die Waffe auf einen Satalieten schiessen!
Die Waffe geht nur bei Orten, wo himmel (orbit, etc) ist und so ein kleiner Satellit ist.. die Waffe gibt es meist auch nur dort... und dann funktioniert sie auch..
Jo genau.
Ausserdem darftst du die NICHT bewegen.
Nur auf einen Punkt zielen.
Danke, geht.
Noch eine Frage:

Wie kann man das Adrenalin einsetzen?
wenn "Adrenalin" kommt.. mit den Pfeiltasten kombinationen drücken.

links rechts links rechts
oder vor vor vor vor.. z.b.
ssss oder wwss (standart)
weiss einer was man bei adrenalien alles kriegen kann ? ich weiss das es unsichtbarkeit, regeneration, tempo und stärke gibt ! fragt mich aber nicht wie die kombinationen dafür sind !
Nur in der Zusatzversion gibt es noch weitere Adrenalin-Bonuse.Z.B. man wird ganz klein,...
ja-aber meine frage war ja ... was es für adrenalien komb. gibt !
kann mir wer bitte eine kopie seiner ut2003.exe per icq oder msn schicken?? dann läuft das game vieleicht bei mir auch. bitte
Es gibt:
3x schnell die Vorwärts- Taste für "Berserker";
3x schnell die Rückwärts- Taste für "Regeneration";
weiter weiß ichs nicht ;-)
LoL. das ist falsch oder?

Kenne das so:

Bersercker: 2x vorne x2 zurück.
Geschwindigkeit: 4x Nach vorne
Regenaration: 4x zurück
Unsichtbarkeit: 2x rechts 2x links

Das sind die Sachen.
Yo danke das von PC DUMMIE war schon alleine daran falsch weil es immer 4 tasten sind bei dir warens nur 3 ! Danke ich werds gleich mal ausprobieren !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.