Kann mir jemand sagen, wie ich mit denn schlappen Karten jemanden besiegen kann? Sagt jetzt nicht FUSION, denn da kommen auch nicht besondere Monster heraus!
dann musst du z.b. auf ner neuen memoriycard neu anfangen und dir gute karten rübertauschen!
oder du spielst ganz oft im freien duell bis du genug sternchips hast, um dir ein paar bessere karten zu kaufen! Also, wenn du fusionierst, kommen für den anfang ganz gute monster raus! mit der zeit bekommst du dann ja au stärkere monster von deinen gegnern! also, des is zu schaffen! Sogar ich hab des geschafft, wo ich eigentlich so ne niete in dem spiel bin!^^ inzwischen hab ich aba ein relativ gutes deck zusammengestellt!!
Greetz
Inu
P.S.: Hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen!
oder du spielst ganz oft im freien duell bis du genug sternchips hast, um dir ein paar bessere karten zu kaufen! Also, wenn du fusionierst, kommen für den anfang ganz gute monster raus! mit der zeit bekommst du dann ja au stärkere monster von deinen gegnern! also, des is zu schaffen! Sogar ich hab des geschafft, wo ich eigentlich so ne niete in dem spiel bin!^^ inzwischen hab ich aba ein relativ gutes deck zusammengestellt!!
Greetz
Inu
P.S.: Hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen!
Ja, du konntest mir sehr helfen. Ich habe sonst nur Duellists of The Roses gezockt und das ist ja ein ganz anderer Spielzusammenbau als bei Forbidden Memories (da ist es wirklich saueinfach!).
Duelist of Roses und Forbiden Memories sind sehr schlecht!
'
ps.duelist of roses soll schwer ohne codes sein!
'
ps.duelist of roses soll schwer ohne codes sein!
Duellists of The Roses ist saueinfach, auch ohne Codes. Außerdem macht es viel mehr spaß!!!
Die guten alten Battle-City-Tunierregeln sind immer noch besser!
Einzige erlaubte Verbesserung, meiner Meinung nach, währe, in Games die Battle-City-Doublematches einzuführen, wie das in Pokemon nun ja auch schon geht(2 vs 2)!!!
ja genau,sag mal gibt es für ein Doppel Duell irgend welche Regeln?
ps.meint wenn mann gegen Freund oder so spielt!
ps.meint wenn mann gegen Freund oder so spielt!
So, ich bin jetzt bei Maximilion Pegasus Crawford und komm nicht weiter. Was könnte ich machen um dieses Problem zu beseitigen?
Wer ,von den vorigen Gegnern, hat den eine starke Karte im Deck die es sich lohnt zu bekommen?
Wer ,von den vorigen Gegnern, hat den eine starke Karte im Deck die es sich lohnt zu bekommen?
bin relativ neu in dem spiel. habe bisher auch nur die ersten beiden gegner im der kampagne geschlagen. dann hab ich aber mit meinen schwachen karten keine chance mehr. könnt ihr mir da eventuell helfen?
1. Wo bekomme ich jetzt starke karten her?
2.Wie bekomme ich auf die schnelle eine menge sternchips? die ganzen codes für die monster benötigen 999999 Chips.
Schonmal danke für eure Hilfe
PS: Ich hab keinen x-Ploder
Gruß Noah
1. Wo bekomme ich jetzt starke karten her?
2.Wie bekomme ich auf die schnelle eine menge sternchips? die ganzen codes für die monster benötigen 999999 Chips.
Schonmal danke für eure Hilfe
PS: Ich hab keinen x-Ploder
Gruß Noah
Im Freien Duell immer gegen Simon Muran gewinnen !!!
Später besiegste am besten die hier:
Heishin 1 und 2, Mai, Yami Bakura, Isis, Pegasus, Kaiba, Seto 1,2 und 3,
Magier der Wiesen, Darknite und Nitemare !!!
Besonders bei Isis bekommste gute Zauberkarten und bei Yami Bakura und Seto 2 und 3 gute Fallenkarten und sehr starke Karten beim Magier der Wiesen, Heishin 1 und 2, Seto 3, Pegasus und Nitemare !!!!
Später besiegste am besten die hier:
Heishin 1 und 2, Mai, Yami Bakura, Isis, Pegasus, Kaiba, Seto 1,2 und 3,
Magier der Wiesen, Darknite und Nitemare !!!
Besonders bei Isis bekommste gute Zauberkarten und bei Yami Bakura und Seto 2 und 3 gute Fallenkarten und sehr starke Karten beim Magier der Wiesen, Heishin 1 und 2, Seto 3, Pegasus und Nitemare !!!!
Hallo?
Wie kann ich denn Pegasus besiegen? Habt ihr ein paar Tipps?
Wie kann ich denn Pegasus besiegen? Habt ihr ein paar Tipps?
Von Seto3 und Nightmare soll man angeblich den Dreiköpfigen Ultradrachen bekommen können!
Gegen Pegasus gibs nur eins
warten bis der meteor-b-drachen nicht gespielt wird und dann mit dem doppelköpfigen-donnerdrachen (fusion fusionierter Drachen + elektro)kontern
warten bis der meteor-b-drachen nicht gespielt wird und dann mit dem doppelköpfigen-donnerdrachen (fusion fusionierter Drachen + elektro)kontern
@ Herr der Zeiten
Wer ist denn dieser simon muran?
Kann im Freien Duell nur gegen Heishin, Rex raptro, Weevil Underwood und den Duellmeister K spielen. Und mehr Gegner kann ich nicht freispielen, weil ich in der Kampagne jedesmal von Mei fertig gemacht werde. Wenn ich Glück habe, zieh ich ihr dabei mal 200 LP ab, aber das wars dann auch schon.
Wer ist denn dieser simon muran?
Kann im Freien Duell nur gegen Heishin, Rex raptro, Weevil Underwood und den Duellmeister K spielen. Und mehr Gegner kann ich nicht freispielen, weil ich in der Kampagne jedesmal von Mei fertig gemacht werde. Wenn ich Glück habe, zieh ich ihr dabei mal 200 LP ab, aber das wars dann auch schon.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.