Wer hat Probleme mit Pokemon? (Pokémon)

Wer hat Probleme mit Pokemon? (Pokémon)

Ich denke, ich bin ein sehr guter Spieler und kenne mich in jeglicher Editio aus.
hi, 1.wie kommt man nach wundereiland?2.weißt du wo man am besten seine pokemon auf level hundert trainiert?wie bekomme ich einen meiisterball?(hab meinen vergessen mitzunehmen)
vielen dank schon mal jetzt
Wundereiland: Ein ganz bestimmes Pokemon muss einen sehr bestimmten Wert haben, damit Wundereiland erscheint. Gehe also am besten jeden Tag nach Flossbrunn, zum Mann, der dir sagt, ob Wundereiland zu sehen ist. Dort ist aber nur eine Lichibeere(Die seltenste im Spiel) und Issos.
Auf level hundert:Spiele immer wieder die PKMN Liga durch. In G/S/K gehe erst zur Pkmn Liga, dann nach Vertania City zum Trainerhaus und Schließlich zu Rot(Silberberg).Du kann nur 1*täglich zum Trainerhaus, aber immer zu Rot und PKMN Liga, aber:Erst Liga, dann Rot;wieder Liga,nochmal Rot usw.
Meisterball:R/B/G:Vom Präsident der Sliph Co.
G/S/K:Von Lind, nachdem du alle Arenaleiter besiegt hast.
RU/SA:In Magmas/Aquas versteck bzw. beim Lottoscheinziehen.
1. Mit einem wundereilandfreundlichem Pokemon. Jedes kann wundereilandfreundlich sein."wundereilandfreundlich" ist kein Status den man irgendwie sehen kann , dh. du musst verschiedene Pokes mitnehmen, zum Opa in Flossbrunn latschen und schauen , ob der W.eiland sehn kann. Wenn ja, surfst du nach rechts immer geradeaus nach W.eiland.dort gibts Issos von lv5-50 und einen Beerenbaum mit einer seltenen Beere.
2.Ich selber trainiere moit EpTeiler entweder im Himmelsturm oder suche die Reporter.Heiko und Route 117 lohnen sich auch.
3.Mit der Glückszahlenshow(die IdNummer stimmt genau überein)
Hab ich schon beantwortet gehabt.
Ihr ward gleichzeitig falls du auf die Zeit schauen würdest!!!

Ich hab auch ne Frage an dich, was muss ich machen, damit mein Chaneira die Attcke "Geschenk" erlent und geht dies überhaupt?

Ich spiele Gold.

Nachtrag:
Ein Code nützt mir nix, da ich kein Schummelmodul habe!
Nein,kann es, soweit ich weiß, nicht.
Ok, aber da muss ich dich enttäuschen es geht!

Ich habe ein Heitera welches es kann ;-)

Ich hab dich nur getestet :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.