Mousepad (Hard- und Software)

Mousepad (Hard- und Software)

Hei Leutz...
Ich habe da ein, naja wie nenne ich das den jetz=) nennen wir es einfach Problem *gg*
UNd Zwar: Ich habe mir vor 2 Wochen das RadPatz Mousepad Gekauft (der Testsieger in den Meisten PC-Fachzeitschriften) und heute ist mir aufgefallen das es nicht mehr so gut rutscht wie vorher (SCHON NACH 2 WOCHEN!!!)
Es viel mir auf als ich mit der Maus mal an den Rand des Pads gefahren bin (da habe ich die Maus ja normalerweise nicht) und es war gleich viel rutschiger... nun, kann man da was dagegen machen? Ich hab es schon gewaschen aber das hatt nicht viel gebracht.
NEED HELP =)
Mit Reinigungsbenzin abwischen?
im baumarkt silikonspray kaufen. (oder mir sonnencrme einölen(hab ich mal irgentwo gehört))
Silikonspray ist gut! (so'n Auto-Cockpitspray tut's normal auch ganz gut wenn grad nichts anderes da ist.. Aber kannst ja erstmal bei einem alten Mauspad ausprobieren..)
einölen würde ich aber nich...
lol das mit der sonnencreme kann man ja nicht ernst nehemn lol =)
Nimm Silikonspray. Die Abnutzung ist normal, vielleicht nicht in der Geschwindigkeit, aber einen Großteil kannst du mit Silikonspray reparieren.

Pad auf den Boden legen( am besten draußen ) schön sprühen bis es glänzt, ( ich lasses es dann ein wenig draußen ) und dann Maus drauf :>
wie lang hält so ein mousepad von ratpadz ca.??
ziemlich lange. 2Jahre??? muss es ja auch für das teure geld...
Ich benutze ja eigentlich garkein Mauspad.
(mein erstes war total der Schrott,zu klein,die Maus lief nicht gescheit darauf,es rutschte immer weg oder ich mit der Maus runter beim Spielen... so das ich es irgendwann einfach weg gelassen habe und seit dem nie mehr eins benutzte..)

Das sieht man meinem "neuen" (jetzt zwei Jahre alten) Schreibtisch allerdings auch schon sehr deutlich an...
...in dem Bereich wo ich meine Maus bewege bekommt man keinen Glanz mehr rein und auch die "Maserung" der Holznachbildung ist nicht mehr zu erkennen (stellenweise sogar schon bis zum Pressspan durchgescheuert...)..

..nun muss ich mir hald doch mal wieder ein Mousepad kaufen um die Schäden am Tisch zu verdecken... ;-)
kauf dir das Ratpadz das ist geil (habs selber) musst einfach noch slicktables für die maus dazu kaufen (2 euro) und es leuft wie die sau =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.