Ich habe mir ein meerschweinchen gekauft und nach 2 simtagen waren die sims krank.Wie kann ich sie heilen?
Viel Ruhe! *gg* Nein jetzt mal ernst! Woher soll ich das wissen? Aber sag mal was du gemacht hast bevor sie Krank wurde.
Ich habe mal gehört das die Sims sich jedesmal wenn sie das Meerschwein oder den Hamster angefasst haben die Hände waschen müssen um nicht krank zu werden.
Versuch´s mal mit viel duschen und schlafen. Vielleicht werden sie wieder gesund.
MfG big_mama
Versuch´s mal mit viel duschen und schlafen. Vielleicht werden sie wieder gesund.
MfG big_mama
tai du muss deine häande waschen dann hast du keine krankheit mehr.
nein, man muss das Bild von dem Meerschweinchen aufhängen, wie es jano schon gesagt hat!!!
Dann wird dein Sim wieder gesund, EHRLICH
MfG,
Kim
Dann wird dein Sim wieder gesund, EHRLICH
MfG,
Kim
Wie wäre es denn mit Spiegelschrank anklicken. Vielleicht kann man dann "Medizin einnehmen" anklicken???
War nur so ein Geistesblitz von mir!
Hoffe es funktioniert.
War nur so ein Geistesblitz von mir!
Hoffe es funktioniert.
Muss man sich irgendwas bestimmtes aus dem Internet runterladen damit deine Sims krank werden oder was??!! Denn meine Sims sind noch nie krank geworden!!
Das kommt erst mit der ZEit!! BEi mir hat das auch voll lange gedauert!
wenn du sie nicht schlafen lässt, dürfte nach ein bis zwei Tagen der erste Anfall kommen.
Aber nun hab ich doch auch mal ne Frage...
Ist der Sim eigentlich immer noch krank, wenn man ihn "verkauft" und dann wieder herstellt (move_objects on)??
Aber nun hab ich doch auch mal ne Frage...
Ist der Sim eigentlich immer noch krank, wenn man ihn "verkauft" und dann wieder herstellt (move_objects on)??
Wenn der Sim gestorben ist, musst du move_objects on eingeben und ihn verkaufen. Wenn man ihn nun wieder erscheinen lässt, sind nicht nur alle Werte hoch, sondern er ist auch geheilt.
Funktioniert übrigens auch wenn er wegen Feuer stirbt.
Funktioniert übrigens auch wenn er wegen Feuer stirbt.
Hi Leute
wie sieht die Krankheit aus....
ich meine was passiert dann...ich habs bisher voll oft darauf angelegt ich hab mit dem Meerschweinchen gespielt und dann was gegessen.... ganz oft... nichts passiert ...
Was mach ich "falsch"????????
wie sieht die Krankheit aus....
ich meine was passiert dann...ich habs bisher voll oft darauf angelegt ich hab mit dem Meerschweinchen gespielt und dann was gegessen.... ganz oft... nichts passiert ...
Was mach ich "falsch"????????
Also wie schon gesagt du must entweder das Bild " Das vergessene Meerschwein" aufhängen oder dau musst die Sims viel Schlafen lassen oder du musst mit dem Chemie Beukasten solange eine Tränke mischen bis du einen Weißen erhälts und den musst du Trinken und dann ist dein Sim wieder geheilt !
He, macht nicht so ´ne Panik!
Legt euch doch einfach kein Meerschweinchen zu.
MfG m@x
Legt euch doch einfach kein Meerschweinchen zu.
MfG m@x
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.